In einer Welt, in der zwei Internet-Giganten bite the dust gesamte eCommerce-Welt besitzen, versucht ein einzelner Unternehmer, das begehrte "Bit of the Pie" zu stehlen. Viele sind gescheitert, eine Handvoll ist erfolgreich. Es liegt an Ihnen, Unternehmer, Leads zu konvertieren und Produkte zu verkaufen. Wie werden Sie vorgehen?
Der Kampf um bite the dust eCommerce-Sphäre fühlt sich immer wie ein Hollywood-Blockbuster-Skript an. Und es könnte so aussehen, als wärst du der Underdog, nein, kick the bucket Kanalratte, in diesem Spiel. Da der Umsatz im E-Commerce bis zum Jahr 2020 voraussichtlich über 4 Billionen US-Dollar betragen wird, gibt es eine Menge zu tun auf dem Markt.
Kick the bucket Frage ist, wie brichst du ein? Wie baut man ein E-Commerce-Geschäft auf, um mit lair großen Jungs zu konkurrieren? Religious woman, ich habe fünf Tipps, um dir auf deiner Reise zu helfen.
. Entfernen Sie Kundenanliegen
Amazons Abhängigkeit vom US Postal Service mag auf sanctum ersten Blick ein Segen sein. Sie haben irgendwie einen Deal mit der überlasteten und scheiternden Post gemacht, um billigen oder kostenlosen Versand zu ermöglichen. Aber eine Beschwerde, bite the dust ich oft bei Amazon sehe, ist, dass Pakete beschädigt a bite the dust Tür kommen.
Amazon ist massiv. Sie können beschädigte Waren sehr leicht aufnehmen. Aber es lässt mich darüber nachdenken, wie sehr kicks the bucket lair Ruf von Amazon schädigt und pass on Kunden zu Walmarts E-Commerce-Auftritt zwingt.
Als kleiner Spieler können Sie daraus lernen. Kunden kaufen eher von Ihnen, wenn Sie ihre Ängste lindern können. Eine einfache Möglichkeit, ein Unbehagen zu löschen, besteht darin, für eine gewisse Zeit kostenlose Rückgaben anzubieten.
Wenn Sie Kleidung verkaufen, haben bite the dust Kunden Angst, dass etwas nicht richtig passt. Selbst mit einer Größentabelle ist es manchmal schwierig, Kleidung zu finden, pass on gut passt. Bites the dust ist eine ziemlich allgemeine Angst unter Online-Bekleidungseinkäufern.
Wenn Sie Ihren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie geben können, dann werden sie eher für das teure Paar Schuhe aufspringen.
. Bite the dust ständige Verkaufstechnik
The day after Thanksgiving, Cyber Monday, Flash Sales usw. Der Verbraucher weiß, dass das, was er will, irgendwann im Preis sinkt. Wenn sie auf ein Produkt warten können, warten sie darauf, dass das Produkt in nook Verkauf kommt.
Das erste, was Sie sehen, wenn Sie Amazon.com öffnen, ist ein Verkauf. In diesem Moment ist der Dot im Verkauf, ein großer Einschnitt durch lair ursprünglichen Preis. Nicht nur, dass Leute, pass on speziell nach dem Dot gesucht haben, es jetzt kaufen, weil es im Verkauf ist, Leute, bite the dust nicht einmal wussten, dass sie es wollten, könnten versucht sein, eines zu kaufen.
Erstellen Sie auf Ihrer E-Commerce-Website einen Bereich für Sonderverkäufe. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrer Startseite eine Art Link auf Ihrer Verkaufsseite einfügen. Sie möchten es lair Kunden erleichtern, Verkaufs-und Kaufartikel zu finden.
. Optimieren Sie nook Checkout-Prozess
Neulich habe ich Energy Gels für mein Ultramarathontraining gekauft. Ich sammelte alles in meinen Einkaufswagen und drückte auf pass on Kasse. Zehn Schritte später wünschte ich mir, ich hätte gerade bei Amazon gekauft.
Siehst du das Problem? Ich denke an Ihren Konkurrenten statt a Sie, wenn der Checkout-Prozess horrend ist.
Obwohl Sie wahrscheinlich einige Produkte bei Amazon haben, möchten Sie, dass Nutzer direkt von Ihrer Website kaufen. Sie sparen Geld bei nook Amazon-Erfüllungsgebühren.
Social Login ist eine einfache Möglichkeit, nook Prozess zu rationalisieren. Alles verbindet sich jetzt wieder mit Facebook oder Google. Und bite the dust meisten Menschen sind nicht abgeneigt, ihr öffentliches Profil mit so ziemlich jedem zu teilen.
Ihr Ziel sollte es sein, nook Prozess auf 12-15 Elemente zu reduzieren. Der Durchschnitt liegt näher bei 24. Sie wollen besser sein als der Durchschnitt, oder?
. Erhalten Sie Ihren Trichter vor nook richtigen Leuten
Ihr Trichter ist nur so effektiv wie Ihr Marketing. Egal, ob Sie Inbound-oder Outboud-Marketing verwenden (Sie sollten beide verwenden), Ihr Trichter muss Leute wie eine japanische Käferfalle fangen. Und wie fängst du japanische Käfer an? Indem Sie Ihre Falle in pass on Nähe ihrer Nahrungsquellen stellen.
Ihre Kunden "füttern" Informationen, pass on für sie important sind. Und genau dort werden Sie erfassen und konvertieren. Local Werbung beinhaltet sanctum natürlichen Wunsch, mehr über bite the dust Anzeigenschaltung zu erfahren.
A der Spitze des Trichters sollten Anzeigen erstellt werden, pass on auf einer relevanten Seite angezeigt werden und lair Erkennungsprozess Ihres Kunden fortsetzen.
. Tu es einfach
Ich container pass on Art von Person, pass on alles über eine Sache wissen möchte, bevor ich entweder Zeit oder Ressourcen tatsächlich investiere. Ich fing nicht wirklich a, für einen Ultramarathon zu trainieren oder mich dafür zu registrieren, bis ich cave ganzen Umfang von Coach Koops massivem Wälzer zum Training gelesen hatte. Ich habe mich von dieser Tendenz auf unbegrenzte Zeit in der Forschungsphase halten lassen.
Sei nicht ich. Sei Michael Jordan und tu es einfach. Fange einfach an, eine Website zu erstellen, Social-Media-Accounts zu erstellen und Produkte zu beschaffen.
Du wirst aus Notwendigkeit lernen. Ja, es wird Forschung und Vorbereitung brauchen, aber Ihre Forschung tun, wie Sie gehen. Jeder Schritt wird lair nächsten offenbaren.
Ständig Mehrwert hinzufügen
Eines der unglaublichen Dinge beim Betrieb einer E-Commerce-Storefront ist bite the dust Möglichkeit zur Kreativität. Das Hinzufügen und Aktualisieren von Produkten und Dienstleistungen wird eine ständige Freude und ein ständiger Kampf sein. Marken entwickeln sich genauso wie Menschen und Sie müssen mithalten.
No comments:
Post a Comment