Tuesday, October 23, 2018

Mythen darüber, warum Offline-Unternehmen nicht online sein sollten





Stellen Sie sich vor, wie viele Marken und Geschäfte es auf der Welt gibt. Denken Sie jetzt an Ihre lokale Nachbarschaft und wie viele davon sind oder sind nicht on the web. Es ist wirklich erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt ... einige Unternehmen und Marken haben immer noch nicht sanctum Übergang ins Internet geschafft! Wie ist das überhaupt möglich

In sanctum meisten Fällen ist der Grund dafür, dass ein Unternehmen oder eine Marke nicht online ist, einer der folgenden Gründe:

Sie denken, es ist zu teuer

Sie haben keine Ahnung, wie sie anfangen sollen

Für sie ist es nicht von Vorteil, online präsent zu sein

Egal in welche der drei Gründe sie fallen könnten, sie sind in allen Fällen falsch. Es ist blöd, online zu gehen und kick the bucket Fortschritte in der Technologie machen es so einfach, eine Website zu erstellen, bite the dust jeder in wenigen Minuten erstellen kann. Gleichzeitig könnte es für eine Marke schädlicher sein, nicht online zu sein, anstatt online zu sein.

Ich werde alle diese Themen und mehr in sanctum Details unten behandeln, und am Ende dieses Artikels, wenn Sie nicht aufgeregt sind, Ihr Geschäft online zu bekommen ... nichts wird Sie begeistern!

Mythos Nr. 1 - Es ist zu teuer, um online zu gehen

Passes on muss eine der am häufigsten verwendeten, aber falsch gemachten Aussagen sein, wenn es um ein Geschäft geht, das lair Online-Übergang abbricht. Ja, kick the bucket tatsächlichen Kosten für bite the dust Einrichtung eines fortschrittlichen Online-Geschäfts, in dem Sie einen verrückten E-Commerce-Shop mit Tausenden von Produkten aufbauen oder eine benutzerdefinierte versatile App für Ihr Publikum starten, können ... aber tatsächlich Ihre Online-Präsenz starten - das ist ziemlich günstig .

Passes on plated insbesondere, wenn Sie sich kick the bucket Anlauf-und Betriebskosten eines echten Offline-Geschäfts oder sogar eines Franchise ansehen. Wie viel geben sie schon für Miete, Produkte, Personal, Versicherungen, Werbung und alles dazwischen aus? Wahrscheinlich mehrere numerous über das, was es kosten würde, einfach eine Präsenz online aufzubauen.

Hier finden Sie einen kurzen Überblick darüber, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen online zu schalten.

Domänenname

Email

Web-Hosting

WordPress-Website

Das ist es wirklich! Mit nur diesen vier Dingen können Sie Ihr Unternehmen online in kürzester Zeit in pass on Suchergebnisse aufnehmen.

Wenn es darum geht, bite the dust tatsächlichen Kosten zu brechen, ist es quick genauso einfach, und pass on einzigen unmittelbaren Kosten werden auf einem Domain-Namen und Web-Hosting werden. Domainnamen kosten ungefähr 10 US-Dollar ace Jahr und in nook meisten Fällen können viele Registrare sogar noch mehr Geld sparen, wenn Sie mehrere Jahre im Voraus kaufen. Sie können ein Preisdiagramm für einen Domain-Namen unten sehen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie sehr ein Domain-Name Sie für ein einzelnes Jahr oder für kick the bucket nächsten 10 zurückstellen wird - zusammen mit einem Blick auf pass on verschiedenen verfügbaren Domain-Erweiterungen. Auch hier ist pass on Investition sehr gering

Bei der Auswahl eines Domainnamens empfehle ich dringend, bite the dust .com-, .net-und .organization Varianten für Ihren Marken-oder Unternehmensnamen zu sichern, sofern diese noch verfügbar sind. Millionen von Domain-Namen werden täglich registriert, sodass sie möglicherweise bereits von jemand anderem übernommen wurden. Wenn Sie Probleme mit der Erstellung eines großartigen Domainnamens für Ihre Website haben, versuchen Sie einen dieser Domainnamengeneratoren. Sie sind sehr hilfreich und haben mir im Laufe der Jahre einige nette Namen gegeben, wenn ich mich in einer kreativen Spur fühle.

