Monday, October 22, 2018

Der Iconic Google AdSense-Check und meine 10-Jahres-Reise danach





Kicks the bucket ist bite the dust Hintergrundgeschichte zu einem der epischen und ikonischen Bilder im Internet-Marketing. Als ich diesen Scheck einlud, wurde er von einem $ 350-Arbeitslosengeld begleitet. Meine Geschichte ist nicht zu Reichtum, aber ich war 50.000 Dollar in Kreditkartenschulden, 420 Pfund, rauchte 2 Packungen Zigaretten expert Tag und war arbeitslos. Dann begann über Nacht mit Google Adsense Geld zu verdienen. Kicks the bucket war der Beginn meiner Reise, Geld online zu verdienen.

Zuerst möchte ich mit dem beginnen und dann werde ich über das, was ich gelernt habe, sprechen und von dort über alles, was ich von dieser Seite gelernt habe, sprechen und es dort anwenden, wo ich heute receptacle.

Kredit geben, wo Kredit gemacht wird - in diesem Beitrag bezeichne ich alles als Ich. Offensichtlich wurde nicht alles von mir erledigt. Ich habe kick the bucket ersten paar Jahre von NextPimp selbst programmiert, aber als es riesig wurde, habe ich David Dellanave mitgebracht, der ein großer Teil von ihm und zukünftigen Unternehmenserfolgen war.

Aber fangen wir damit a, was alles anfing.

Im Laufe der Jahre haben bite the dust Leute versucht, es zu benutzen, um wie sie zu handeln und sie werden dir bite the dust Geheimnisse zeigen, wie man Geld verdient. Oder sagen, dass ich ihr System benutzt habe und dieses produziert habe. Ja, ich gehe hinter ihnen her und ich mache keine Unordnung.

Fühlen Sie sich frei, es für nicht kommerzielle Zwecke (Blog-Beiträge, and so on.) zu verwenden. Ich bitte nur um einen Link zurück zu diesem Post (folgen oder nicht folgen, was auch immer).

Wenn Sie es für gewerbliche Nutzer, IE, ein Ihr Produkt verwenden möchten - Bitte kontaktieren Sie mich und wir können etwas herausfinden.

Google AdSense-Überprüfung

Etwa jeden zweiten Tag bekomme ich eine Frage zu AdSense von vor 10 Jahren. Ich habe lair Check ursprünglich in diesem Thread gepostet. Seine meistbesuchte Seite auf shoemoney.com (hinter dem Hauptseitenkurs) mit 1-2k einmaligen Besuchen genius Tag.

Ich werde additionally bite the dust 120 E-Mails im letzten Jahr zum Thema durchgehen und Fragen beantworten -

Für welche Seite war das? NextPimp.com (Verkauft in 2011 für 1.5M. Sie werden unten sehen, warum so wenig).

Was cap kick the bucket Seite gemacht? Es ermöglichte Ihnen, jedes Audioformat hochzuladen und einen Klingelton auszuspucken, der für Ihr Telefon korrekt formatiert wurde. Es begann mit Nextel und Überstunden wurden mit allen Modellen von Mobiltelefonen und Carriern möglich.

Wie viel Traffic cap kick the bucket Website bekommen? In seiner Höhe in der Website durchschnittlich etwa 20 Millionen Besucher master Monat. Ungefähr 5 Millionen waren einzigartig. Kick the bucket Seite hatte ein sehr loyales Publikum, das viel zurückkam.

Wie viele Server mussten Sie auf der Website betreiben? Ich hatte 1 Front-End-Webserver und 2 Back-End-MySQL-Datenbanken, kick the bucket pass on SQL-Anfragen runden würden. Ich habe alle css und Javascript Assets und Bilder ausgelagert. Kick the bucket Seite war wirklich ziemlich leicht, weil ich bite the dust Ergebnisse unendlich zwischenspeichern würde, wenn nicht ein neuer Klingelton für ein bestimmtes Ergebnis hochgeladen wurde. Additionally beyond words ziemlich statisch für 99,9% der Seitenladungen. Ein Problem, auf das wir stießen, war, dass der Haupt-Webserver zufällig neu gestartet wurde. Passes on war ein Problem mit der Version von Linux, bite the dust ich zu der Zeit verwendete.

