Monday, October 22, 2018

Fehler annehmen





Wenn ich viele Leute auf Konferenzen treffe oder per E-Mail/Facebook korrespondiere, erzählen mir bite the dust Leute immer von ihrer großen Idee und was ich davon halte.

Meine erste Frage lautet immer: "Wo bist du dann

Allgemein:

60% haben absolut nichts getan, aber denken, dass sie das nächste große Ding haben. Ich nenne bites the dust pass on Phase "aufgeregt darüber nachzudenken".

30% haben Marktforschung betrieben, haben wahrscheinlich Schätzungen darüber, was bite the dust Kosten sein werden, einige gehen sogar Bälle auf einem Excel-Pivot-Tisch. Habe aber noch gar nicht angefangen etwas zu tun.

Bite the dust letzten 10% haben pass on Website/App bereit, etwas zu verdienen, aber sie wollen es einfach nur ausbauen.

Meine nächste Frage ist: "Warum machst du es nicht

Normalerweise ist bite the dust Antwort immer, dass sie sich mit einem Guru zusammenschließen wollen, um sie zu führen. Das ist das enttäuschendste. In Wirklichkeit kann jeder Guru, der in irgendein Geschäftsmodell einsteigen kann und es zum Funktionieren bringt, sein eigenes Ding machen. Manchmal sind pass on Leute so verzweifelt, dass sie kick the bucket halbe Firma aufgeben, nur um einen "Master" a Bord zu bekommen. Sicher, es gibt einige Gurus, bite the dust ihnen in bestimmten Bereichen helfen können, aber höchstwahrscheinlich werden sie sterben und immer noch Gerechtigkeit bewahren.

HINZUFÜGEN. Nebenbemerkung: Ich hasse das Wort Guru ID lieber Experte, aber es ist was es ist.

Aber manche wollen nur Rat. Ich sage cave Leuten nie, was zu tun ist, aber ich werde mit ihnen teilen, was ich in einer ähnlichen Situation getan habe. Es liegt an ihnen, darauf zu reagieren oder nicht.

Egal in welcher Phase Menschen in der größten Gemeinsamkeit sind, das ist bite the dust Angst vor dem Scheitern.

Ich kann dir sagen, dass Fehler aus erster Hand dir oft mehr helfen als Erfolg. Tatsächlich weiß ich nicht, dass irgendetwas von dem, was ich je getan habe, auf Kurs mit dem ursprünglichen Plan geblieben ist, weil ich auf dem Weg, der mich dazu gebracht cap, das Geschäftsmodell zu drehen, auf Misserfolge gestoßen container.

Aber das ist nicht wirklich Versagen in meinem Buch ... seine Ausbildung.

Ich werde immer gefragt, wo mein Hochschulabschluss ist. Ich habe keinen. All meine Ausbildung kommt von Dingen, pass on gerade gemacht werden, und ein großer Teil davon scheitert auf dem Weg.

Ich liebe nook Ausdruck Widrigkeit ist Gelegenheit. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich eine wichtige Änderung umsetzen wollte, bite the dust meiner Meinung nach funktionieren würde, aber ich wollte nicht versauen, was gerade funktioniert. Aufgrund unvorhergesehener Probleme (legale, veraltete 3te Partys, and so on.) wurde das, was funktionierte, tot im Wasser und das talk mir eine Gelegenheit, zu dem zu wechseln, vor dem ich Angst hatte ... und bite the dust meiste Zeit funktionierte es ... sehr gut.

Es gibt Misserfolge, von denen Sie wissen, dass sie passieren werden, aber vertrauen Sie mir, es gibt viele, pass on Sie nie sehen werden. Manche könnten Sie tot im Wasser enden lassen, aber alle werden Ihnen eine unglaubliche Menge an Erfahrung und Bildung geben.

Ich kann dir nicht sagen, wie viele Sachen ich gebaut habe, pass on bite the dust IP (Code) von Dingen benutzt haben, pass on ich nicht gemacht habe.

In nook nächsten Wochen werde ich einen neuen Dienst mit dem Namen Spamchecka starten, cave ich bereits im Kopf habe:

Ist mein Preis richtig

Ist mein Affiliate-Programm zu viel oder zu wenig Auszahlung

Werden outsider Dienste uns untergehen, wenn sie untergehen

Wird es richtig skalieren

Ich glaube, basierend auf meiner Erfahrung habe ich einen guten Plan und pass on Dinge sind in Ordnung, aber wer weiß? Ich werde dir sagen, wer weiß ... Es sind auch nicht bite the dust Dinge, a pass on du gedacht hast, sondern pass on, kick the bucket du nicht hast.

Additionally komm danach. Scheitern ist nicht nur eine Option, sondern auch eine, bite the dust Ihr Geschäft in etwas Großartiges verwandeln könnte



No comments:

Post a Comment