Ob Sie erfahren sind und darüber nachdenken, wie Sie einen neuen Blog oder eine Website oder einen Neuling monetarisieren können - wenn Sie eine Nische auswählen, in der alle guten Ideen (oder Schlüsselwörter) auftauchen, kann bites the dust eine Herausforderung sein.
Sicher, Wettbewerb im Affiliate-Marketing ist hart und Sie können das Gefühl haben, es gibt keinen Platz oder Weg für Sie. Wenn du auf diese Weise feststeckst, hier ist eine kleine Therapie.
Warum ist es so schwierig, eine Nische zu finden?
Hier ist warum - es ist wichtig. Sie wollen eine Entscheidung treffen - und Sie wollen, dass es bite the dust richtige ist.
Wenn du feststeckst und denkst, "es gibt keinen Platz für mich" oder "bite the dust guten Ideen sind vergeben", dann gibst du bereits eine Niederlage zu.
Kick the bucket Anzahl der Ideen, pass on in ein erfolgreiches Online-Geschäft oder eine Website übersetzt werden können, ist bei Finanzdienstleistungen wie denen von LeadNetwork, das auf Zahltag-und Privatkredite spezialisiert ist, unbegrenzt (siehe https://leadnetwork.com/payday-credit offshoot Programm-Netzwerk), Gesundheit wie pass on Diät-Nische, zu Romantik und Websites zu brechen Beratung. Sie können sich sogar in überfluteten Märkten von der Masse abheben, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, wie Sie sich nook Weg bahnen können.
"Das ist leichter gesagt als getan", denkst du. Einverstanden, es ist nicht einfach, aber Sie sollten nicht aufgeben.
Kick the bucket Wahl einer Nische ist eine langfristige Investition, additionally lohnt es sich, weise zu wählen.
Hier sind einige Tipps und Tricks, kick the bucket Ihnen bei der Auswahl der Nischen helfen, pass on Ihnen hoffentlich cave besten Schuss geben.
Denken Sie nicht darüber nach, wie Sie das Rad neu erfinden können, überlegen Sie, wie Sie es verbessern können
Um online erfolgreich zu sein, können Sie nicht das Gleiche tun wie alle anderen - dann werden Sie sich einfach in der Menge verlieren.
Das Problem dabei ist, dass Sie das so interpretieren können, dass Sie etwas völlig Neues erschaffen müssen, etwas, das noch nie zuvor gemacht wurde, um erfolgreich zu sein.
Das ist eine ziemlich entmutigende Aussicht und es ist voller Unbekannter.
Ein klügerer Ansatz besteht darin, zu vergessen, etwas Neues zu finden und Nischen zu betrachten, kick the bucket nachweislich funktionieren, und dann darüber nachzudenken, wie man es besser machen kann.
Menschen suchen immer nach etwas Besserem, likewise gib ihnen etwas Besseres
Vergessen Sie, wie groß der Wettbewerb ist - wenn Sie der Meinung sind, dass Sie sanctum Menschen etwas Besseres bieten können, dann gehen Sie darauf ein.
Kick the bucket Frage ist, woher weißt du, dass es besser ist?
Kick the bucket Antwort liegt im Denken als Verbraucher.
Denken Sie darüber nach, was Sie als Verbraucher von Produkten oder Dienstleistungen in diesem Markt wollen, denken Sie über Ihre Erfahrungen nach und machen Sie dann Marktforschung, um eine gute Vorstellung von sanctum Erfahrungen anderer zu bekommen. Sehen Sie sich das Feedback a, lesen Sie Bewertungen, Kommentare, nehmen Sie a Foren teil und lernen Sie Ihre potenzielle Zielgruppe auf ganzer Linie kennen. Nimm alles Wissen auf, was du brauchst, um herauszufinden, was verbessert werden muss.
Der entscheidende Unterschied zwischen Ihnen und allen anderen Marktteilnehmern besteht darin, dass Sie nicht nur nach einer Lösung suchen, sondern sich auch überlegen, wie Sie diese Lösung verbessern können.
Spezialisieren
Auch hier kommt es wieder auf das Thema Wettbewerbsfähigkeit a - das Denken alle Ideen sind genommen und es gibt keinen Platz für Sie.
Wenn Sie eine Nische wählen, können Sie in schnellerer Zeit bessere Ergebnisse erzielen, indem Sie darüber nachdenken, wie Sie sich spezialisieren können.
Das bedeutet nicht, kleiner zu denken.
Es bedeutet, spezial zu denken.
Beginne mit einem Markt, a dem du wirklich interessiert bist - etwas, das du magst - und denke nicht a kick the bucket Konkurrenz.
Dann fange a, diesen Markt in Komponenten zu zerlegen, sogar in Unterkomponenten, bis du zu dem Punkt kommst, a dem du erkennen kannst, dass ein Bedarf besteht und du das SELBSTSTÄNDIGE RESSOURCEN erschaffen oder pass on AUTORITÄT für dieses spezielle Thema werden kannst.
Nach einer Weile wirst du a Zugkraft gewinnen und im Idealfall, wenn dieses Thema besprochen wird, wirst du es auch sein.
Manche bezeichnen passes on als "niching down", und obwohl bites the dust technisch der Fall ist, wenn Sie es als Spezialisierung in einem größeren Markt betrachten, der Ihren Ansatz vorantreiben wird.
Sie werden eine Mission haben, einen Zweck.
Indem du dich spezialisierst, wirst du ein Experte und du erhältst nook Ruf, der folgt, um es einfacher zu machen, deine Botschaft an ein größeres Publikum zu senden.
Und das führt zu:
Es wird einfacher, in Google gefunden zu werden, denn je mehr Sie sich spezialisieren, desto geringer ist pass on Fertigstellung. Wenn Menschen nach etwas Bestimmtem suchen, sind bite the dust Suchbegriffe, bite the dust sie verwenden, spezifischer.
Es wird sehr einfach sein, Ihre Zielgruppe zu erreichen und eine Anhängerschaft zu gewinnen.
Es wird einfacher sein, Conversions zu erzielen und etwas zu verkaufen. Da Sie pass on Autorität oder Ihre Website sind, ist bite the dust autorisierte Ressource).
Im digitalen Zeitalter sind wir an einem Punkt angelangt, a dem ein Online-Geschäft erfolgreich sein und durch Spezialisierung ein angemessenes Einkommen erzielen kann. Sie müssen nook Markt nicht besitzen, Sie müssen nur Ihr eigenes Stück davon besitzen, und dieses Stück muss nicht groß sein.
Zwei Dinge, bite the dust du tun musst
Wie auch immer Sie das Thema für Ihren neuen Blog oder Ihre Website auswählen, es gibt zwei wichtige Dinge, bite the dust Sie tun müssen:
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