Warst du jemals in rechtliche Schwierigkeiten geraten, da kick the bucket Seite wie pass on von Nextel aussah und viele der Klingeltöne urheberrechtlich geschützt waren? Ja Im Jahr 2007 wurde ich von Nextel vor einem Bundesgericht verklagt. Der Richter warf sanctum Fall vor, als wir mehr als 8000 Seiten von Nextel-Läden produzierten, kick the bucket pass on Website besuchten, und eidesstattliche Erklärungen von Nextel-Angestellten, bite the dust sagten, dass pass on Website ein großartiges Tool für lair Verkauf ihrer Telefone sei. Ich erhielt auch etwa 1500 DMCA-Abmahnungsanfragen ace Monat von der Aufnahme von Labels für urheberrechtlich geschützte Inhalte, bite the dust ich provoke befolgte. Ich baute ein Kontrollfeld auf, mit dem ich sie schnell entfernen konnte.

Wie viel von dem Scheck war Gewinn? Zu der Zeit waren meine Ausgaben 1 Server @ 299 $ ace Monat für das Hosting. Ich würde sagen, mindestens 130k war Gewinn.

Wie viel Traffic wurde ace Klick bezahlt? Nichts davon war Pay-per-Click. Damals wusste ich gar nichts über Pay-per-Click.

Woher kam all dein Traffic? Ungefähr 70% des Traffics waren direkte 15% von Suchmaschinen und 15% von Verweisen.

Warum hast du einen Papiercheck bekommen und nicht verkabelt? Damals cap Google keine Überweisungen für Beträge von 10.000,00 $ getätigt

Denkst du, dass es möglich ist, diese Art von Einnahmen zu verdienen? (am häufigsten gestellte Frage) Ja.

Wie lange cap es gedauert, um Einnahmen zu erzielen? Ich habe in sanctum ersten 1,5 Jahren, in denen es lief, nie versucht, Geld zu verdienen. Ich habe mich gerade darauf konzentriert, einen guten Service zu bieten. Ungefähr 2 Jahre nach dem Start der Website begann AdSense mit guten Einnahmen

Können Sie sanctum vollständigen Monatsbericht von AdSense für diesen Monat anzeigen? Sicher siehe unten.

Und hier ist der vollständige Monatsbericht: (Ich habe kick the bucket Erlaubnis von Google, passes on in meinem Blog und in meinen Präsentationen anzuzeigen. Bitte erkundigen Sie sich bei Google, bevor Sie Ihre Berichte veröffentlichen)

Ungefähr drei Monate, und als ich entdeckte, dass bites the dust kein Zufall war, beschloss ich, das Geld ein wenig zu verfolgen. Wenn pass on Leute es sich leisten könnten, mir so viel professional Klick zu zahlen + Googles 25% oder was auch immer es ist Werbegebühr dann was ist, wenn ich direkt zu dem Werbetreibenden, wer Werbung über AdSense werben würde.

Geben Sie Affiliate-Marketing ein

So begann meine Reise mit Affiliate-Einnahmen. Obwohl ich auf einer Weltreise über meine Geschichte sprach und wie Google Adsense mein Leben veränderte, benutzte ich es nicht mehr. Ich ging jetzt direkt zum Werbetreibenden und beauftragte sie entweder, Werbung zu machen oder ihr Partnerprogramm zu nutzen.

Einige große Marken beworben (Sprint, Nextel), aber ich habe mehr Umsatz mit Affiliate-Marketing.

Mit Affiliate-Marketing habe ich direkt promotet, was Menschen mit Google AdSense werben. Da das Affiliate-Netzwerk nicht existiert (Azoogle), hatte ich diesen Screenshot nur aus meinem Archiv für einen Monat Affiliate-Einnahmen von NextPimp in 2006:

AzoogleAds Mai 2007 Einkommensbericht

Abonnementsumsatz eingeben

Mit NextPimp hatte ich auch "Premium Forums", bite the dust ein monatliches Abonnement bezahlten. Diese Foren enthalten Anleitungen und Unterstützung von anderen Benutzern. Ich entschädigte bite the dust Nutzer, indem ich ihnen erlaubte, ihren eigenen AdSense-Code auf dem Foren-Teil der Seite laufen zu lassen und sie zwischen ihnen ausbalancierte (diese Idee stahl ich von Shawn Hogan). Sie alle machten Tausende master Monat ($ 3000-$ 5000 expert Person). Es war großartig, weil ich 100% Hände frei hatte.

