Sunday, October 21, 2018

Lassen Sie Ihr Geschäft nicht scheitern, weil Sie SEO vergessen haben





Du denkst wahrscheinlich, dass du einfach eine Website aufstellen kannst und du Kunden hereinschlendern wirst. Wenn du sie erstellst, werden sie kommen, richtig? Außerdem machen wir seit Jahren Geschäfte. Baue eine Ladenfront und hoffe, dass kick the bucket Leute sich entscheiden, einen Zwischenstopp einzulegen.

Das Internet funktioniert nicht so. Wenn Sie ein Unternehmen online einrichten, haben Sie keinen physischen Standort. Menschen gehen nicht durch kick the bucket Straßen des Internets, weil es keine Straßen gibt.

Es ist eher in this way, als würde man durch kick the bucket Weiten des Weltraums wandern. Um jemanden zu Ihrem Standort zu bringen, müssen Sie absichtlich sein oder Sie werden ein sehr einsames Geschäft sein.

Hier kommen kick the bucket Suchmaschinen ins Spiel. Sie sind das Navigationsinstrument, mit dem Menschen im Internet surfen. Und Sie können auf ihrem Navigationsmenü nach oben gehen. Aber es braucht etwas Arbeit.

Search engine optimization wird Ihnen helfen, dorthin zu gelangen. Sehen wir uns additionally einige Möglichkeiten an, um SEO für genau diesen Zweck zu nutzen.

. Was ist das Heu SEO

Laut dem Moz: "Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist pass on Praxis, bite the dust Quantität und Qualität des Traffics auf Ihrer Website durch organische Suchmaschinenergebnisse zu erhöhen."

Aaaa und das sagt dir Bupkis. Recht? Search engine optimization Leute haben bite the dust schlechte Angewohnheit, über alle Köpfe hinweg zu sprechen, ohne es zu merken. Ich inklusive.

Sehen wir uns pass on Moz-Definition für einen Moment an. Organische Suchmaschinenergebnisse haben mit einigen landwirtschaftlichen Praktiken nichts zu tun. Organisch bedeutet in diesem Zusammenhang natürlich.

Organische Suchmaschinenergebnisse sind das Ergebnis einer Suche, pass on nicht bezahlt wird. Ganz oben auf jeder Google-Suchseite werden einige Ergebnisse mit der Bezeichnung "Advertisement" angezeigt. Hierbei handelt es sich um nicht organische Suchergebnisse.

Diese Positionen werden für Positionen bezahlt. Alle darunter sind organische Suchergebnisse. Pass on Ergebnisse wurden mithilfe der Google-Algorithmen gefiltert.

Je näher kick the bucket Seite am Anfang der ersten Seite erscheint, desto höher ist Ihr Ranking oder Ihre SERPs.

Wie entscheidet Google

Für einen ungeübten Beobachter können kick the bucket Ergebnisse, bite the dust Sie bei der Google-Suche erhalten, willkürlich erscheinen. Als ob ein Kerl bei Google dort sitzt und kick the bucket Ziegen zufällig von cave Schafen trennt.

Aber Google verwendet Computerprogramme, sogenannte Crawler, um Informationen auf allen Websites zu sammeln und diese Informationen zu indizieren. Wenn Sie dann nach etwas suchen, kompiliert ein Algorithmus Suchergebnisse aus diesem Index.

Likewise, im Wesentlichen, wenn wir über SEO oder Suchmaschinenoptimierung sprechen, sprechen wir über kick the bucket Beschwichtigung der Google-Algorithmus Götter. Wir möchten unsere Seiten und Websites auf der ersten Seite finden.

Und in letzter Zeit verlangen kick the bucket Algorithmus-Götter viele Dinge für sanctum Einstieg auf bite the dust erste Seite. Außerdem verschiebt sich das Ziel immer. Google kommt ständig mit neuen Algorithmen auf cave neuesten Stand. Und es ist eine Aufgabe eines SEO-Experten, mitzuhalten.

Aber im Moment scheint alles auf Qualität zurückzuführen. Qualität der Inhalte, Qualität der Links und Qualität der Vernetzung (im sozialen Sinne).

Sehen wir uns likewise einige Möglichkeiten zur Optimierung und Beruhigung an.

. Schlüsselwörter sind immer noch eine Sache

Google verwendet Wörter, um Ihre Inhalte zu finden. Während ihre Maschinen cloister adherent Dinge wie Syntax und Kontext betrachten können, sind Schlüsselwörter immer noch nützlich. Und es ist immer noch möglich, nach bestimmten Suchbegriffen zu suchen.

Aber nicht alle Suchbegriffe sind gleich oder nützlich. Manche sind schwerer zu bewerten als andere. Kicks the bucket ist auf eine Vielzahl von Faktoren wie Wettbewerbsfähigkeit und Qualität der Standorte zurückzuführen.

