Kick the bucket Dinge gehen im Internet ständig viral und es macht keinen Sinn, warum.
Ich meine, nimm das neue. Kick the bucket "Mannequin Challenge". Sie bringen Ihre Arbeitskollegen zusammen und fangen a zu arbeiten. Dann schreit jemand mit einer Kamera "einfrieren!" Sie sollen sich nicht bewegen. Es ist, als ob kick the bucket Zeit erstarrt wäre und das Publikum frei herumlaufen könnte.
Wenn Sie jemals in einer Schauspielklasse waren, ist das nichts Neues. Aber ich beobachte sie weiter. Kick the bucket Leute beobachten sie. Warum beobachte ich sie weiter? Vielleicht liegt es daran, dass ich auf einen anderen Hund hoffe.
Wenn man likewise popular vorgeht, denkt man: warum nicht? Ich kann das machen. Und wenn es funktioniert, kann ich meine SERPs gleichzeitig erhöhen. Es ist add up to SEO Gold, oder
Abgesehen davon ist der Topf komplett. Ich meine, ich wünschte, es wäre nicht. Aber es ist.
Es sollte funktionieren. Nimm meinen Blog zum Beispiel. Wenn ich einen sehr guten Inhalt schreibe. Ich habe einige tolle Links eingebaut. Es cap große Autorität nach Googles Standards. Es wird "viral". Menschen verbinden sich überall dorthin.
Warum steigen meine Rankings nicht? Denn viral zu sein ist kompletter SEO-Mist. Und hier ist, warum das ist.
. Turning into a web sensation ist nicht vorhersehbar
Alright, girl uns einen Moment zurücktreten. Zunächst wollen wir darüber sprechen, warum der Versuch, viral zu werden, eine Verschwendung von Zeit ist.
Es ist ein komplettes und völliges Crapshoot. Wann und wie Dinge viral gehen, kann niemand zustimmen.
Sicher, sie können dir sagen, was viral ist. Sie können sogar sagen, dass 25% der viralen Inhalte Menschen ein Gefühl der Ehrfurcht fühlen, während pass on nächste größte Kategorie (17%) Menschen zum Lachen bringt. Aber es gibt viele Dinge, bite the dust nicht viral wirken, sondern lair Menschen ein Gefühl der Verwunderung vermitteln.
Auch wenn Sie sanctum Ratschlägen von Analytics-Websites folgen. Deine Chance viral zu werden, wirklich groß zu werden, ist gering.
Es wird aus gutem Grund ein Phänomen genannt. Sicher, es scheint kick the bucket ganze Zeit zu passieren, aber in Wirklichkeit bist du einer von über einer Milliarde Webseiten, bite the dust momentan da draußen sind. Wie viele dieser Websites werden heute viral? Wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Bruchteil.
Aber ich habe sanctum besten Inhalt auf dem Planeten!
Das Internet ist scheiße. Manchmal wird sogar das Schlimmste viral. Erinnerst du dich a Rebecca Black? Sie produziert jetzt ziemlich gute Sachen. Aber dieses gottlose Lied über sanctum Freitag cap sie berühmt gemacht.
. Kontinuität über dem Hoch
Wenn ein Aspekt Ihres Marketings viral wird, ist es wie sich zu verlieben. Kick the bucket Verführungs-Chemikalien übernehmen. Dein Herz schlägt sanctum Takt. Sie möchten jeden verfügbaren Moment mit nur dieser einen Person verbringen.
Aber es ist nicht nachhaltig. Irgendwann schwinden diese Gefühle. Wenn kick the bucket Dinge zwischen dir und ihnen fest sind, werden bite the dust Dinge weitergehen. Wenn nicht, werden kick the bucket Dinge wieder so aussehen wie zuvor.
Kicks the bucket ist genau wie virale Auswirkungen auf Ihre SEO. Ich werde nicht lügen. Sie könnten Ihren SERPs einen Schub geben. Aber wenn Sie nicht kontinuierlich daran arbeiten, dieses Publikum zu halten, werden Sie kick the bucket Vorteile nicht nutzen.
. Weil Sie passes on stattdessen tun sollten: Versorgen Sie Ihr Publikum
Wenn es Ihr Ziel ist, in nook Rankings aufzusteigen, wird sich der Fokus auf bite the dust virale Entwicklung nicht abschwächen. Sicher, hoffe, dass du viral wirst. Selbst viral zu werden, für etwas, das du add up to vermasselt hast, kann seine Vorteile haben.
Aber viral sollte nicht dein ultimatives Ziel sein. Ein loyales, langfristiges Publikum und Qualität sollten Ihre Ziele sein.
Sie können keinen Inhalt für alle erstellen. Du musst dich daran erinnern, dass du ein Publikum hast. Warum kommen sie auf Ihre Website? Ist es zur Information? Ist es für ein Produkt? Oder ist es zur Unterhaltung
Warum nicht alle drei geben? Der beste Weg, um bemerkt zu werden, ist, cave Menschen etwas zu geben, was sie brauchen oder wollen. Und kick the bucket Menschen wollen Authentizität.
62% der Millennials wollen, dass eine Marke sie in cave sozialen Medien engagiert. Soziale Signale sind wichtig, um SERPs zu steuern.
Kommunizieren Sie likewise mit Ihrem Publikum auf Facebook, Twitter, LinkedIn und sogar auf Ihrem Blog. Du musst ihnen zeigen, dass du eine Person bist, nicht nur ein Roboter, der Hebel umdreht. Und kick the bucket Links, bite the dust Sie auf Facebook angeben, gelten als authentische Links zu Google.
Sie erstellen eine vertrauensvolle Zielgruppe und fügen Ihrem SEO-Score Punkte hinzu.
. Und das: Erstellen nützlicher Inhalte
Erstellen Sie nützliche oder interessante Inhalte. Das stimmt, bite the dust Leute gehen nicht immer ins Internet, nur um deine Scheiße zu kaufen oder auf Anzeigen zu klicken. Sie suchen vielleicht etwas Nützliches oder Unterhaltsames.
Sie müssen dafür sorgen, dass sie für mehr zurückkehren. Erstellen Sie eine authentische Stimme, bite the dust Sie und Ihre Marke repräsentiert. Fangen Sie dann a, von dort zu bauen.
Wie findest du interessante Sachen für dein Publikum? Dem widerspreche ich: "Welche Nische füllt Ihre Seite oder Ihr Produkt?"
Benutze das als Sprungpunkt. Verkaufen Sie Computerteile? Schreibe Blogartikel über häufige Computerprobleme. Aber stellen Sie sicher, dass sie im Trend liegen.
Gehe zu beliebten Foren. Reddit.com ist ein großartiger Ort, um zu gehen. Finden Sie ein Subreddit in Bezug auf Ihre Nische, sehen Sie, worüber bite the dust Leute dort sprechen. Schreibe oder erstelle Dinge darüber
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