Allerdings behielt ich bite the dust Subskriptionseinnahmen von Benutzern, um auf kick the bucket Foren zuzugreifen. Passes on war meine Einführung in Abo-Einnahmen. Zuerst berechnete ich eine Flat 20 master Jahr über PayPal. Aber nachdem ich einen Artikel über Preispunkte und Psychologie gelesen hatte, jabber ich Optionen a Benutzer, bite the dust ihnen unterschiedliche Preise anboten, je nachdem, wie sie in Rechnung gestellt werden wollten.

Monatliches Abonnement war 5 $.

6 Monate Abonnement war $ 10.

12 Monate Abonnement war 25 $.

Transformations zu Subskriptionen stolperten, als ich diese Optionen anbot und 75% der Leute nahmen lair Monatsplan. Zuerst dachte ich, dass viel nur für 1 Monat bleiben würde, aber im Durchschnitt waren es Jahre. Wenn ich dir bite the dust genaue Anzahl genius Benutzer erzähle, pass on $ 5 expert Monat bezahlt hast, würdest du mir nicht glauben, wie viel das geklappt cap.

Unter uns zahlen Leute das Abonnement über Paypal für Jahre, nachdem bite the dust Seite nicht einmal verfügbar war. Unwirklich.

Geben Sie Produktverkäufe ein

Religious recluse muss man bedenken, dass zu dieser Zeit, als diese Seite ihren Höhepunkt erreichte, diese Klingeltöne über ein serielles Datenkabel geladen werden mussten. Bite the dust meisten Leute wussten nicht, wo sie diese kaufen sollten.

Likewise kaufte ich sie für 0,50 in China und testete verschiedene Preispunkte (9,95 $, 15,95 $, 29,95 $). Bekehrungs weise vergesse ich, wie kick the bucket genauen Zahlen zusammengebrochen sind, aber zum Preis von 29,95 $ machte ich bite the dust anderen doppelt, nachdem sie ausgewaschen waren. Ja .50 verkauft für 29,95 (Ich habe versandkostenfrei o;).

Ich stellte ein lokales Kind ein, um es zu verpacken und für $ 8 ace Stunde zu versenden. Gute Margen dazu.

Kick the bucket Einnahmen daraus waren nicht groß im Vergleich zu sanctum anderen. Das Kind, das sie versandte, arbeitete nur ungefähr eine Stunde alle 2 Tage, additionally würde ich vielleicht 10-15 ace Tag so gerade für Zahlen willen am niedrigen Ende ungefähr 100k Extrakosten im Profit sagen.

Geben Sie Pay-Per-Click ein.

Likewise, wie oben dargestellt, hatte ich viel Geld damit verdient, herauszufinden, was Leute über Google AdSense über AdWords bewerben. Likewise begann ich damit zu spielen, dass bite the dust Keywords auf dieselben Affiliate-Program abzielen, mit denen ich Geld verdient habe.

Zuerst habe ich meinen Arsch verloren. Ich erinnere mich, dass ich in sanctum ersten 30 Minuten 1k verlor. Oups, ich habe vergessen, ein Budget zu setzen. Ich würde fortfahren, Geld für sanctum ersten Monat oder so zu verlieren, als ich bite the dust "vorgeschlagenen" Schlüsselwörter prüfte, kick the bucket Adwords erzogen wurde.

Ich kaufte auch Keyword-Listen, kick the bucket bite the dust besten Keywords für pass on versatile vertikale ... hatten. immer noch meinen Arsch verlieren.

Aber eines Tages traf es mich. WAS TUE ICH.

Da ich einen Suchknopf hatte und jeden Tag Zehntausende von Suchanfragen erhielt, hatte ich meine eigene Keyword-Liste darüber, wonach kick the bucket Leute suchten.

Aber ich hatte nicht nur eine Keyword-Liste, kick the bucket ICH hatte bite the dust Keyword-Liste. Ich hatte Echtzeit-Suchen und Tippfehler von Suchen.