Kick the bucket einzigen anderen "echten" Kosten, bite the dust Sie haben, wenn Sie Ihr Geschäft online schalten, ist das Webhosting, das Ihnen möglicherweise zusätzliche $ 50-$ 100 star Jahr zurückgibt. Ansonsten musst du nur WordPress auf deiner Seite installieren (was kostenlos ist) und dann Inhalte über dich und dein Unternehmen hinzufügen.

Um noch mehr von dem Konzept zu inspirieren, Ihr Unternehmen online zu bringen und eigene Inhalte zu erstellen, lesen Sie meinen vorherigen Artikel darüber, wie Sie Ihren bestehenden Websiteinhalt in Millionen von Dollar umwandeln können. Wenn Sie bereits ein Offline-Geschäft eingerichtet haben, können Sie kicks the bucket möglicherweise sofort implementieren.

Mythos Nr. 2 - Ich habe keine Ahnung, wie man beginnt

Der zweite häufige Grund für Offline-Unternehmen, kick the bucket immer noch bis zum Ende der Zeit warten, um ihr Geschäft online zu bekommen, ist, dass sie nicht wissen, wie sie anfangen sollen. Kicks the bucket ist ein berechtigter Grund, aber in cave meisten Fällen ist es viel komplizierter und detaillierter, ein Offline-Geschäft zu starten als ein Online-Geschäft. Das führt mich zu der Annahme, dass jeder, der schlau genug ist, ein Offline-Geschäft zu starten, kein Problem damit haben sollte, ein paar einfache Schritte zu unternehmen, um sein Geschäft online zu bringen.

Ich habe bereits dargelegt, wie einfach es ist, einen Domain-Namen zu registrieren, ein Hosting einzurichten und einfach eine Site online zu bekommen. Was aber, wenn Sie etwas Professionelleres und Fortgeschritteneres schaffen wollten?

Wiederum ... hier kommt der technologische Fortschritt ins Spiel. Je mehr ein Unternehmen cave Mittelstand oder einen Lernprozess eliminieren kann, desto einfacher können sie nook Umsatz steigern und ihr Geschäft ausbauen. Vor diesem Hintergrund haben Webhosting-und Site-Builder-Lösungen pass on Notwendigkeit beseitigt, dass Kunden jemals eine Codezeile berühren müssen, ein Programmierer werden oder sogar einen benutzerdefinierten Designer einstellen müssen.

Ein perfektes Beispiel hierfür ist GetResponse.com, das jetzt eine All-in-One-Marketing-Lösung für Unternehmen aller Größen bietet. Plattformen wie diese werden schnell nachgefragt, da sie es Unternehmen ermöglichen, online zu gehen, während sie ihre Größe skalieren und neue Marketingkomponenten in ihrem eigenen Tempo implementieren. Wie Sie auf dem Screenshot unten sehen können, umfassen kick the bucket angebotenen Dienste E-Mail-Marketing, Webinare, Landing-Pages, Marketing-Automatisierung und vieles mehr. All passes on kann genutzt werden, um ein Offline-Geschäft online zu schalten, ohne eine zusätzliche Website oder ein Entwicklerteam einstellen zu müssen.

Gibt es eine Lernkurve, um mit Ihrer eigenen Website live zu gehen und herauszufinden, wie Sie Zielseiten und eine Mailingliste für Ihr Unternehmen verwenden? Natürlich gibt es das, aber Sie haben das schon tausendmal durchgemacht, als Sie überhaupt ein Offline-Geschäft erstellt haben. Warum additionally nicht etwas Zeit investieren, um es auf dieses nächste Level zu bringen, indem Sie Zeit und Mühe investieren, um ein neues Publikum zu erreichen wie nie zuvor.

GetResponse ist jedoch nicht das einzige Spiel in der Stadt, um Ihr Unternehmen online zu bringen und Marketing-Tools zu nutzen, um es zu bewerben. Neil Patel kam auch mit seiner eigenen Liste von zehn müssen Marketing-Tools für jedes Unternehmen zu berücksichtigen, wenn Sie online starten. Wenn Sie bereits eine aktive Website oder ein Geschäft online haben, werden Sie wahrscheinlich viele der Namen, wie Trello, Google Analytics, All-in-One-SEO-Pack, Hootsuite und Buzzsumo erkennen - alle großartigen Tools, und auch für jedes Unternehmen erschwinglich um mehr online zu erledigen

