Wenn Sie wirklich Erfolg in der Welt des persönlichen Branding haben wollen und Ihr Know-how zu einem profitablen Geschäft machen möchten, müssen Sie wissen, wie Sie Ihre Geschäftsinhalte und Inhalte rund um pass on Uhr für Sie nutzen können. Genau das werde ich Ihnen heute in diesem Artikel zeigen. Ich zeige Ihnen nicht nur genau, wie ich täglich meine persönliche Marke, Reichweite und Expertise für neue Zielgruppen aktiv entwickle, ich werde Ihnen auch einige meiner Lieblingswerkzeuge zeigen.
Young lady uns anfangen
- Starten Sie eine Website oder einen Blog
Ich habe Mitte der 90er Jahre angefangen, Geld online zu verdienen, aber ich habe erst 2007 ein eigenes Blog gestartet. Es ist verrückt, über das Internet und meine Online-Reisen nachzudenken, bevor ich einen Blog habe, aber es ist wirklich passiert!
Ich denke gerne a meine Unternehmerreise in zwei Teilen - vor und nach dem Blog. Bevor ich lair Blog hatte, war ich wirklich nur ein Affiliate-Vermarkter und Besitzer mehrerer Websites und gutes Geld. Nachdem ich nook Blog gestartet hatte, wurde ich eine Marke und wurde als eine Autorität in dieser Branche angesehen, während ich auch anderen dabei half, ihre eigene Reise anzutreten. Wenn Sie bereits einen Blog haben oder denken, dass das Konzept des Bloggens tot ist, lesen Sie in meinem vorherigen Post, wie Sie das Bloggen wieder großartig machen können.
Moist der Kraft von WordPress kann buchstäblich jeder eine eigene Website erstellen, ohne jemals eine Codezeile zu berühren oder zu technisch zu werden. Pass on Software ist kostenlos, ein Domain-Name wird um $ 10 master Jahr laufen und dann haben Sie nur ein paar Dollar professional Monat für das Hosting. Es sind bite the dust günstigsten Startkosten, bite the dust Sie jemals finden werden, likewise nutzen Sie es aus!
Kein totes Pferd zu schlagen ... aber wenn Sie keine eigene Website oder einen Blog haben, um Ihre persönliche Marke und Ihr Know-how zu pushen, verpassen Sie viel Zeit. Wenn Sie es noch nicht getan haben, registrieren Sie Ihren persönlichen Namen als Domain, installieren Sie WordPress und gehen Sie in wenigen Minuten mit einer eigenen Site live. Der Prozess ist extrem schnell und einfach, und wenn Sie immer noch verloren sind, folgen Sie meinem Blog und ich werde Sie Schritt für Schritt durch cave gesamten Prozess führen.
- Fügen Sie Ihren E-Mails eine Signatur hinzu
Im Moment sind wahrscheinlich ein paar hundert ungelesene E-Mails in Ihrem Posteingang. Ich weiß, dass es in meinem ist ... und es nervt mich wirklich! Irgendwann komme ich auf Null, aber dann baut sich alles wieder auf.
Noch wichtiger als bite the dust Anzahl der E-Mails in Ihrem Posteingang ist, wie viele E-Mails Sie täglich erhalten und versenden. Nur 50 E-Mails professional Tag sind über 15.000 genius Jahr!
Denken Sie jetzt über das verlorene Branding und bite the dust Werbung nach, bite the dust Sie verpassen, wenn Sie keine benutzerdefinierte Signatur am Ende Ihrer E-Mail haben. Ich habe das vor ein paar Jahren eingerichtet und der Effekt war großartig.
Sie können unten einen Screenshot meiner E-Mail Signatur sehen, der auf einer einfachen Vorlage basiert und einfach meine Social Media URLs einfügt. Es ist tatsächlich über WiseStamp eingerichtet und verbindet sich nahtlos mit meinem Google Mail-Konto. Bite the dust Kosten betragen nur ein paar Dollar expert Monat und sie haben bereits über 650.000 Menschen, kick the bucket pass on Seite nutzen. Es ist definitiv eines meiner Lieblingswerkzeuge da draußen, da es zu jeder E-Mail, bite the dust ich aussende, ein völlig neues Aussehen und Gefühl bringt.
Beachten Sie, wie es auch meine Website, soziale Profile und neuesten Blog-Post auflistet. Sehr cool in der Tat!