Wenn du nur etwas über Keywords lernst, würde ich dir sagen, dass ein Bereich, auf lair du dich konzentrieren solltest, der Long-Tail ist. Der Long-Tail besteht aus einer Reihe von Keywords, bite the dust sich leicht einordnen lassen, weil das Suchvolumen vergleichsweise niedrig ist.

Das Keyword "Nicht-Long-Tail" fasst Suchzahlen in Millionenhöhe zusammen. Dinge wie Facebook, Kondome und Adele werden einen großen Teil der Suchmaschinen-Nummern aufnehmen.

Bei Long-Tail geht es um Spezifität und einfache Rangfolge. Verwenden Sie ein Keyword-Tool wie KWfinder.com oder das AdWords-Keyword-Tool von Google und sortieren Sie nach dem am einfachsten zu rankenden Keyword-Tool.

Dann finden Sie Keywords, bite the dust für Ihre Nische spezifisch sind und bite the dust Menschen näher a sanctum Wendepunkt bringen, wenn es um nook Verkauf geht. Richten Sie einen Artikel oder Videoinhalt um dieses Keyword ein und los geht's!

Seien Sie sicher, dass Sie keine Keywords haben. Ein Schlüsselwort alle 100 Wörter ist ausreichend. Weniger ist mehr

. Qualität für immer

Es jabber einmal eine Zeit, in der Sie mit einer Seite mit Schlüsselwörtern und Links davonkommen konnten. Spärlicher Inhalt war König.

Aber Google cap schnell herausgefunden, dass sie tatsächlich einen Kundenstamm haben, der ihnen gefällt. Und als sie kicks the bucket begriffen, begannen sie ihre Suchmaschine zu überwachen.

Kick the bucket Strafen waren schrecklich. Wenn du Google übertriffst, würdest du so tief in der Rangliste vergraben werden, würdest du nie wieder das Tageslicht sehen.

Google betrachtet cloister adherent Ihre Inhalte genau. Wenn es zu viele Fehler, zu viele irrelevante Links, zu viele Inhalte enthält, wird es gelöscht.

Qualitativer Content für SEO-Zwecke in kleinen Unternehmen umfasst Inhalte, kick the bucket scanbar und nützlich sind. Google cap Webmastern und SEOs grundsätzlich gesagt, dass sie sich nicht mehr um SEO kümmern sollten (was wir nicht tun werden) und sich auf qualitativ hochwertige Inhalte konzentrieren (was wir tun werden).

Im Wesentlichen cap Google SEOs gezwungen, Content-Marketing zu übernehmen. Was ist nicht schlecht.

Um einen Rang zu erhalten, schreiben Sie längeren Formularinhalt, der Ihren Kunden oder Leads etwas Wertvolles gibt, das sie verwenden können. Stellen Sie sicher, dass Ihre Absätze und Sätze kurz sind. Und maximieren Sie sanctum Unterhaltungswert.

Niemand will ein langweiliges Verkaufsgespräch. Sie wollen unterhalten werden, während sie einkaufen. Likewise, geben Sie ihnen, was sie sehnen und sie werden Sie belohnen.

. Das Internet ist ein Netzwerk

Vielleicht denkst du, danke, Captain Obvious. Aber warte eine Sekunde. Viele Leute wissen nicht, dass das Internet ein Netzwerk ist. Und ohne Verbindungen versagt es.

Das Gleiche overlaid für Ihre Website. Google verwendet Ihre Reichweite und Ihre Verbundenheit, um Sie zu bewerten. Kicks the bucket bedeutet Backlinks.

Wenn Nutzer auf Ihre Inhalte verweisen, können Sie kicks the bucket als Backlink bezeichnen. Earning Backlinks ist schwer. Es bedeutet, dass Sie sich vernetzen müssen.

Online life cap unsere Netzwerkfähigkeit exponentiell verbessert. Und wenn dein Inhalt geteilt werden kann, wirst du viel mehr Backlinks sammeln.

Aber Sie können andere kleine Unternehmen und Blogs erreichen und Websites in Ihrer Nische überprüfen. Kicks the bucket ist wahrscheinlich der effektivste Weg zur Vernetzung und zum Sammeln von Backlinks.

Verknüpfen Sie auch mit anderen Websites in Ihrer Nische. Sites werden bemerken, wenn Sie auf sie verlinken, und Sie können Netzwerkmöglichkeiten eröffnen.

Fazit: SEO ist nicht kompliziert

Website optimization braucht Arbeit, schlicht und einfach. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie SEO nicht verstehen können, machen Sie sich keine Sorgen. Es ist einfacher zu verstehen als du denkst



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