Tuesday, October 16, 2018

Was passierte mit nook Internetgiganten der 90er





Ich habe einmal an einen Streich gedacht, so brillant, dass er dumm war. Blockbuster zeigte huge Bins von kostenlosen AOL-Download-CDs. Anstatt jemandem cave Hof abzuzweigen, ihr Haus zu verlassen oder ihr Auto zu reiben, warum nicht AOL ihr Hof

Ich konnte nie jemanden dazu überreden, mir mit diesem Streich zu helfen, aber der Mann cap mich für brillant gehalten.

Erwähnen Sie heute eine AOL-CD für Personen unter 25 Jahren, und sie werden Sie ansehen, als hätten Sie ein achtspuriges Band erwähnt. Das zusammen mit Dial-Up, Yahoo und jedem anderen Internet-Begriff aus nook 90er Jahren wird Ihnen ein Gefühl von Ungläubigkeit und Verwirrung bescheren.

Vielleicht werde ich alt. Oder vielleicht bewegt sich Technologie immer schneller. Aber bite the dust Wahrheit ist, eine Firma, bite the dust heute hier ist, könnte morgen im Ätherraum verloren gehen.

Was ist mit lair Internetgiganten der 90er passiert? Mal sehen, wo sie heute sind.

Zurück in meinem Tag, Sonny, Amerika Online 56k Dial-Up war das einzige Internet, das wir hatten

Meine Eltern haben immer noch AOL-Konten. Sie haben seit 1995 keine neue E-Mail erhalten. Aber AOL ist nicht mehr der König des Internets, das es einmal war.

Obwohl Sie scheinbar immer noch einwählen können, wenn Sie etwas Nostalgie wollen, aber es wird Ihnen einige ziemlich schlimme Kopfschmerzen kosten. Und vergessen Sie nicht all diese AOL-Download-CDs. Wenn Sie herumliegen, könnten sie heute tatsächlich etwas wert sein.

Bevor AOL ein monatliches Preismodell von 20 US-Dollar verkaufte, mussten Sie tatsächlich genius Minute oder professional Stunde bite the dust Zeit bezahlen, bite the dust Sie für cave Zugriff auf das World Wide Web benötigten. Jungen, kick the bucket Pornos im Keller ihrer Eltern entdecken, werden viel leichter gefunden, wenn ihre Eltern bite the dust AOL-Rechnung in der Post bekommen haben.

Aber der Zugang zum Internet war Anfang der 90er Jahre sanctum Preis wert und bevor AOL kam, war es extrem schwierig, sich mit dem Internet zu verbinden und es zu surfen. Google existierte damals definitiv nicht und niemand hatte diese Webseiten bisher indiziert.

AOL ist nicht der gleiche Internet-Gigant wie in sanctum 90ern, aber es besitzt ein großes Stück vom Kuchen. Sie besitzen sowohl The Huffington Post als auch Engadget, zwei Inhaltsgiganten, pass on alle kennen.

. Compuserve: Der Papa von AOL

Compuserve war ursprünglich ein interner Computer-Netzwerk-Support-Service. Daher kick the bucket Worte Compu (ter) und Serve zusammen gesät. Aber sie trafen auf eine Goldgrube, als sie herausfanden, dass sie das Baby-Internet und ihre Server nutzen könnten, um Menschen beim elektronischen Austausch großer Dateien zu helfen.

Sie waren einer der ersten populären E-Mail-Dienste und in 95 'waren sie der größte Online-Dienstanbieter.

Aber Druck von neuen Konkurrenten auf dem Markt und sie begannen zu implodieren.

AOL war einer dieser Konkurrenten und ihr Marktanteil stieg auf kick the bucket Haifischgröße, während Compuserve stagnierte. AOL entschied sich, Compuserve und Compuserve 1997 zu verschlingen.

Aber Compuserve ging unter AOL weiter zurück und Compuserve beschloss innerhalb von 12 Jahren, seine Türen zu schließen. Tear Compuserve.

. GeoCities oder der Basement des Internets

Alright, vielleicht Mitte der 90er war Geocities nicht der Keller des Internets. Aber als ich es in cave späten 90ern fand, konnte man dort all bite the dust Dinge finden, pass on man anderswo nicht finden konnte.

Aber das macht Sinn, weil GeoCities im Wesentlichen MySpace war, bevor MySpace eine Sache war. Und das Muster für GeoCities ist im Wesentlichen das Gleiche wie Compuserve.

Ein erfolgreicher Start in cave 90er Jahren, ein Buyout von Yahoo, ein erfolgreicher Run und ein eventueller Crash im Jahr 2009.

Aber es machte Yahoo während dieser Zeit eine Menge Geld und viele Leute benutzten es. Aber wenn Sie bite the dust glorreichen Tage noch einmal durchleben wollen, nur Geocities-ise jede Website. Du wirst Stunden verbringen.

. Netscape, der Großvater von Firefox

1994 hatte noch niemand von cave Worten "Internetbrowser" gehört. Sie haben über AOL oder CompuServe auf das Internet zugegriffen und das war es.

Als Marc Andreessen und Jim Clark bite the dust Mosaic Communications Corporation gründeten, prattle es keine Konkurrenz auf dem Markt. Und ihre Mosaic Netscape Veröffentlichung im nächsten Jahr kam unangefochten auf nook Markt.

Das Unternehmen ging a kick the bucket Börse mit 28 Dollar expert Aktie und sprang auf 3 Milliarden Dollar, als pass on Schlussglocke läutete. Es war ein unglaublicher Erfolg.

Aber Microsoft wartete im Hintergrund auf ihren Champion. Windows 95 war in sanctum Büchern und es zeigte einen eigenen Browser Internet Explorer.

Kick the bucket beiden Firmen haben es für ein paar Jahre entschieden. Netscape bewegt sich, um mit Communicator nook Unternehmensmarkt zu erobern. Als passes on nicht wie geplant begann, veröffentlichten sie 1998 cave Quellcode kostenlos.

Sie können sanctum Namen der Firma erkennen, pass on jetzt freie Open-Source-Software entwickelt, mit der jeder etwas anfangen kann: Mozilla.

Und dann überwand Internet Explorer schließlich Netscape. Netscape fand einen Retter in AOL Ende 98, als sie für 4,2 Milliarden Dollar gekauft wurden. Aber kick the bucket Euphorie dauerte nicht lange. Innerhalb von fünf Jahren würde AOL Netscape schließen und für immer in das Regal der Geschichte stellen.

. Wie man das Web indiziert: AltaVista

Ich erinnere mich, dass ich mit meinem Vater zu Barnes und Noble ging, als ich sechs Jahre alt war und beobachtete, wie er ein "Web Adressbuch" aussuch-te



No comments:

Post a Comment