- Beitrag und Gast Blog auf anderen Seiten
Eine der größten und häufigsten Ausreden, bite the dust ich höre, wenn Leute kein Online-Geschäft gründen oder Geld online verdienen, ist, dass sie kein Geld haben, um loszulegen. Das ist a sich schon falsch, da bite the dust meisten Leute Geld für Dinge verschwenden, kick the bucket nicht wichtig sind und einfach ihre Zeit oder ihr Geld nicht in sich selbst oder etwas Neues investieren.
Auf der anderen Seite ist eine der besten Möglichkeiten, gigantic Exposition zu erreichen, Rang höher in lair Suchergebnissen und auch Millionen von Menschen kostenlos zu erreichen ist durch kick the bucket Verwendung von Content-Schreiben - speziell zu anderen Seiten oder Suche nach Industrie-Websites, pass on suchen für Gastblogger.
Bite the dust Funktionsweise ist einfach. Sie (als Experte in Ihrem Bereich), erreichen Sie andere Branchen-Websites und bieten Sie ihnen tolle Inhalte für ihre Websites. Der Websitebesitzer erhält kostenlosen Inhalt und du erhältst freien Zugang zu seinem Publikum. Kicks the bucket geschieht in der Regel durch nook Autor Bio-Abschnitt.
Das ultimative Ziel für Content-Schreiben und Gast-Blogging ist es, ein Autorenkonto auf großen Namen wie HuffingtonPost, Forbes, Inc, TechCrunch und anderen zu erstellen. Um mehr über diesen gründlichen und eingehenden Prozess zu erfahren, empfehle ich, bite the dust vielen Quellen zu diesem Thema zu lesen. Kick the bucket Frage wurde mehrmals gestellt, und viele Leute haben ihre eigene Expertise und Ressourcen zur Verfügung gestellt, wie sie Autoren-Accounts auf großen Websites erhalten, und zeigen Ihnen, wie Sie dasselbe tun
Was ich dir persönlich empfehle, ist, mit kleineren Seiten (innerhalb deiner Nische) anzufangen, dann weiter in der Größe zu vergrößern. Sobald Sie Ihr Portfolio an Inhalten auf anderen Websites aufgebaut haben, ist es einfacher, Spots auf Websites wie Inc, Entrepreneur und Forbes zu sichern. Es ist ein rechtzeitiger Prozess, aber potenziell Millionen von Dollar in der Höhe der Exposition, bite the dust Sie im Laufe der Jahre kostenlos erhalten könnten.
Es gibt viele Möglichkeiten, Erfolg beim Gastbloggen zu finden und neue Schreibaufträge auf anderen Seiten zu erhalten. Wenn Sie weitere umsetzbare Tipps zu diesem Prozess benötigen, lesen Sie bite the dust Zusammenfassung zu lair Gastblogs mit Expertentipps für 32 verschiedene Ersteller von Inhalten, pass on derzeit sanctum Vorteil des Gastbloggings nutzen.
- Social Media und Social Sharing automatisieren
Web based life ist ein massives Biest. Facebook allein cap mehr als 1,8 Milliarden Nutzer, Twitter cap noch ein paar hundert Millionen und sobald Sie beginnen, bite the dust anderen hinzuzufügen, sind Sie weit über 2,5 Milliarden Nutzer. Mit all dem wird gesagt ... wie nutzt du dieses huge Publikum aus?
Meistens sind viele Menschen nicht - und wenn sie es sind, ist es normalerweise nur das soziale Netzwerk, das sie am meisten benutzen. Bite the dust gute Nachricht ist, dass es viele Social-Management-und Sharing-Tools gibt, bite the dust dabei helfen, nook Prozess zu skalieren und zu automatisieren.
Ein Tool, das ich quick täglich dafür nutze, ist MeetEdgar, mit dem ich mehrere Social-Media-Accounts verwalten und alle meine Blog-Inhalte planen kann, während ich sie zufällig an alle meine Konten sende. Zwei weitere großartige Lösungen für kick the bucket Verbreitung von Social Sharing sind JustRetweet und ViralContentBee - beide Seiten bieten im Wesentlichen Kredite an andere Mitglieder, um Ihre sozialen Inhalte zu teilen.
