Tuesday, October 16, 2018

Erzählen Ihre Social Media eine Geschichte





Der Großteil des Marketings ist Storytelling. Und ob Ihr Marketing Erfolg cap oder nicht, hängt davon abdominal muscle, wie groß eine Geschichte ist, bite the dust Sie erzählen können.

Marketingspezialist Seth Godin cap einmal gesagt, Marketing sei "bite the dust Kunst, eine Geschichte zu erzählen, bite the dust mit deinem Publikum mitschwingt und sich dann ausbreitet".

Wir haben Geschichten erzählt, seit wir sprechen oder zeichnen konnten. Betrachten Sie bite the dust Höhlenmalereien des frühen Mannes oder bite the dust ägyptischen Hieroglyphen. Geschichten sind wie wir kommunizieren.

Eine der liberalsten Methoden der Kommunikation im Internet ist das Profil der sozialen Medien. Wenn Sie durch einen Facebook-oder Twitter-Feed blättern, was sehen Sie?

Geschichten.

Ob diese Geschichte persönlich ist oder nicht, bite the dust Menschen versuchen etwas über ihre Social-Media-Geschichten zu vermarkten. Wenn es sich um ein persönliches Konto handelt, vermarkten sie ihre Persona. Sie wollen auf eine bestimmte Art wahrgenommen werden.

Wenn sie ein Unternehmen sind, vermarkten sie ihre Dienstleistungen und Produkte, aber bite the dust Motivation ist dieselbe. Sie wollen, dass ihre Produkte oder ihre Marke auf eine bestimmte Art wahrgenommen werden.

Heute werden wir darüber sprechen, wie Sie Ihre Social Media nutzen können, um eine Geschichte zu erzählen.

Holen Sie sich richtig hin

Sicher, plane voraus. Mit einer guten Roadmap für Ihre Social-Media-Strategie werden Sie nicht in Analyseparalyse geraten.

Aber wenn du nicht sofort damit anfängst, deine Social-Media-Beiträge zu überarbeiten, wird dich das Monster, das dich auf lair Arm nimmt, in sanctum Hintern beißen.

Hier sind einige praktische Möglichkeiten, um loszulegen.

Holen Sie sich ein paar Fotos hoch

Seit der Erfindung des Fotos sind wir weniger wortorientiert geworden. Menschen verarbeiten visuelle Daten besser als jede andere Art. Daraus folgt, dass das Foto der Ausgangspunkt für soziale Medien ist.

Quick jedes Social-Media-Konto befasst sich mit Fotos. Auf Facebook, Instagram und Google+ können Sie ganz einfach ganze Alben veröffentlichen.

Alben sind eine einfache und dauerhafte Möglichkeit, eine Geschichte und einen Markt in sozialen Medien zu erzählen. Ihr Publikum kann sich schnell von einem Foto zum nächsten wie eine Diashow bewegen. Und sie können bite the dust Geschichte sehen, während sie klicken.

Zeigen Sie Personen, bite the dust Ihr Produkt verwenden. Zeigen Sie, wie Ihr Service wertvoll ist.

Denken Sie auch daran, Ihre Bilder zu crowdsourcen. Wenn Menschen sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung begeistern, werden sie ihre eigene Geschichte erzählen wollen.

Wenn Sie Probleme beim Crowdsourcing von Bildern haben, halten Sie einen Wettbewerb für kick the bucket besten Fotos von Personen stomach muscle, bite the dust Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nutzen. Verschenken Sie etwas Einfaches und doch Wertvolles für Ihre Kunden.

Verwenden Sie SnapChat und Instagram Stories

SnapChat ist das ultimative Storytelling-Gerät. Von Büro-Shenanigans bis hin zu Urlaubsspaß - SnapChat ist ein schnelles Fenster in ihr Leben.

Marken können aber auch SnapChat verwenden, um ihre eigenen Geschichten zu erzählen.

Wenn es um Büro-Shenanigans geht, gibt Chubbies Shorts seinen Kunden einen Eindruck davon, wie es ist, in ihren Büros zu arbeiten. Und sie präsentieren oft ihr Produkt, während sie Leute zum Lachen bringen.

Andere Marken bieten Doodle-Wettbewerbe oder kommende Verkäufe. Aber das Beste, was Sie auf Ihren SnapChat-und Instagram-Geschichten tun können, ist einfach bite the dust Geschichte Ihrer Marke zu erzählen.

Denk dran, du versuchst mit deinem Publikum in Resonanz zu kommen. Sie verwenden es nicht als Verkaufsgespräch.

Video produzieren

Instagram Geschichten und SnapChat sind beide einfache Möglichkeiten, um schnelle Videos zu produzieren. Aber diese werden nicht lange dauern oder viel Verkehr zu Ihrer Website oder Ihrem Geschäft führen.

Ein Video wird sich jedoch nachhaltig auf Ihre Leads und Ihren Web-Traffic auswirken.

Bite the dust meisten Menschen halten YouTube nicht für ein soziales Netzwerk. Und es wird nie so sozial wie Facebook oder Twitter sein.

Aber YouTube ist bite the dust größte Video-Hosting-Site im Internet. Und kick the bucket Profil-und Kommentarfunktionen auf YouTube fügen dem Dienst eine soziale Ebene hinzu.

Wenn Sie keine Videos auf YouTube posten, verpassen Sie eine große Storytelling-Marketingmöglichkeit.

Und bite the dust Videoproduktion muss nicht langwierig oder kompliziert sein. Kurze Videos auf YouTube machen genauso gut wie lange Videos.

Liveübertragung

Immer mehr Leute sehen Twitchs Live-Streaming-Dienst als HBO, Netflix, ESPN und Hulu zusammen. Und wenn Sie daran denken, wie viele Leute Sie kennen, bite the dust sich diese anderen Streaming-Dienste ansehen, wird es Sie umhauen.

Jetzt Twitch ist ein Streaming-Dienst für Video-Streaming bekannt. Live-Streaming ist jetzt jedoch für andere Zwecke verfügbar.

Facebook und Twitter sind beide in das Live-Streaming-Spiel eingesprungen. Und welche bessere Art, eine Geschichte zu erzählen als während einer Live-Veranstaltung

Bite the dust Leute können kick the bucket Geschichte Ihrer Marke in Echtzeit verfolgen.

Das bedeutet nicht, dass Sie eine Webcam für all day, every day in Ihr Büro stellen müssen. Das könnte ein bisschen langweilig sein.

Aber Facebook und Twitter benachrichtigen beide ihre Benutzer, wenn jemand "live gegangen" ist. Und wenn eine Marke oder ein Unternehmen "live geht", werden ihre Follower sofort wissen.

Live-Streaming ist eine großartige Möglichkeit, um deine Follower mit der Geschichte, bite the dust du erzählst, zu interagieren. Sie können mit dir lachen oder weinen.

Verwenden Sie SMS-Marketing, um eine Geschichte zu erzählen

Es ist immer häufiger für Marken, SMS-Marketing zu nutzen, um Kunden zu erreichen. Aber bite the dust meiste Zeit wird es verwendet, um Kunden über "kommende Deals" zu warnen



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