Es wäre mir unmöglich zu erklären, wie der Google-Algorithmus funktioniert. Ich receptacle kein Softwareentwickler bei Google. Google hält bite the dust internen Funktionen der leistungsstärksten und beliebtesten Suchmaschine der Welt fest im Griff.
Aber für eine Weile jabber Google jedes wichtige Update für ihre Suchmaschine bekannt. Diese Update-Ankündigungen sagten Webmastern und SEOs genau, was im World Wide Web jedes Update beeinflusst.
Jetzt ist Google weitgehend still über ihre Updates.
Wenn Sie sich Mozs Google Update-Seite ansehen, wird alles von Anfang Oktober 2016 als "Unbenanntes Haupt-Update" bezeichnet. Und Google hält uns absichtlich im Dunkeln.
Wenn Sie wissen möchten, wo Google jetzt ist, müssen Sie wissen, wo es war. Ich werde Sie durch einige der wichtigsten Veränderungen führen, kick the bucket wir in lair letzten Jahren erlebt haben.
. Alles begann mit dem Panda
Bevor der Panda ankam, war alles ruhig auf der Google-Front. Wir meckerten alle unsere Keywords höflich, während andere Leute minderwertigen Müll in kick the bucket Top-Ranking-Such-Spots luden.
Es ist der minderwertige und dünne Inhaltsabfall von "Inhaltsfarmen", der sanctum Panda verärgerte. Der Panda tobte im Februar 2011 zum ersten Mal durch Google. Plötzlich erlebten eine ganze Menge Leute einen enormen Rückgang ihres Website-Traffics.
Kicks the bucket cap bite the dust Content-Strategie komplett geändert.
Es cap auch verändert, wie wir uns SEO nähern. Watchword Recherche und sogar Linkbuilding, da das Verknüpfen mit Websites schlechter Qualität nicht mehr zu Ihren SERPs geführt cap.
Kick the bucket erste Aktualisierung betraf etwa 12% aller Suchanfragen in cave USA. Das ist eine große Zahl, wenn man bedenkt, wie viele Leute tatsächlich Google benutzen.
SEOs und Webmaster haben sich a kick the bucket neuen Updates gewöhnt. Der Prozentsatz der betroffenen Websites fiel jedes Mal, wenn der Panda über Google randalierte.
"Updates" in Google sind kein einmaliger Deal. Ein "wichtiges Update" ist im Wesentlichen ein neuer Filter, der periodisch ausgeführt wird und sich a kick the bucket Art und Weise anpasst, wie Menschen suchen.
Der Panda randaliert etwa alle paar Monate. Und es gibt sogar kleine Pandas, kick the bucket zwischendurch etwas zwicken.
. Dann watschelte der Pinguin
Während der Panda das Linkbuilding etwas beeinflusst cap, cap der Pinguin nook meisten "Schaden" angerichtet.
Bevor der Pinguin über pass on Linkbuilding-Szene watschelte, haben alle Linkbuilding anders gemacht. Es chatter Hunderte von Link-Schemas, kick the bucket darauf abzielten, Suchmaschinen so zu manipulieren, dass sie Ihren Content höher bewerteten.
Der Pinguin cap pass on Hoffnung zunichte gemacht, jemals bite the dust meisten Schemen jemals wieder benutzt zu haben. Jeder, der Link-Schemas benutzte, sah sofort nach dem Penguin-Update seinen Website-Tank.
Wenn der Pinguin zu Ihrer Website gegangen ist und zu viele Keywords gesehen cap, cap er nook Auslöser gedrückt. Vor dem Penguin-Update verwendete Google Keywords, um Inhalte für lair Nutzer zu finden.
Catchphrases helfen Google weiterhin, lair Inhalt für jeden Nutzer zu ermitteln. Das Penguin-Update stellte sicher, dass kicks the bucket nicht der einzige Messwert war, mit dem Google lair Inhalt bewertete. Und es bestrafte jeden, der versuchte, Keywords zu stopfen, um Google zu zwingen, sie höher einzustufen.
Der Pinguin kann nicht über-Optimierung stehen
Im Allgemeinen ist SEO gut. Es leitet nook Verkehr zu hochwertigen Websites und gibt dem kleinen Kerl eine Chance. Aber manchmal können SEOs ein wenig übereifrig werden.
Bites the dust ist der Grund warum Keyword Stuffing passiert ist. Es ist auch, warum Penguin viele Dinge bestraft.
Nehmen Sie zum Beispiel Ankertext. Wenn Sie vor dem Penguin-Update Ihre Ankertexte für interne Links optimieren (überoptimieren) möchten, fügen Sie ein wichtiges Keyword mit einer URL ein, bite the dust das Keyword enthält.
Jetzt, wenn Sie versuchen, diese Methode jetzt zu verwenden, wird Pinguin herausfinden. Und du willst nicht, dass der Pinguin es erfährt. Es ist nicht schön.
. Und der Kolibri flitzte frei
Der Panda und der Pinguin waren nur Updates für einen alten Algorithmus. Sie waren für Google nicht revolutionär.
Aber als der Hummingbird kam, passten alle im Google-Dschungel auf. Warum? Denn The Hummingbird war ein völlig neuer Suchalgorithmus.
Der Hummingbird cap 2013 ein ganz neues Nest für Suchaktionen gewebt. Wie cap es unsere Suche verändert? Es führte eine Suche nach Bedeutung ein.
Nicht bite the dust Bedeutung des Lebens, too bad, (obwohl ich behaupten würde, es ist 42.) Die Bedeutung jeder Suche.
Bevor der Hummingbird hereinkam, berücksichtigte Google nur bestimmte Wörter und fügte sie zusammen. Mit Hummingbird können Sie jedoch zwei ähnliche Suchanfragen haben, bite the dust auf einer Seite nicht identisch sind.
Bites the dust erstellt eine schnellere Suchmaschine. Wie? Indem Benutzern eine breitere Informationsbasis aus ihrer einzelnen Abfrage zur Verfügung gestellt wird. Und es zeigt Ergebnisse genauer an.
Das Hummingbird-Update nutzt 200 Ranking-Faktoren. Und Keywords sind weiter unten auf der Liste als je zuvor.
Wie man mit dem Kolibri zurechtkommt
Pass on ewige Frage in SEO lautet: "Wie halte ich mit Google Schritt?" Für das Hummingbird-Update ändern Sie einfach bite the dust Frage, kick the bucket Sie stellen.
Statt "wie rangiere ich für diese Abfrage?" Sollte es "wie beantworte ich diese Frage gut?"
Sie sollten sich auf Ihr Publikum oder mögliche Leads konzentrieren. Wie beantwortest du ihre Fragen? Wie geht es dir
No comments:
Post a Comment