Am Ende des Tages ist Social Sharing eine der wichtigsten Plattformen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Inhalte zu teilen. Leider ist es auch eine der mühsamsten und zeitaufwendigsten Aufgaben. Es gibt viele Social-Media-Tools da draußen, likewise stellen Sie sicher, dass Sie eine finden, pass on Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen dabei Zeit spart.
- Ausführen, automatisieren und skalieren mit Webinars
Es ist verrückt, darüber nachzudenken, aber es gibt heute über eine Milliarde aktive Websites und Blogs im Internet. Wenn ich "aktiv" sage, meine ich, dass so viele Websites heute tatsächlich Inhalte im Internet erstellen. Das ist viel Inhalt und viel mehr, als irgendjemand über sanctum Konsum denken kann. Zur gleichen Zeit ... ist das auch eine Menge langweiliger Textinhalte, pass on wahrscheinlich nie gelesen werden.
Um sich von diesen Zahlen inspirieren zu lassen, schauen Sie sich kick the bucket Internet Live Stats an und sehen Sie sich Zahlen a, bite the dust auf Statistiken wie bite the dust unten stehen.
Angesichts dieser gewaltigen Zahlen ist es wichtig, immer besser zu werden als der Wettbewerb - vor allem, wenn es darum geht, Inhalte zu schaffen und Werte zu schaffen. Kicks the bucket ist jetzt wichtiger denn je, denn das letzte, was wir alle brauchen, ist mehr Inhalt zu konsumieren.
Um eine erfolgreiche Marke aufzubauen und zu entwickeln, müssen Sie einen Mehrwert bieten. Kicks the bucket bedeutet, dass man sich von dem, was der Wettbewerb bietet, entfernt und einfach mehr tut.
Webinare sind ein perfektes Beispiel dafür.
In nook meisten Fällen nutzen "Masters" und "Online-Lehrer" Webinare, um erstaunliche Verkaufszahlen von 45 bis 60 Minuten zu schaffen und gleichzeitig einen extremen Wert zu bieten. Wenn Sie noch nie pass on Möglichkeit hatten, an einem Live-Webinar teilzunehmen, sollten Sie einige davon überprüfen. Sie sind hervorragende Werkzeuge, um zu lernen, wie Sie besser mit Ihrem Publikum interagieren können, während Sie gleichzeitig sehen, wie einige der Top-Experten ihre Botschaft in eine starke Verkaufsnachricht und Handlungsaufforderung einfließen lassen.
In der Vergangenheit habe ich Lösungen wie GoToMeeting verwendet, um Webinare zu betreiben, aber ich denke, es ist ein wenig zu korporativ und es gibt bessere Möglichkeiten. Eine Webinar-Plattform, mit der ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe, ist ClickMeeting, mit dem ich mit meinen Webinar-Teilnehmern chatten kann, bevor ich mit der Veranstaltung live gehe. Außerdem können während des Webinars Umfragen stattfinden sowie pass on Möglichkeit zum Aufnehmen, Automatisieren und Verfolgen Engagement während der gesamten Veranstaltung.
Sie können unten einen Screenshot ihrer Benutzeroberfläche sehen, der viel persönlicher ist und es mir erlaubt, während eines Webinars leicht mit meinem Publikum in Kontakt zu treten, anstatt ihnen nur einen Bildschirm zum Ansehen zu geben und nichts mehr
Es gibt viele Möglichkeiten, Erfolg beim Gastbloggen zu finden und neue Schreibaufträge auf anderen Seiten zu erhalten. Wenn Sie weitere umsetzbare Tipps zu diesem Prozess benötigen, lesen Sie bite the dust Zusammenfassung zu lair Gastblogs mit Expertentipps für 32 verschiedene Ersteller von Inhalten, pass on derzeit sanctum Vorteil des Gastbloggings nutzen.
- Social Media und Social Sharing automatisieren
Web based life ist ein massives Biest. Facebook allein cap mehr als 1,8 Milliarden Nutzer, Twitter cap noch ein paar hundert Millionen und sobald Sie beginnen, bite the dust anderen hinzuzufügen, sind Sie weit über 2,5 Milliarden Nutzer. Mit all dem wird gesagt ... wie nutzt du dieses huge Publikum aus?
