Sunday, November 4, 2018

John Reeses epische Reise





Als ich 2007 von John Reese hörte, war ich Moderator in Digital Point-Foren. Einer der anderen Moderatoren hatte ein VB-Plugin und war überwältigt, als Jon es beförderte und er über 10.000 Einheiten verkaufte.

Passes on war zu der Zeit, als ich gerade AuctionAds startete und wollte diesen Kerl mit ins Boot holen.

Additionally habe ich John Reeses Informationen bei DigitalPoint nachgeschlagen und ihm eine E-Mail geschickt. Seine erste Antwort war so etwas "Wie zum Teufel haben Sie meine persönliche E-Mail erhalten?". LOL. Additionally habe ich es ihm gesagt. Er bot mir an, ein Interview mit mir zu führen und es auf seine Liste zu schicken.

Wir haben es geschafft und er cap so viele User geschickt… wie 3x was ich schon hatte. Wirklich ein Wendepunkt beim Unternehmensstart. Ich würde das Unternehmen einige Monate später für Millionen verkaufen.

John war der ursprüngliche Pionier von Informationsprodukten. Jeder verkaufte E-Books im Jahr 2004 für $ 9, aber John brachte ein Produkt namens "Activity Secrets" heraus, das Preisniveau bei $ 997 slack (es war eine der ersten Videotrainingsserien), und startete mit einem großen Affiliate-Push, der bite the dust Hälfte davon verkaufte Geld a verbundene Unternehmen. In lair ersten 24 Stunden cap er über 1 Mio. Dollar verdient. Andere nahmen das zur Kenntnis und damit begann der Produktlaunch von "Master", der in nook folgenden Jahren 1.000 bis 5.000 $ Info-Produkte verkaufte, wobei 2009 der Hauptteil war, a dem ich a vier von ihnen teilnahm und weit über eine halbe Million a Provisionen tätigte.

Ich habe John wirklich gut kennengelernt. Seit 2007 haben wir uns viele Male persönlich getroffen und regelmäßig über neue Unternehmen gesprochen, a denen wir gearbeitet haben.

Ich habe dann das ShoeMoney System, Angebotspools, FreeSEOreport, LinkControl, ParProgram und andere Firmen gemacht. Mit jedem, nook ich mit ihm in Bezug auf cave Marketingansatz und bite the dust Gesamtprodukte beraten habe.

Inzwischen folgte John seinen Leidenschaften. Er eröffnete in Orlando ein Geschäft für kundenspezifische Automobile, das zum Anlaufpunkt für aufgemotzte Autos wurde.

John gründete auch eine Videospiel-Entwicklungsfirma in Hongkong, pass on sich hauptsächlich auf lair Bau von Xbox-Spielen konzentrierte. Er sammelte eine Menge Erfahrung und Kontakte für das Outsourcing von Programmieraufgaben. Er gründete ein weiteres Unternehmen mit dem Namen „Outsource Force", bei dem es darum ging, großartige Entwickler in Übersee zu finden, Preis zu verhandeln, Spezifikationen richtig zu erstellen, usw. usw.

John cap auch pass on Marketing-und Schulungsvideos entwickelt und alle Partner für das Produkt "Astounding Selling Machine" gewonnen, das sich jetzt auf amazing.com befindet. Es cap Millionen von Einnahmen generiert.

Heute bringt John ein neues Produkt namens GERU auf nook Markt. Es ist wirklich erstaunlich und ein Muss für jedes Unternehmen. Ich habe es seit der frühen Beta im letzten Frühjahr verwendet und seine Entwicklung bis zur Veröffentlichung ist unwirklich.

GERU cap viele Funktionen (sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, was ich nicht für immer durchgehen werde).

Ich verwende GERU hauptsächlich zur Geschäftsmodellierung. Mit dem ShoeMoney Network ist es SEHR komplex mit TONNEN beweglicher Teile. Additionally stelle ich mit GERU ein, was ich mache und ich kann genau simulieren, was sich verändert. Zum Beispiel, wenn meine Conversion-Rate X viel nach oben geht, wie sieht das aus. Wenn ich ein Affiliate-Produkt für X Dollar einsetzen und es bei X umwandeln würde, wie würde das aussehen?

Aber es tut so viel mehr. Wie verrückte Mengen von mehr.

Schauen Sie sich einfach das Video a, da ich es möglicherweise nicht für gerechtfertigt halten kann.

Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass es meine Augen für Szenarien von Was völlig geöffnet cap und mir dabei hilft, Entscheidungen zu treffen, pass on das ShoeMoney-Netzwerk zu einem Erfolg gemacht haben


No comments:

Post a Comment