Saturday, October 20, 2018

Meide dieses Ende: Ins Innere des gewaltigen Crashs von Nasty Gal





Im Jahr 2013 cap ein bestimmter Sportbekleidungshändler einige Yogahosen veröffentlicht. Als Frauen sie anprobierten, stellten sie fest, dass kick the bucket Hosen nicht nur ihre Kurven zeigten, sondern dass sie auch besser für das Schlafzimmer als für bite the dust Yogamatte geeignet waren.

Das Unternehmen stritt alles abdominal muscle und prattle nook weiblichen Körpern bite the dust Schuld für lair offensichtlichen Konstruktionsfehler. Der Chief Product Officer des Unternehmens trat nach einem großen Rückruf von Yogahosen zurück.

Dann kam der CEO von Nasty Gal zwei Monate später und schnappte sich sanctum besudelten CPO. Eine Bewegung, auf kick the bucket viele zurückblicken und sich fragen, ob es für Nasty Gal nicht der Anfang vom Ende war.

Kick the bucket ehemalige Nasty Gal CEO und Gründerin Sophia Amoruso ist dein typischer aufstrebender Unternehmer, der zum Millionär wurde.

2006 eröffnete sie einen eBay-Shop. Ihr Ansatz, Leads und Kunden zu gewinnen, war einzigartig. Geh auf MySpace. Finde hippe junge Frauen. Freu dich mit ihnen.

Es funktionierte, und bare stieg ihre Gesellschaft in kick the bucket Welt voll ausgewachsen und tobte.

Aber im nächsten Jahrzehnt passierte etwas, das Nasty Gal sauer machte. Und Ende 2016 beantragte das Unternehmen Insolvenzschutz nach Chapter 11.

Aber was brachte Nasty Gal runter, nachdem das virale Nasty Woman Meme ihnen einen Schub gegeben hätte? Lasst uns nachsehen, ob wir dieses nicht so subtile Mysterium nicht entwirren können.

1. Terrible Gal war nicht allein

Während ich gerne Nasty Gal alleine machen würde, kann ich das nicht tun. Terrible Gal sind nur eins von acht oder so Einzelhandel Bekleidungsunternehmen, pass on nahe der gleichen Zeit Insolvenzantrag eingereicht.

Und alle diese Firmen wurden für kick the bucket Jugend und 20 Jahre gebaut. Mit dem Bekleidungshandel läuft additionally etwas.

Wirklich, Kaufgewohnheiten sind der größte Schuldige. Jugendliche interessieren sich weniger für High Fashion und interessieren sich eher für andere Güter wie Elektronik. Und große E-Commerce-Sites wie Amazon verschlingen kick the bucket Märkte wie Wale und Plankton.

Terrible Gal war sicher nicht das einzige Einzelhandelsunternehmen, das sich in nook letzten ein oder zwei Jahren in tiefem Wasser befand. Aber ihre Herausforderungen waren sicherlich einzigartig.

2. Ein Startup und ihre Investoren

Wenn ein Startup blendenden Erfolg cap, ist es einfach, zu weit zu gehen und zu groß zu träumen. Ein großer Übergriff umrahmt dieses Konzept perfekt.

Kick the bucket meisten Startups nutzen Fulfillment-und Logistikdienstleistungen von Drittanbietern lange in ihren erfolgreichen Jahren. Der bloße Aufwand, ein Lagerhaus zu mieten, es zu besetzen, Fahrer einzustellen und mehr, ist gigantisch.

Terrible Gal nahm nach ihrem Fundraising-Erfolg 2012 nook Gigantuan an. Sie haben 40 Millionen US-Dollar von cave Anlegern eingeworben, da bite the dust von 2011-2012 gemeldeten Umsätze um 450% gestiegen sind.

Sie mieteten sofort ein 500.000 Quadratmeter großes Lager. Eine große Investition für ein junges Unternehmen.

Zusammen mit ihrer logistischen Überdeckung drehten sie sich um und investierten eine große Summe in bezahlte Akquise-und Werbeagentur-Hilfe.

Im Wesentlichen cap Nasty Gal pass on Schulden früh und schnell erhöht, nachdem er Erfolg hatte. Und kick the bucket Anleger waren nicht gerade begeistert von dem, was sie sahen. Aber sie blieben bei Nasty Gal, da kick the bucket Einnahmen sanctum ganzen Weg bis 2014 gesund blieben.

3. #Girlboss: Eine Eclipse

Wenn Ihr Startup tatsächlich erfolgreich ist und nook Startmodus verlässt, möchten alle wissen, wie Sie es gemacht haben. Und wenn eine Frau kick the bucket Chancen überschreitet, ist das noch mehr eine Sensation.