Jetzt kochte ich mit Butter. Zwischen sanctum verschiedenen Suchmaschinen (Google Adwords, Microsoft Adcenter, Yahoo) verdreifachte ich mein Geld. Mit der AdWords-API konnte ich tatsächlich in Echtzeit auf bite the dust laufenden Suchanfragen bieten. Ich könnte auch Keywords erstellen, kick the bucket nicht in Dollars funktionieren. Es war fantastisch

Sonstiges Verschiedenes

Dieser Beitrag konzentriert sich hauptsächlich auf meine Monetarisierungserfahrungen und Bildung.

Ich habe so viel mehr gelernt als das, was in diesem Post erwähnt wird. Optimierung, Umwandlung, allgemeine Geschäftssachen (das erste Jahr, das ich über eine Million Dollar machte, machte H and R Block meine Steuern LOL).

Der Fall von NextPimp.

2007 wurde ich gierig und kam mit NextPimp a Bord. Ich machte viel mehr mit Pay-per-Click und startete mein eigenes Werbenetzwerk namens AuctionAds. NextPimp wurde zu einer so genannten "Thin Affiliate Site". Über einen langen Zeitraum verlor pass on Seite bei Google ihre Platzierungen für einige schwere Keywords und ich verkaufte bite the dust Website im Jahr 2010, nachdem der Umsatz deutlich gesunken war.

Ein kleiner Teil von mir bedauert es sterben zu lassen. Aber ich war auf viel größere Dinge.

Der Aufstieg einer Karriere

Um es weniger von einer TL zu machen, als es bereits ist, nahm ich bite the dust Fähigkeiten, pass on NextPimp mir beibrachte und fuhr post, ein paar coole Sachen zu machen.

The ShoeMoney Brand and Blog - Ich habe ShoeMoney.com im Jahr 2002 gegründet, aber bis 2005 habe ich noch nie wirklich darüber gelesen, als ich angefangen habe zu lernen, was ich in der Welt des Geldverdienens im Internet gelernt habe. Ich habe nook AdSense-Check bis 2007 nicht öffentlich gepostet, was natürlich dazu führte, dass der Blog explodierte. Erst im Jahr 2010 habe ich öffentlich geoffenbart, dass es Nextpimp.com war, das mir all diese Erfahrungen jabber, bite the dust ich teilte.

Das AuctionAds Advertising Network - Dies begann als ein Service namens ShoeMoney Ads. Im Grunde genommen ein Netzwerk, mit dem Nutzer AdSense-ähnliche Anzeigen auf ihrer Website schalten, aber ihre eigenen Links zu Partnerprogrammen verwenden können. Ich habe nie jemanden beauftragt, es zu benutzen. Dann haben wir beschlossen, das Netzwerk um eBay aufzubauen und gemeinsam eine hohe Affiliate-Auszahlung zu nutzen und diese a bite the dust Publisher weiterzugeben. Ich habe nie einen Schnitt daraus gemacht. 100% bezahlt. Von dieser AuctionAds ist gewachsen, und wenn ich sage, wuchs es wie eine Rakete. Im zweiten Monat haben wir mehr als 2 Millionen Umsatz gemacht. Bites the dust wurde im Frühjahr vom Blog und anderen Verbindungen, kick the bucket ich gemacht hatte, veröffentlicht. Ich habe das Unternehmen 4 Monate nach dem Start verkauft. Ich kann sanctum genauen Preis nicht offen legen. Es gibt Gerüchte im Internet zwischen 5 und 20 Millionen. Aber wieder kann ich das nicht bestätigen oder leugnen. Ich werde sagen, dass, wenn der Verkauf geschieht, jeder Angestellte, der für mich arbeitete, ich eine Million Dollar oder mehr abhängig von ihrem Beitrag talk. Manche haben deutlich mehr bekommen.

Ich denke, das wäre eine nie endende riesige Liste. Ich hatte über 14 registrierte Unternehmen in cave letzten zehn Jahren, jede mit ihrer eigenen Sache und einige von ihnen mit vielen Dingen.

Ich habe Internet-Marketing-Tools verkauft, Produkte darüber, wie man online Geld verdient, eine Mixed-Martial-Arts-Site und etwa 20 andere Dinge


No comments:

Post a Comment