Monday, October 22, 2018

Der kluge Rat von einem sehr erfolgreichen Internet-Marketingspezialisten





Bites the dust ist ein unglaublich toller und weiser Beitrag, lair mein Freund Justin Goff von Gym Junkies auf FaceBook aufgesetzt cap. Ich habe es mit seiner Erlaubnis gepostet.

Wenn ich mich mit allen Absolventen der Highschool und der Universität zusammensetzen und ihnen etwas Weisheit vermitteln könnte, würde ich ihnen das sagen

Bite the dust Schule lehrt dich nicht, wie man Geld verwaltet, speichert und investiert. Bite the dust Menge a Geld, kick the bucket Sie behalten, wird einen großen Einfluss auf Ihre Lebensqualität bis zu dem Tag haben, a dem Sie sterben. Es lohnt sich likewise, bite the dust Grundlagen zu lernen. Einfach nur Geld in Ihren 401k oder in einen Indexfonds abdominal muscle dem Tag Ihres ersten Jobs stecken zu lassen, wird Sie weit vor allen anderen bringen. Geldverbindungen im Laufe der Zeit, und Sie können nicht verpasste Jahre nachholen. Bite the dust klügste Sache ist es, jetzt zu sparen und zu investieren. Stomach muscle 22 ist viel besser als abdominal muscle 32. Wenn Sie eine einfache Roadmap haben möchten, lesen Sie lair Bogle Heads Guide to Investing. Es ist leicht zu verstehen und Sie werden 90% der Anleger übertreffen, indem Sie einfach dieses Buch lesen.

Ich war sowohl pleite als auch reich. Wenn Sie denken, dass Sie mit viel Geld glücklicher oder erfüllter sein werden, kann ich Ihnen sagen, dass Sie es nicht tun werden. Geld zu haben ist sicherlich besser als kein Geld zu haben. Ein platten Reifen, wenn Sie reich sind, ist ein Ärgernis.

Ein platten Reifen, wenn man pleite ist, ist ein katastrophales Ereignis. Ich ermutige jeden, so wohlhabend zu sein, wie er sein möchte, aber zähle nicht auf Geld, um irgendeine Art von Leere in deinem Leben zu füllen, denn das wird es niemals tun.

Ihre Arbeit wird cave größten Teil Ihres Tages einnehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie wirklich darüber nachdenken, was Sie tun wollen und wie Sie Ihr Leben führen wollen. Der beste Job, lair du haben kannst, ist etwas, das du genießt, das du erfüllend findest und mit dem du gutes Geld verdienen kannst. Wenn Sie Glück haben, das zu finden, dann halten Sie sich fest.

Das Geheimnis um eine Menge Geld zu verdienen, ist eine hochbezahlte Fähigkeit zu finden und ein Meister darin zu werden. Ein Tausendsassa zu sein, ist nicht so profitabel wie GROSS in einer Sache. Wenn du keine anderen Fähigkeiten hättest als kick the bucket Fähigkeit, Hit Pop Songs zu schreiben, wärst du sehr, sehr wohlhabend. Niemand in der realen Welt kümmert sich, wenn Sie gut abgerundet sind. Ich kann dir nichts erzählen, was ich in Algebra, Biologie oder Latein gelernt habe. Aber ich container verdammt gut darin, Verkaufskopien zu schreiben und Verkaufstrichter für Online-Geschäfte zu kreieren - und ich habe eine Menge Geld gemacht, indem ich einfach sehr gut in dieser einen Fähigkeit war.

Kick the bucket beste Zeit, ein Risiko einzugehen, ist, wenn Sie jung sind. Wenn Sie ein eigenes Unternehmen gründen oder einen Job wechseln oder freiberuflich arbeiten möchten, dann tun Sie es, solange Sie jung sind und keine Verantwortung haben. Wenn alles auseinander fällt, likewise was ... Geh nachts zum Bartending, wenn du über bite the dust Runden kommen musst. Wenn Sie denken, dass es leichter ist, ein Risiko auf bite the dust Straße zu nehmen, liegen Sie völlig falsch. Sobald Sie Rechnungen, Kinder, eine Hypothek und einen gut bezahlten Job haben, ist bite the dust Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Job verlassen und etwas anderes machen, 0%. Sie haben zu viel Verantwortung a diesem Punkt. Wenn Sie likewise eine Leidenschaft für etwas haben oder wenn Sie selbst etwas anfangen wollen, tun Sie es, solange Sie jung sind.

Ich receptacle mir sicher, dass ich noch mehr hinzufügen kann, aber das waren einige der "großen Ideen", von denen ich wünschte, ich hätte sie in meiner Jugend kennengelernt.

Was würdest du hinzufügen? Was wünschst du dir, du wüsstest, wenn du kick the bucket Highschool oder das College abschließt, das du jetzt kennst


No comments:

Post a Comment