Kim Kardashian ist wahrscheinlich am besten für bestimmte Vermögenswerte bekannt, bite the dust sich viele Frauen wünschen und viele Männer begehren. Aber ihr Anspruch auf Ruhm endet hier nicht.
Wahrscheinlich kennen mehr Leute lair Namen Kardashian, als dass wir wissen, warum wir eine Unterschrift als John Hancock bezeichnen. Viele beschuldigen Kims Sex-Tape, das 2007 für cave Kardashian-Ruhm durchsickerte. Und während, ja, das brachte Kim und Ray J auf kick the bucket Titelseite jeder Zeitung im Land, viral bedeutet nicht immer sofortigen Ruhm (schau dir Rebecca Black an).
Es ist das, was Sie mit Ihrer plötzlichen Bekanntheit tun, kick the bucket zählt. Kim stürzte sich auf ihn. Sie nahm eine Sex-Tape-Klage und verwandelte sie in Gold.
Wie cap sie es gemacht? Young lady uns einen Blick darauf werfen.
. Keine Werbung ist schlechte Werbung
So incredible Promis a kick the bucket Spitze. Tatsächlich ist gerade ein solcher Promi-Fuzzball im Weißen Haus, weil er dieses Motto angenommen cap. Keine Werbung ist schlechte Werbung. Und es funktioniert.
"Wie Wasser aus dem Rücken einer Ente" ist bite the dust Art, wie mein Opa es ausgedrückt hätte. Ein Sexband-Skandal hätte so viele andere Menschen versenkt, aber für kick the bucket Kardashians war es eine Chance.
Warum ist Kardashian ein bekannter Name? Weil es genauso viele Hasser gibt wie bite the dust Kardashians. Genau wie Trumps Fangemeinde dienen kick the bucket Hasser in der Kardashian-Welt nur dazu, pass on Liebenden zu zementieren.
Jedes Mal, wenn es in der Kardashian-Welt zu Meinungsverschiedenheiten kommt (denken Sie daran, einen Basketballspieler, lair Sie vor drei Monaten geheiratet haben, geschieden zu haben), bekommt Kims Publikum einen Leckerbissen. Sie sehen, dass alle Hasser sowohl in cave Medien als auch in lair Medien wild werden. Und sie werden sehen, wie Kim und ihre Familie es mit der Anmut olympischer Schlittschuhläufer aufnehmen.
Viele Unternehmen scheuen Kontroversen und es gibt einige Themen, bite the dust Sie einfach nicht berühren. Aber cave Topf zu rühren ist nicht unbedingt eine schlechte Idee. Und manchmal kann man damit durchkommen, sich entschuldigen und mit noch mehr Fans kommen.
Sieh dir Kendall Jenner und ihren Pepsi-Stunt an. Ich persönlich bezweifle, dass sie sich um weiß gekleidete Demonstranten kümmert. Sie ist wegen des Ruhmes und des Geldes dabei.
. Kim spielt vor ihrem Publikum
Wer ist Kims Publikum? Es sind kick the bucket Menschen, bite the dust sich wünschen, sie könnten sie sein oder zumindest wünschen, dass sie "das Leben" leben könnten (was auch immer das ist).
Vor dem Sexband-Skandal starteten Kim und ihre Schwestern ein Geschäft, das auf reiche Leute mit zu viel Kleidung ausgerichtet war. Sie würden cave Schrank einer Person überfallen und ihre Sachen bei eBay verkaufen. Alles für einen schönen Cent.
Kick the bucket Kardashians lebten schon vorher einen reichen kalifornischen Lebensstil. Und sie wussten, dass, wenn der Ruhm erst einmal Einzug gehalten hatte, viele ihre Lebensweise beneiden würden.
Kim liefert ihren Zuhörern, wonach sie sich sehnen. Selfies in Badeanzügen. Ferien in exotischen Orten. Theater.
Es ist ziemlich einfach für Kim, ihr Publikum zu definieren. Und sie cap wahrscheinlich (nein, definitiv) einen Marketing Manager, der ihre Nummern laufen lässt. Aber das heißt nicht, dass sie nicht nachahmen können (Marketing Manager).
Gib deinem Publikum, was sie wollen. Wenn Sie ein Outdoor-Abenteuer-Unternehmen sind, möchte Ihr Publikum Geschichten, kick the bucket Abenteuer inspirieren. Wenn Sie ein Webdesign-Unternehmen sind, möchte Ihr Publikum wissen, wie man eine großartige Website erstellt.
Schau dir diese berühmten YouTube-Stars für mehr Inspiration an.
. All kick the bucket verschiedenen Körbe
Deine Zielgruppe darf nicht nur in einer Social-Media-App sein. Sie verbrauchen sicherlich mehr als eine Form von Medien. Wenn Sie kick the bucket meisten Menschen beeinflussen wollen, müssen Sie Ihre Anstrengungen diversifizieren.
Genau das macht Kim weiter. Wenn sie sich für kick the bucket TV-Show und das Spin-off entschieden hätte, würde sie immer noch berühmt werden. Aber Kim wäre nicht zufrieden.
Ihr Name bezieht sich auf alles von Diäten über Videos bis hin zu Kleidungslinien und Make-up. Verdammt, sie cap sogar ihr eigenes Handy-Videospiel (du wetteifern, dass sie damit junge Leute indoktriniert!).
Kick the bucket Lektion hier ist, dass Sie mit jedem Markt, sanctum Sie betreten, so viel mehr Einfluss gewinnen. Aber sei vorsichtig. Verbreite dich nicht über das hinaus, was du handhaben kannst.
Während kick the bucket Diversifizierung Ihr Publikum vergrößert, erwartet das Publikum ein gewisses Maß an Engagement. Wachstum jenseits Ihrer Fähigkeit, sich zu engagieren, wird jede Anstrengung unternehmen, um durch Diversifizierungstreiber Einfluss zu gewinnen.
. Fühlen Sie sich vollständig investiert, bevor Sie hineinspringen
Kim ist manchmal zu spät zur Party. Und sie tut das als eine gute Sache. Wenn Kim mit einem neuen Marketingkonzept konfrontiert wird, möchte er es vor einer Investition umfassend untersuchen.
Das ist Weisheit in lair unwahrscheinlichsten Orten. Während ein Unternehmer Risiken eingehen sollte (sie würden sonst niemals aus der Tür treten), sollten sie auch forschen.
Was ist bite the dust Wahrscheinlichkeit eines Fehlschlags? Lohnt sich pass on Belohnung? Wird es meine Marke beeinflussen?
Ein gutes Beispiel für Kims Zögern zahlt sich aus: Kimoji. Bite the dust App war eine Idee lange in nook Werken. Denk nach Jahren.
Warten auf lair Start der App war der kluge Schritt. Pass on portable Technologie war so weit entwickelt, dass eine benutzerdefinierte Emoji-App sanctum Apple Store durchbrechen konnte.
Kick the bucket besten Unternehmer analysieren Trends und gehen kalkulierte Risiken ein. Sie entwickeln eine Werbestrategie, kick the bucket auf echten Daten basiert und nicht nur aus dem Bauch heraus
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