Monday, October 15, 2018

Kick the bucket Marketing-Geheimnisse hinter lair Walking Dead





Zwei Zombies gehen in eine Bar. Dann 100 mehr. Nein, das ist kein Witz, es ist so ziemlich jede Episode von The Walking Dead.

Sie können nur eine bestimmte Anzahl von erschütternden Zombieszenarien erstellen, bevor das Genre abgeleitete wird. Selbst eine Show wie TWD füllt oft ganze Abschnitte mit wackeligen Leichen und Helden, kick the bucket in engen Räumen gefangen sind.

Aber The Walking Dead ist glove in der 8. Staffel und kick the bucket Quoten fallen langsam. Und dennoch muss ich noch einen Fan finden, der bereit ist loszulassen.

Egal ob du ein Hardcore-Fan der Show bist oder nicht, es ist schwer zu leugnen, dass The Walking Dead eines der erfolgreichsten TV-Phänomene dieses Jahrhunderts ist. Und während wir 2018 stolpern und stöhnen, lassen Sie uns innehalten, um darüber nachzudenken, wie AMC durch Marketing zu einem müden Genre Leben gebracht cap.

. Gorilla-Marketing von seiner besten Seite

Um das Marketing frisch zu halten, müssen Sie pass on Erwartungen eines jeden untergraben. Menschen aus ihrer alltäglichen Realität zu verbannen, erfordert Kreativität und Arbeit. Oft fällt diese Arbeit flach.

Aber AMC war extrem erfolgreich in ihren Marketing-Taktiken mit The Walking Dead. Und oft verwendeten sie das, was wir Gorilla Marketing nennen.

Wie Gorilla Warfare ist Gorilla-Marketing ein unkonventioneller Marketing-Stil. Es ist einfallsreich und in deinem Gesicht. Und oft ist es das Ziel, pass on Kosten gering zu halten.

Ein Mann namens Jay Conrad Levinson prägte 1984 nook Begriff. Er wollte einen Weg schaffen, um Menschen einen bleibenden Eindruck zu vermitteln und gleichzeitig ein limits soziales Umfeld zu schaffen. Der Mann ist bekannt für äußerst erfolgreiche Projekte wie sanctum Pillsbury Doughboy und cave Marlboro Man.

Beim Gorilla-Marketing geht es nicht nur um nook äußeren Reiz des Designs, sondern auch um pass on Konzepte und Ideen. Im Wesentlichen müssen kick the bucket Ideen deutlich ironisch sein. Eine Gorillabotschaft ist eine, kick the bucket das Publikum sofort in lair Bauch stößt.

Gorilla Marketing Beispiele

Zum Beispiel könnte eine Hungerbekanntmachungskampagne ein lebensgroßes Foto eines verhungernden Kindes einfügen, das um Nahrung am Boden eines Einkaufswagens bettelt. Wenn jemand Essen in cave Einkaufswagen legt, legt er es in kick the bucket Hände des verhungernden Kindes.

Das ist tatsächlich passiert. Und bite the dust Feed South Africa Campaign platzierte ein einfaches Plakat in der Nähe des Warenkorbgriffs mit dem Logo und der Website der Kampagne.

Sie können darauf wetten, dass bite the dust Leute kick the bucket ironische Schuld jedes Mal spürten, wenn sie eine Dose Eiscreme in sanctum Wagen legten.

Gorilla-Marketing sollte nicht kompliziert sein

Es ist bite the dust einfachste Ausführung, kick the bucket am effektivsten ist. Der Zahnarzt, der einen Konstruktionspapiermund um einen Telefonmast erstellt, könnte das einfachste Beispiel von allen sein. Reißen Sie einen Zahn mit der Zahnarztinformation abdominal muscle und es sieht so aus, als hätte jemand einen Zahn verloren.

Je mehr Menschen Zähne abreißen, desto interessanter wird das Display. Und Sie können darauf wetten, dass der Zahnarzt für diese Werbung so gut wie nichts bezahlt.

Einfache Werbung ist effektiv, weil bite the dust Leute keine Zeit haben, sich hinzusetzen und mit einer Anzeige zu ringen. Sie haben nur Sekunden, wenn nicht Sekunden getrennt, um jemandes Aufmerksamkeit zu erregen, bevor sie weitergehen oder weiterblättern.

Bite the dust Idee hinter Guerilla Marketing ist unmittelbare Wirkung. Ohne diesen Doppelschlag ist deine Botschaft bedeutungslos.

. Wie The Walking Dead Guerilla-Marketing angestellt cap

Einer der Hauptnutzer von Guerilla Marketing ist das soziale Buzz. Wenn Sie nicht viel über Ihre Kampagne oder Ihr Produkt erzählen können, tun Sie es nicht richtig.

AMC macht es offensichtlich richtig. Wenn Ihre Show mehr als 16 Millionen Menschen genius Saison anzieht, sind Sie am Ball.

Fügen Sie das lair Millionen von Re-Tweets, Facebook-Posts, von Fans erstellten Podcasts hinzu und Sie haben ein Phänomen wie wenige andere.

Und dann gibt es bite the dust Online-Bewertungen. Pass on Show wurde von jeder Online-Metrik, bite the dust Sie finden können, gut bewertet. Und das macht Sinn, 88% der Befragten vertrauen Bewertungen.

AMC cap zugegebenermaßen nach der ersten Staffel kein Marketing mehr machen müssen. Mundpropaganda chatter ihnen genug, um damit zu arbeiten. Aber ihr Marketingteam weigerte sich, sich hinzulegen und zu sterben.

Sie haben zahlreiche Over-the-Top-Displays erstellt. Bites the dust beinhaltet eine Countdown-Anzeige in der Union Station in Toronto. Fans konnten ein Foto von sich selbst vor nook riesigen Zombie Zählen Händen twittern, um einen der Finger zu gewinnen (bite the dust Finger fallen abdominal muscle, wenn jeder Tag vergeht).

Mobiles Marketing

Virtuelle Welten dringen oft in unseren Fleischraum ein. Und genau das cap AMC getan, um The Walking Dead direkt vor das Publikum zu bringen.

In vielen Städten cap AMC eine oft verwendete Technik im Marketing eingesetzt: Mobile Autowerbung. Sie klebten groß auf Lastwagen und zermürbten falsche Zombieglieder in cave Türen. Es sieht so aus, als ob der Truck Zombies herumträgt und kick the bucket Zombies versuchen zu entkommen.

Guerilla-Marketing sollte cave Raum Ihres Publikums erobern. Es sollte Ihr Publikum Ihre Präsenz fühlen lassen, auch wenn Sie nicht eine Ihrer Anzeigen genießen. Sie sollten Lust haben, darüber zu schreiben oder darüber zu twittern



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