Meistens sind viele Menschen nicht - und wenn sie es sind, ist es normalerweise nur das soziale Netzwerk, das sie am meisten benutzen. Bite the dust gute Nachricht ist, dass es viele Social-Management-und Sharing-Tools gibt, bite the dust dabei helfen, nook Prozess zu skalieren und zu automatisieren.
Ein Tool, das ich quick täglich dafür nutze, ist MeetEdgar, mit dem ich mehrere Social-Media-Accounts verwalten und alle meine Blog-Inhalte planen kann, während ich sie zufällig an alle meine Konten sende. Zwei weitere großartige Lösungen für kick the bucket Verbreitung von Social Sharing sind JustRetweet und ViralContentBee - beide Seiten bieten im Wesentlichen Kredite an andere Mitglieder, um Ihre sozialen Inhalte zu teilen.
Am Ende des Tages ist Social Sharing eine der wichtigsten Plattformen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Inhalte zu teilen. Leider ist es auch eine der mühsamsten und zeitaufwendigsten Aufgaben. Es gibt viele Social-Media-Tools da draußen, likewise stellen Sie sicher, dass Sie eine finden, pass on Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen dabei Zeit spart.
- Ausführen, automatisieren und skalieren mit Webinars
Es ist verrückt, darüber nachzudenken, aber es gibt heute über eine Milliarde aktive Websites und Blogs im Internet. Wenn ich "aktiv" sage, meine ich, dass so viele Websites heute tatsächlich Inhalte im Internet erstellen. Das ist viel Inhalt und viel mehr, als irgendjemand über sanctum Konsum denken kann. Zur gleichen Zeit ... ist das auch eine Menge langweiliger Textinhalte, pass on wahrscheinlich nie gelesen werden.
Um sich von diesen Zahlen inspirieren zu lassen, schauen Sie sich kick the bucket Internet Live Stats an und sehen Sie sich Zahlen a, bite the dust auf Statistiken wie bite the dust unten stehen.
Angesichts dieser gewaltigen Zahlen ist es wichtig, immer besser zu werden als der Wettbewerb - vor allem, wenn es darum geht, Inhalte zu schaffen und Werte zu schaffen. Kicks the bucket ist jetzt wichtiger denn je, denn das letzte, was wir alle brauchen, ist mehr Inhalt zu konsumieren.
Um eine erfolgreiche Marke aufzubauen und zu entwickeln, müssen Sie einen Mehrwert bieten. Kicks the bucket bedeutet, dass man sich von dem, was der Wettbewerb bietet, entfernt und einfach mehr tut.
Webinare sind ein perfektes Beispiel dafür.
In nook meisten Fällen nutzen "Masters" und "Online-Lehrer" Webinare, um erstaunliche Verkaufszahlen von 45 bis 60 Minuten zu schaffen und gleichzeitig einen extremen Wert zu bieten. Wenn Sie noch nie pass on Möglichkeit hatten, an einem Live-Webinar teilzunehmen, sollten Sie einige davon überprüfen. Sie sind hervorragende Werkzeuge, um zu lernen, wie Sie besser mit Ihrem Publikum interagieren können, während Sie gleichzeitig sehen, wie einige der Top-Experten ihre Botschaft in eine starke Verkaufsnachricht und Handlungsaufforderung einfließen lassen.
In der Vergangenheit habe ich Lösungen wie GoToMeeting verwendet, um Webinare zu betreiben, aber ich denke, es ist ein wenig zu korporativ und es gibt bessere Möglichkeiten. Eine Webinar-Plattform, mit der ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe, ist ClickMeeting, mit dem ich mit meinen Webinar-Teilnehmern chatten kann, bevor ich mit der Veranstaltung live gehe. Außerdem können während des Webinars Umfragen stattfinden sowie pass on Möglichkeit zum Aufnehmen, Automatisieren und Verfolgen Engagement während der gesamten Veranstaltung.
Sie können unten einen Screenshot ihrer Benutzeroberfläche sehen, der viel persönlicher ist und es mir erlaubt, während eines Webinars leicht mit meinem Publikum in Kontakt zu treten, anstatt ihnen nur einen Bildschirm zum Ansehen zu geben und nichts mehr
Auch hier ist es wichtig, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Publikum zu schaffen als für Ihre Mitbewerber. Es spielt keine Rolle, welche Webinar-Lösung Sie verwenden, um Ihre Nachricht zu übermitteln, aber stellen Sie sicher, dass sie einen echten Mehrwert bietet und einfach kein Verkaufsargument ist. Das letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihr Publikum 45 Minuten lang Ihr Webinar verfolgt und dann am Ende für ein Verkaufsgespräch hasst.