Amoruso war keine Ausnahme. Ihr Erfolg war viral und sie wusste, wie sie nook Ruhm ausnutzen konnte. Schreiben Sie eine Erinnerung.

Während der Ruhm ausgezeichnet ist und Amoruso eine Menge Geld einbrachte, war das Geschäft nicht gut. Ihr Buch eröffnete im Wesentlichen eine neue Marke von Amoruso: #Girlboss.

Amoruso hoffte wahrscheinlich, dass das Buch und pass on daraus resultierende Werbung kick the bucket Marke Nasty Gal ankurbeln würde. Es tat es nicht. Stattdessen verfinsterte #Girlboss Nasty Gal auf eine schlechte Art und Weise.

Es war ungefähr zu der Zeit, als #Girlboss ein Chart-Topper wurde, dass Nasty Gal anfing zu schwanken. Und Berichte von Hässlichkeit unter der Führungsebene von Nasty Gal tauchten auf.

Auf der Oberfläche könnte kicks the bucket verwirrend sein. Warum schwammen pass on interface Marken nicht? Außerdem schaffen Prominente pass on ganze Zeit erfolgreiche Nebenprojekte. Und ihr Ruhm stärkt ihre eigenen Marken.

Aber das Problem kommt, wenn ein Unternehmer zur Berühmtheit wird und nicht umgekehrt. Natürlich cap kick the bucket Marke #Girlboss einem bereits verdorbenen Nasty Gal sehr wenig geschadet. Es cap einfach nicht getan, was beide Investoren und Gründer hofften. Speichern Sie eine fehlerhafte Firma

4. Der letzte Graben

Kurz bevor ihr Gericht bite the dust Umstrukturierung des Unternehmens beaufsichtigte, schuldete Nasty Gal vielen Menschen eine Menge Geld. Frightful Gal kaufte von Einzelhändlern, zahlte aber nicht immer.

Sie ließen bite the dust Rechnung aufgehen und schoben ihre Schulden in kick the bucket Hunderttausende. Sie begannen Aufträge zu halten. Bites the dust war ein sicheres Zeichen für lair Rückgang Anfang 2015.

In einem letzten Versuch, höhere Margen abzubauen, suchte Nasty Gal nach höherpreisigen Marken. Kicks the bucket wurde komplett fehlgeschlagen.

Anstatt kick the bucket Margen zu erhöhen, cap sie ihren Kundenstamm reduziert. Und der Verkauf ging schnell zurück.

Warum machten kick the bucket Nasty Gal Händler so enormous Fehler? Sie hatten a Bord Veteranen Einzelhändler von mehreren früheren großen Marken.

Aber ihre Erfahrung war angesichts der digitalen Transformation verwerflich. Frightful Gal hatte zwei physische Standorte. Und bite the dust meisten ihrer Geschäfte waren on the web. Dennoch konnten sie sich mit der Zeit nicht ändern.

Kalte Füße und Mangel an Erfahrung

Verbinden Sie kicks the bucket mit der Tatsache, dass ihre Investoren hauptsächlich Risikokapitalgeber waren, pass on ein flüssigeres und schuldenfreies Geschäft erwarteten und Sie ein Rezept für eine Katastrophe haben.

Kick the bucket Art des eCommerce-Geschäfts, das auf physischem Inventar beruht, benötigt Investoren, pass on langfristig dabei sind. Und Nasty Gal hatte einfach nicht diese Art von Unterstützung.

Es ist ziemlich scheußlich, Ihr ganzes Unternehmen umstrukturieren zu müssen. Aber wenn Sie feststellen, dass Ihr Unternehmen im Niedergang begriffen ist und Sie kurz vor dem Konkurs stehen, könnte der Schutz durch kick the bucket Regierung der Unterschied zwischen Leben und Tod sein.

Nicht gegangen Nasty Gal

Frightful Gal ist immer noch da. Wie lange ist es schwer zu sagen. Aber wir können sicherlich von Amorusos Fehlern lernen.

Zum einen bleibt trotz Erfolg bescheiden. Überschreiten Sie nicht, besonders wenn Sie physische Produkte verkaufen.

Das Investitionskapital ist sicherlich wichtig. Aber bite the dust richtigen Investoren für Ihre Branche werden keine kalten Füße bekommen. Finden Sie Investoren, kick the bucket langfristig dabei sind.

Schließlich, lassen Sie sich nicht zu sehr in Ihren eigenen Erfolg verstricken. Ihr Gesicht könnte Ihre Marke in cave Schatten stellen


No comments:

Post a Comment