Tuesday, October 30, 2018

FaceBook Likes - Die neue E-Mail-Liste





Vor 5 Jahren startete einer meiner guten Freunde einen Online-Zoohandlung. Verkauft Halsbänder, Leinen, and so on. Sie bekommen nook Punkt.

Additionally sagt er mir, dass er ein paar "Fans" für sein Seitenbuch kaufen wird, das jetzt als "Preferences" bezeichnet wird.

Additionally nimmt er 100k und bekommt ungefähr 85.000 Fans. Ich dachte, er wäre verrückt. Er fing a, über pass on Verkäufe, bite the dust er auf seiner Website hatte, zu posten. War nicht so heiß.

In meinem Kopf denke ich: "Ich habe es dir gesagt".

Bis vor einem Jahr haben wir nicht viel darüber gesprochen. Dann zeigte er mir, was er mit seiner Fanpage machte.

Er war add up to aus seinem Laden verschwunden und zog in einen Blog.

Er cap interessante Sachen geposted, wie ein Bild von deiner Katze oder deinem Hund hochladen und cave Hund des Monats gewinnen. Kein Preis .. er brauchte keinen. Tierhalter sind leidenschaftliche Menschen und haben ihre Freunde aufgefordert, für sie zu stimmen, damit sie mit allen teilen.

Kicks the bucket wiederum führte dazu, dass mehr Fans von allen geteilten Inhalten kamen.

Dann startete er einen Blog, der im Grunde nur nach cave am meisten geteilten Artikeln im Internet suchte, kick the bucket wir um Haustiere herum aufgebaut hatten.

Dinge wie "Hund tot aufgefunden, nachdem er stundenlang gefoltert wurde". Welcher Haustierbesitzer würde das nicht lesen?

Likewise legte er AdSense auf seine Seite und begann mit dem Ankurbeln.

Lange Rede, kurzer Sinn, dass 100k, kick the bucket er vor Jahren investiert cap, zu einer Seite geworden sind, bite the dust 32 Millionen Zugriffe expert Monat cap und jetzt 250k master Monat profitiert. Reiner Gewinn.

Ich werde kick the bucket Seite nicht nennen, aber hier sind ihre Statistiken:

Zahlensozial

Likewise vor etwa 2 Monaten habe ich mit diesem FaceBook "Berater" gesprochen, der mir sanctum ganzen Trick mit Facebook-Werbung erklärt cap, keine Werbung auf deiner Seite zu kaufen ... sondern deine "Preferences" zu bauen und damit deine bestehenden Fans zu fahren deine Seite.

Er sagte Facebook Fan-Seiten ist pass on weiterentwickelte E-Mail.

Denken Sie darüber nach.

Ihr Opt-In ist im Grunde ein Like-Button - Tiefpunkt des Einstiegs.

Ihre Öffnungsrate beträgt praktisch 100%.

Aber der beste Teil? Personen können Ihre Artikel freigeben, pass on kostenlose Klicks und Likes ermöglichen. Was wiederum bite the dust Maschine rotieren lässt.

Mein Freund, der ursprünglich 100k für 85k Likes investiert cap, cap jetzt über 2,5 Millionen Likes und cap seither keinen Cent mehr investiert



No comments:

Post a Comment