Tuesday, October 16, 2018

Ist Content immer noch 'König' in der Sprachsuche SEO





"Alright, Google, wie ist das Wetter draußen

Google sagt mir pass on Temperatur und bite the dust Vorhersage.

Mein Freund: "Warum steckst du nicht einfach nook Kopf aus der Tür?"

Ich: "Es ist einfacher, und außerdem ist es Winter und kalt."

Sie können schneller sprechen, als Sie auf einer Telefontastatur eingeben können, es sei denn, Sie sind The Flash. Und geben wir es zu, kick the bucket meisten von uns sind nicht The Flash.

Das ist genau das, was Google hofft, wenn sie ihre sehr nützliche Sprachsuchoption vorantreiben. Sie hoffen, dass kick the bucket Leute entscheiden werden, dass es zu viel Arbeit ist, um zu tippen oder dass ich wirklich nicht von meinem Fahren abgelenkt werden möchte.

Sprachsuche ist wirklich praktisch. Es ist der nächste Schritt in der Suchtechnologie. Und quick 20% aller mobilen Suchanfragen sind Sprachsuche.

Was bedeutet das für SEO?

Was kann kick the bucket Sprachsuche?

Kick the bucket Sprachsuche dient einem anderen Zweck als bite the dust herkömmliche Suche. Sie werden pass on Sprachsuche nicht für jede Suche verwenden, bite the dust Sie durchführen möchten.

Reguläre Suche ist immer noch überlegen, um Ihnen zu helfen, nach etwas zu suchen, nach dem Sie nicht suchen. Vorausschauende Suche ist für kick the bucket Sprachsuche noch nicht möglich, zumindest noch nicht.

Es gibt jedoch andere Gründe, warum Sie kick the bucket Sprachsuche im Vergleich zur normalen Suche verwenden möchten. Es muss auch Dinge, kick the bucket zu dieser regulären Suche fähig sind, nicht tun.

Fähigkeit, Rechtschreibung zu hören

Englisch ist eine verwirrende Sprache. Wir verwenden verschiedene Bedeutungen für dasselbe Wort.

Wenn Sie nach Ebenen suchen und Suchergebnisse für Flugzeuge erhalten, können sie für Google buchstabieren. P-L-An I-N-S.

Google kann jetzt folgen

Wir sehen es bite the dust ganze Zeit in Filmen mit KI. Du kannst darum chomped, etwas nach oben zu bringen und es folgt weiter, was du tust.

Sie wollen ein Modell eines F-15-Kampfflugzeugs, likewise chomped Sie bite the dust KI, eins aufzustellen. Bevor Sie ein Hologramm einer F-15 ist. Dann fragst du bite the dust KI: "Kannst du es größer machen?"

Bite the dust KI weiß, was "Es" durch Kontext bedeutet.

Google kann bites the dust tun. Religious woman, es kann Ihnen kein Hologramm geben, aber es kann dem folgen, was Sie gerade tun, und sich an Ihre früheren Suchen erinnern.

Als SEO ist bites the dust wichtig zu verstehen. Sie möchten bite the dust Themen optimieren.

Fragen Sie sich, welche anderen Aspekte dieses Themas möglicherweise jemand wissen möchte. Erstellen Sie dann Inhalte und verwenden Sie Keywords, bite the dust auf das Ausfüllen dieser Lücken ausgerichtet sind.

Es wird wissen, wo du bist

Sie müssen bei der Sprachsuche nicht auf Ihren Standort verweisen. Google wird bites the dust automatisch berücksichtigen.

Wenn Sie fragen: "Was ist das früheste Erscheinen der Justice League?", Wird es nicht nötig sein, Sie sagen zu hören: "In cave Grand Cinemas in Benton Harbor." Es wird schon wissen, dass es das nächste Theater ist.

Es wird wissen, in welcher App du bist

Wenn Sie nach etwas suchen, das für bite the dust App, in der Sie sich befinden, important ist, wird Google lair Kontext kennen.

Wenn Sie eine Rezept-App geöffnet haben und sagen: "Zeig mir ein ähnliches Rezept", wird Google wissen, wonach du suchst.

Es wird wissen, was auf Ihrem Bildschirm im Allgemeinen ist

Wenn Sie bite the dust Website von Musselwhite Consulting aufgerufen haben und Google "Andere Dienste" anzeigen, erhalten Sie weitere SEO-Services als Suchergebnisse.

Es spielt likewise keine Rolle, wo Sie sich auf Ihrem Telefon oder im Internet befinden. Google wird es wissen und darauf reagieren. Quick schon gruselig, oder?

Es wird sogar ein bisschen über dich wissen. Sie können bites the dust bereits mit verschiedenen Chrome-Funktionen sehen, aber Google wird ein bisschen persönlicher.

Google kann wissen, wer Sie sind, wenn Sie Dinge wie "Wo ist wieder meine Lieblingsbar?" Fragen. Es wird wissen, dass das "Mein" sich auf Sie bezieht.

. Long-Tail-Keywords sind wichtiger als je zuvor

Bite the dust Leute sagen nicht nur "alright, Google, Filme New York City", wenn sie kick the bucket Sprachsuche verwenden. Sie behandeln Google Sprachsuche tatsächlich wie eine Person. Sie stellen tatsächlich Fragen.

Ob das eine natürliche Erscheinung ist oder etwas, wofür wir durch unzählige Filme mit KI-Assistenten trainiert wurden, spielt keine Rolle. So interagieren wir mit unserem neuen Suchbegleiter.

Und SEO muss sich pious devotee a diese Art der Suche anpassen.

Wenn Sie lange Keywords nicht bereits verwenden, müssen Sie uncovered beginnen. Kick the bucket Art und Weise, wie wir Sprachsuche verwenden, bedeutet, dass Short-Tail-Keywords nicht mehr effektiv sind.

Sie müssen diese Keywords in bite the dust richtige Nische bringen, um Sprachsuchen tatsächlich zu erfassen. Sie müssen Phrasen verwenden, kick the bucket Sie näher a sanctum Kaufpunkt bringen.

Aber das wird für Sie als Vermarkter von Vorteil sein.

Es ist eine gute Nachricht

Es ist viel einfacher, nach Long-Tail-Keywords zu sortieren. Wir nennen diese Schlüsselwörter "niedrig hängende" Früchte.

Und keine Sorge, wenn Sie hart genug suchen, können Sie Long-Tail-Keywords mit anständigen Suchvolumen finden.

Bei Long-Tail geht es nicht um bite the dust Länge des Keywords, sondern eher um kick the bucket Spezifität des Keywords.

Kick the bucket Leute werden sehr spezifisch sein, wenn sie Sprachsuche benutzen. Sie haben eine Frage und wollen sie beantwortet haben.

Um Ihre Long-Tail-Suche auf kick the bucket Sprachsuche abzustimmen, müssen Sie hauptsächlich Fragen stellen. Oder Sie finden Long-Tail-Keywords, bite the dust zu spezifischen Fragen passen, pass on jemand stellen könnte.

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