Sobald Sie kick the bucket Kunst der Webinare gemeistert und Ihre besten Inhalte für Ihre Zielgruppe erstellt haben, können Sie mit automatisierten Webinars experimentieren, um weiterhin neue Zielgruppen zu erreichen und Ihre Nachricht rund um bite the dust Uhr zu teilen.
- Nutzen Sie Podcasts und kostenlose PR
Sobald Sie eine Online-Plattform für sich selbst geschaffen haben und sich auch als ein Extra etabliert haben, ist der Prozess der kostenlosen PR und Enthüllung einfach - wenn Sie wissen, wie es geht.
Ein perfektes Beispiel dafür, wie Millionen neuer Menschen erreicht werden können, ist der Einsatz von Podcasting. Noch nie zuvor talk es ein solches Content-Medium, das es Ihnen ermöglicht, ein Telefon abzuholen, interviewt zu werden und Ihre Inhalte dann über versatile Geräte, Websites und Audioplattformen wie iTunes a Millionen von Abonnenten zu senden.
Aber wie ich immer wieder sage ... das wird einige Zeit dauern, Arbeit und Mühe - aber vergiss nicht, es ist auch kostenlos!
Es geht auch um Storytelling. Wenn Sie pass on Aufmerksamkeit von Menschen und bite the dust Aufmerksamkeit von PR auf sich ziehen wollen, müssen Sie ein großartiger Geschichtenerzähler sein. Das ist etwas, woran Jeremy auch ein Meister ist. Wenn Sie jemals bite the dust Gelegenheit hatten, ihn sprechen zu hören, sind das Engagement und pass on Aufregung in seinen Geschichten immer der beste Teil!
Geschichtenerzählen ist ein wichtiger Teil erfolgreicher PR-und Markenarbeit, da Sie jetzt pass on Kontrolle über cave Inhalt haben, der geschrieben, gelesen oder sogar bite the dust Stimme gehört wird.
Es gibt hunderte (wenn nicht tausende) interviewbasierte Podcast-Shows, pass on alle in einer Vielzahl von Nischen angeboten werden. Alles, was Sie tun müssen, ist bite the dust Hauptwebsite für jeden dieser Podcasts zu besuchen, nach dem Kontaktformular zu suchen und zu sehen, wie Sie in einer kommenden Episode vorgestellt werden können. Das war alles, was ich brauchte, um EOFire, einen der größten und meist gehörten Business-Podcasts der Welt, zu buchen.
Wenn es um PR geht, ist Podcasting nicht das einzige Spiel in der Stadt. Suchen Sie nach anderen Websites und Blogs in Ihrer Nische, kick the bucket auch Interviews mit Experten führen. Wenn Sie wirklich verrückte Ergebnisse sehen möchten (und mehr Zeit haben), durchsuchen Sie Top-Media-Sites wie Inc, Entrepreneur und Forbes und erstellen Sie eine Liste aller ihrer Autoren. Wenn Sie das nächste Mal etwas bahnbrechendes veröffentlichen oder einen Artikel über kick the bucket neuesten Branchentrends veröffentlichen möchten, wenden Sie sich an alle und sehen Sie, ob sie bereit sind, es in ihrem nächsten Artikel zu erwähnen oder zu erwähnen. Locales wie HARO können auch dabei helfen, aber sie sind oft gesättigter und wettbewerbsfähiger als wenn Sie Ihre eigene Liste aufbauen.
Unterm Strich ... gibt es eine Menge freier PR-Möglichkeiten. Sie müssen nur bite the dust Arbeit machen, um sie zu verwirklichen.
- Besuchen Sie und sprechen Sie auf Industriekonferenzen
Es gibt jetzt mehr Internet-und Business-Konferenzen als je zuvor. Obwohl ich nur eine Handvoll von ihnen expert Jahr besuche, ist es immer noch sehr vorteilhaft für mein Unternehmen, meine Marke und mein Netzwerk.
