Monday, October 22, 2018

TSYS BS Merchant Kreditkartenverarbeitung SUCKS





Zuerst, bevor du mich kontaktierst, kennst du einen Typen, der einen Typen kennt, der mir ein Händlerkonto bringt, mir geht es gut. Ich hatte schon immer einen guten Transit.

Ich weiß nicht einmal, warum ich einen Account bei TSYS hatte. Wir haben bereits Verarbeitung aus unseren Ärschen. Ich weiß, dass meine lokale Bank (First National Bank of Omaha) sie einmal besaß, additionally war es vielleicht ein Upselling oder etwas auf unserem Konto. Immer noch verwirrt, wie wir das überhaupt verkauft haben.

Jedenfalls mache ich etwas "Frühjahrsputz" auf meine Schulden, du weißt, dass du bite the dust Scheiße bezahlst, pass on du nie benutzt hast, auf meinem Bankkonto ist ein Haufen dieser TSYS-Gebühren. Ich habe es einfach gegoogelt und gefunden und sie angerufen. Zuerst sagten sie, ich müsste all diese Infos wissen, um mein Konto zu kündigen ... wie totale Idioten ... dann kam ich zu jemandem halb Vernünftigen, der mich nur fragte, der Steuerzahler und dann sagte er alright, dass Ihr Konto storniert wurde.

Ich war wie wtf ist vorzeitige Kündigung Gebühren? Er sagte, ich hätte einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben (cave er mir aus irgendeinem Grund nicht schicken konnte), und es waren 400 Dollar.

Lol $ 400. "Ja wirklich?" Ich wünschte, ich könnte Scheiße verkaufen, kick the bucket niemand benutzte, um sie dann mit 400 Dollar zu bestrafen.

Jetzt, wenn Sie nach Kreditkartenhandel suchen, empfehle ich sehr, Maria Sparagis bei Direct Pay zu durchlaufen. Sie verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Hochrisikobereich, aber auch nur für regelmäßige Konten. Ich habe sie benutzt, um viele Mitten für verschiedene Firmen zu bekommen


No comments:

Post a Comment