Worst-Case-Szenario ... Stellen Sie Ihr Unternehmen online mit einem Domainnamen, einer Website und einer Mailing-Liste und einer einfachen Zielseite für Nutzer auf, um weitere Informationen zu Ihrer Website zu erhalten. Dies wird Ihnen und Ihrem Unternehmen höchstens ein paar Dollar pro Tag zurückgeben, aber die neuen Möglichkeiten, Ihr Geschäft online zu betreiben, sind grenzenlos!Mythos # 3 - Es gibt keinen Nutzen für mein lokales Geschäft, um online zu sein
Ich kann mir keinen schlechteren Grund vorstellen, kein lokales oder kleines Unternehmen online zu bekommen. Kurz gesagt, jeder nutzt das Internet für alles. Ich muss diesen Mythos nicht noch mehr unterstützen ... aber ich werde es tun.
Setzen Sie mobile Nutzung in den Mix und ohne dass Ihr Geschäft online ist, können Sie sich selbst als geschäftlich betrachten. Gefällt oder nicht ... Websites wie Google Local und Yelp finden, listet und indexieren Ihr Geschäft online, ob Sie es online mögen. Ohne eine eigene Markenpräsenz ist dies einfach eine Katastrophe, die darauf wartet, zu passieren.
Um diesen Punkt noch weiter zu betonen, möchte ich Ihnen drei Gründe nennen, warum Sie online sein müssen.

    
Ihre Kunden suchen nach Ihnen
    
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Menschen suchen online nach Ihrem Geschäft. Ein perfektes Beispiel wäre, wenn Sie ein lokales Restaurant oder eine Pizzeria hätten. Wenn Sie im Internet sind, werden Sie wahrscheinlich nicht Ihren Umsatz steigern und neue Kunden aus der ganzen Welt ansprechen, sondern Ihre bestehenden Kunden oder Leute, die in Ihrer Nähe essen gehen wollen. Wenn Sie eine Website haben, können Sie mit Google leicht finden, wonach sie suchen. Wer sucht online nach Ihren Geschäftszeiten, Ihrem Standort oder einer Telefonnummer, um jemanden zu kontaktieren? Wenn Sie diese Informationen nicht online haben, erschweren Sie es dem Publikum, Sie zu finden.

    
Deine Konkurrenz steht über dir
    
Während Sie vielleicht nicht denken, dass es so wichtig für Ihr lokales Geschäft ist, online zu sein ... raten Sie, wer tut? Deine Konkurrenz! Sie sind wahrscheinlich bereits online und rangieren wahrscheinlich nach einigen großartigen lokalen Keywords, mit denen Sie Ihr Geschäft gerade entlasten könnten. Nicht nur das, aber sie können auch in den Suchergebnissen oder Google Maps erscheinen, wenn Kunden tatsächlich nach Ihrem Verkaufsstandort suchen. Wenn Sie immer noch mit Ihrem Geschäft an der Seitenlinie sitzen und nicht online sind, senden Sie nur kostenlose Geschäfte an Ihre Konkurrenz.

    
Ihre Reputation ist gefährdet
    
Wahrscheinlich ist die besorgniserregendste der drei, dass, wenn Sie nicht online sind, es nicht sagen kann, was Ihre Marke online gesagt oder dargestellt werden könnte. Selbst wenn Sie beispielsweise nicht glauben, dass Sie online sind, werden Websites wie Yelp und Google Ihre Unternehmensinformationen, den Standort und die Bereiche auflisten, in denen Kunden Bewertungen zu Ihrem Unternehmen abgeben können. Wie werden Sie ohne Ihre eigene Online-Präsenz wissen, welche Beschwerden, Probleme oder falschen Bewertungen von Ihrer Konkurrenz oder nur verärgerten Kunden stammen könnten? Es könnte so aussehen, als ob Ihr kleines kleines Unternehmen nicht online sein muss, aber was passiert, wenn jemand online danach sucht und viel schlechter findet? Weitere Informationen über den Ruf Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke finden Sie in den folgenden 97 Tools und Ressourcen.
Wie Sie sehen können, gibt es viele Gründe, warum jeder Geschäftsinhaber sicherstellen muss, dass sein Geschäft tatsächlich online ist. Vorbei sind die Zeiten der traditionellen lokalen Werbung und der Gelben Seiten, die zu den Häusern in Ihrer Gegend geliefert werden. Sicher ... es findet immer noch statt und geschieht täglich, aber raten Sie mal - niemand sieht sie an. Jeder nutzt das Internet für alles, und wenn Ihr Geschäft nicht online gefunden wird, schaffen Sie nur mehr Probleme und mögliche Katastrophen auf dem Weg


No comments:

Post a Comment