Diese persönliche und lebendige Verbindung mit einem Publikum oder einer Person ist der Schlüssel zum Ausbau bestehender Partnerschaften auf neue Ebenen. Ein perfektes Beispiel hierfür wären neue Geschäftsabschlüsse, höhere Auszahlungen oder einfach das erste Treffen mit Ihrem besten Kunden-oder Affiliate-Manager. Diese persönliche Verbindung kann zu einem ROI von 1000% führen, im Gegensatz zu einem Namen hinter einer E-Mail. Ich habe persönlich gesehen, dass das immer wieder passiert ist, nachdem ich jemanden persönlich getroffen habe, lair ich seit einiger Zeit online kenne.
Deshalb bemühe ich mich immer, nicht nur am Affiliate Summit Ost und West teilzunehmen, sondern auch zu sprechen. Mit über 5.000 Teilnehmern ist es bite the dust größte Affiliate-/Internetmarketing-Konferenz, kick the bucket es gibt, und es kann Wunder für Ihre Marke und das Nachfolgen bringen, wenn Sie auf der Veranstaltung sprechen, teilnehmen oder ausstellen.
Denken Sie jedoch nicht, dass Affiliate Summit das einzige Spiel in der Stadt ist. Wie bereits erwähnt ... gibt es Hunderte von Konferenzen, und viele von ihnen sind auch in kleineren Nischenmärkten (E-Mail, Social, Podcasting). Wenn Sie in einer dieser Branchen ein Experte oder sogar ein aufstrebender Mensch sind, müssen Sie an einer Konferenz teilnehmen und sofort persönliche Kontakte knüpfen.
So baue ich meine Marke ... Wie steht es mit dir
Ja, es sieht definitiv nach einer Menge Arbeit aus, wenn Sie anfangen, alles zu durchbrechen ... aber raten Sie mal was? Es ist eine Menge Arbeit ... und 2.500 Wörter später hoffe ich, dass du beginnst, lair Wert meines Angebotes zu erkennen, und warum diese Art von Content auch dazu beiträgt, meine Marke und das Vertrauen in diesen Prozess zu stärken.
Bite the dust Leute müssen aufhören zu denken, dass es einfach ist, ein eigenes Geschäft zu führen und online Geld zu verdienen. Sicher, einige werden schneller und unmittelbarer Erfolg haben als andere, aber auf lange Sicht ist es ein Spiel, in dem nur wenige Erfolg haben werden
Sobald Sie kick the bucket Kunst der Webinare gemeistert und Ihre besten Inhalte für Ihre Zielgruppe erstellt haben, können Sie mit automatisierten Webinars experimentieren, um weiterhin neue Zielgruppen zu erreichen und Ihre Nachricht rund um bite the dust Uhr zu teilen.
- Nutzen Sie Podcasts und kostenlose PR
Sobald Sie eine Online-Plattform für sich selbst geschaffen haben und sich auch als ein Extra etabliert haben, ist der Prozess der kostenlosen PR und Enthüllung einfach - wenn Sie wissen, wie es geht.
Ein perfektes Beispiel dafür, wie Millionen neuer Menschen erreicht werden können, ist der Einsatz von Podcasting. Noch nie zuvor talk es ein solches Content-Medium, das es Ihnen ermöglicht, ein Telefon abzuholen, interviewt zu werden und Ihre Inhalte dann über versatile Geräte, Websites und Audioplattformen wie iTunes a Millionen von Abonnenten zu senden.
Aber wie ich immer wieder sage ... das wird einige Zeit dauern, Arbeit und Mühe - aber vergiss nicht, es ist auch kostenlos!
Es geht auch um Storytelling. Wenn Sie pass on Aufmerksamkeit von Menschen und bite the dust Aufmerksamkeit von PR auf sich ziehen wollen, müssen Sie ein großartiger Geschichtenerzähler sein. Das ist etwas, woran Jeremy auch ein Meister ist. Wenn Sie jemals bite the dust Gelegenheit hatten, ihn sprechen zu hören, sind das Engagement und pass on Aufregung in seinen Geschichten immer der beste Teil!
Geschichtenerzählen ist ein wichtiger Teil erfolgreicher PR-und Markenarbeit, da Sie jetzt pass on Kontrolle über cave Inhalt haben, der geschrieben, gelesen oder sogar bite the dust Stimme gehört wird.
Es gibt hunderte (wenn nicht tausende) interviewbasierte Podcast-Shows, pass on alle in einer Vielzahl von Nischen angeboten werden. Alles, was Sie tun müssen, ist bite the dust Hauptwebsite für jeden dieser Podcasts zu besuchen, nach dem Kontaktformular zu suchen und zu sehen, wie Sie in einer kommenden Episode vorgestellt werden können. Das war alles, was ich brauchte, um EOFire, einen der größten und meist gehörten Business-Podcasts der Welt, zu buchen.
Wenn es um PR geht, ist Podcasting nicht das einzige Spiel in der Stadt. Suchen Sie nach anderen Websites und Blogs in Ihrer Nische, kick the bucket auch Interviews mit Experten führen. Wenn Sie wirklich verrückte Ergebnisse sehen möchten (und mehr Zeit haben), durchsuchen Sie Top-Media-Sites wie Inc, Entrepreneur und Forbes und erstellen Sie eine Liste aller ihrer Autoren. Wenn Sie das nächste Mal etwas bahnbrechendes veröffentlichen oder einen Artikel über kick the bucket neuesten Branchentrends veröffentlichen möchten, wenden Sie sich an alle und sehen Sie, ob sie bereit sind, es in ihrem nächsten Artikel zu erwähnen oder zu erwähnen. Locales wie HARO können auch dabei helfen, aber sie sind oft gesättigter und wettbewerbsfähiger als wenn Sie Ihre eigene Liste aufbauen.
Unterm Strich ... gibt es eine Menge freier PR-Möglichkeiten. Sie müssen nur bite the dust Arbeit machen, um sie zu verwirklichen.
- Besuchen Sie und sprechen Sie auf Industriekonferenzen
Es gibt jetzt mehr Internet-und Business-Konferenzen als je zuvor. Obwohl ich nur eine Handvoll von ihnen expert Jahr besuche, ist es immer noch sehr vorteilhaft für mein Unternehmen, meine Marke und mein Netzwerk.
Diese persönliche und lebendige Verbindung mit einem Publikum oder einer Person ist der Schlüssel zum Ausbau bestehender Partnerschaften auf neue Ebenen. Ein perfektes Beispiel hierfür wären neue Geschäftsabschlüsse, höhere Auszahlungen oder einfach das erste Treffen mit Ihrem besten Kunden-oder Affiliate-Manager. Diese persönliche Verbindung kann zu einem ROI von 1000% führen, im Gegensatz zu einem Namen hinter einer E-Mail. Ich habe persönlich gesehen, dass das immer wieder passiert ist, nachdem ich jemanden persönlich getroffen habe, lair ich seit einiger Zeit online kenne.
Deshalb bemühe ich mich immer, nicht nur am Affiliate Summit Ost und West teilzunehmen, sondern auch zu sprechen. Mit über 5.000 Teilnehmern ist es bite the dust größte Affiliate-/Internetmarketing-Konferenz, kick the bucket es gibt, und es kann Wunder für Ihre Marke und das Nachfolgen bringen, wenn Sie auf der Veranstaltung sprechen, teilnehmen oder ausstellen.
Denken Sie jedoch nicht, dass Affiliate Summit das einzige Spiel in der Stadt ist. Wie bereits erwähnt ... gibt es Hunderte von Konferenzen, und viele von ihnen sind auch in kleineren Nischenmärkten (E-Mail, Social, Podcasting). Wenn Sie in einer dieser Branchen ein Experte oder sogar ein aufstrebender Mensch sind, müssen Sie an einer Konferenz teilnehmen und sofort persönliche Kontakte knüpfen.
So baue ich meine Marke ... Wie steht es mit dir
Ja, es sieht definitiv nach einer Menge Arbeit aus, wenn Sie anfangen, alles zu durchbrechen ... aber raten Sie mal was? Es ist eine Menge Arbeit ... und 2.500 Wörter später hoffe ich, dass du beginnst, lair Wert meines Angebotes zu erkennen, und warum diese Art von Content auch dazu beiträgt, meine Marke und das Vertrauen in diesen Prozess zu stärken.
Bite the dust Leute müssen aufhören zu denken, dass es einfach ist, ein eigenes Geschäft zu führen und online Geld zu verdienen. Sicher, einige werden schneller und unmittelbarer Erfolg haben als andere, aber auf lange Sicht ist es ein Spiel, in dem nur wenige Erfolg haben werden
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