In der Welt des Bloggens und der Erstellung von Inhalten ist der Traum, erfolgreich genug zu sein, um cave Job aufzugeben, oft nur ein Traum. In meinem vorherigen Artikel mit dem Titel "Make Blogging Great Again 2017" habe ich fünf der häufigsten Gründe behandelt, warum Menschen mit dem Bloggen keinen finanziellen Erfolg erzielen. Mehr als alles andere ist es ein Mangel an Orientierung und Denken, dass einfach "Inhalte zu erstellen" genug ist, um kick the bucket Arbeit zu erledigen.
Vor diesem Hintergrund dachte ich, es wäre eine großartige Ressource, um das gleiche Konzept weiter zu verfolgen, aber mit einigen umsetzbaren Tipps, wie Sie mit Ihrem Fachwissen und dem vorhandenen Website-Inhalt oder Blog tatsächlich mehr Geld verdienen können. Egal, was Ihr aktueller Nischenmarkt oder Ihre Zielgruppe ist, es gibt immer einen Weg, Ihre Inhalte zu Geld zu machen und daraus ein echtes Geschäft zu machen, das Geld verdient. Implementieren Sie eine dieser Methoden heute in Ihrem Unternehmen und finden Sie weiterhin Erfolg für 2017 und viele weitere Jahre.
Bundle deinen besten Inhalt in einem Buch
Ich habe in lair letzten Jahren mehr als 3.000 Artikel geschrieben und habe viele Online-Inhalte. Einige Artikel sind großartig, manche mittelmäßig und der Rest könnte irgendwo dazwischen liegen. Das Tolle am Website-Content ist, dass er in cave Suchergebnissen platziert werden kann und Ihnen für pass on nächsten Jahre Traffic sendet. Das Schlimme ist, dass bite the dust meisten Ihrer besten Inhalte in der Mischung verloren gehen und oft nicht von neuen Besuchern auf Ihrer Website gesehen werden.
Aber nur weil Sie in nook vergangenen Monaten und Jahren tolle Inhalte erstellt haben, bedeutet das nicht, dass sie einfach verlieren lassen sollten und nie wieder gesehen werden. Stattdessen sollten Sie Ihre bisherigen und besten Inhalte in aktualisierte Premium-Inhalte umwandeln, pass on Sie gewinnbringend verkaufen können, um Ihre Marke und Ihr Fachwissen weiter zu fördern. Manchmal kann bites the dust so einfach sein, dass Sie einfach nur Ihre besten Blog-Inhalte abrufen und in ein physisches Buch umwandeln und dann auf Amazon live übertragen.
Das ist etwas, was John Chow mit seinem Blog gemacht cap - er hatte bereits nook ganzen Inhalt und musste nur jemanden einstellen, der alles zusammenfasste und in ein Buch formte. Sie können jetzt sein Buch auf Amazon.com finden.
Sicher, Sie werden wahrscheinlich nicht Millionen (oder sogar Tausende) davon machen, ein Buch zu verkaufen, aber es kann Wunder für Ihre persönliche oder geschäftliche Marke bewirken. Natürlich cap Jeremy auch ein eigenes Buch - obwohl es eine eigene persönliche Geschichte ist, könnte er wahrscheinlich dasselbe mit einer Sammlung seiner besten Inhalte auf dem Blog machen.
Sie haben vermutlich schon Hunderte von Stunden damit verbracht, originale Inhalte für Ihre Website oder Ihren Blog zu erstellen. Warum sollten sie nicht aktualisieren und in etwas anderes verwandeln, das für Sie weiter funktioniert?
Starten Sie eine Mitgliedschaftsseite oder einen Online-Kurs
Ein Buch ist ein guter Weg, um Ihren Namen heraus zu finden und eine professionelle Marke für sich selbst aufzubauen, aber wenn Sie wirklich Ihre besten Inhalte in echte Dollar verwandeln wollen, ist der Start eines Online-Kurses oder einer Mitgliedsseite wahrscheinlich der beste Weg . Das Beste ist, ein einmal komplizierter Prozess ist jetzt einfacher denn je.
Da Videos religious recluse mehr denn je nachgefragt werden, ist es eine großartige Möglichkeit, Ihren Content in Form von besten Websites (Text) in Online-Videos umzuwandeln. Anstatt beispielsweise Inhalte nur mit Screenshots und Textdurchläufen zu erstellen, loaded Sie einfach eine beliebige Bildschirmaufnahmesoftware wie Camtasia oder Screenflow und starten Sie kick the bucket Aufnahme. Werfen Sie zusammen 5 bis 10 Videos auf und schon uncovered haben Sie mehr als genug Inhalt, um es zu einem Premiumpreis zu verkaufen. Wenn du wirklich fortgeschritten bist und weißt, worüber du sprichst, kannst du einen Multi-Modul-Kurs oder sogar eine vollständige Mitgliedsseite erstellen, wo du monatliche Zugriffe verlangen und deinem Publikum neue Inhalte anbieten kannst.
Ein weiteres Highlight ist, dass Sie im Backend-Setup nicht so technisch sein müssen wie in cave Jahren zuvor. Lösungen wie Kajabi machen es extrem einfach, einen Account zu erstellen, deinen Video-Content hochzuladen und dann per Drag-and-Drop deine Mitgliedsseite nach deinen Wünschen zu erstellen. Diese Art der Einrichtung ist perfect für alle, kick the bucket bereits ein Experte für das sind, was sie tun, oder bereits über Inhalte verfügen und nicht danach suchen, wie man ein Webentwickler oder - codierer wird.
Um zu sehen, eine handlungsfähige Fallstudie darüber, wie bites the dust für jedermann gelten kann, sehen Sie sich diese High-School-Fotograf, der vom Verkauf a lokale Kunden ging, zu einem Online-Geschäft, das mehr als sechsstellige star Jahr generiert. Alles nur, weil er seine besten Inhalte und Dienstleistungen genommen, sie verpackt cap und religious recluse in der Lage ist, sie online zu verkaufen und Webinare und Facebook-Anzeigen zu nutzen, um seine Marke zu vergrößern
Das gleiche Konzept funktioniert in quick jedem Nischenmarkt, und es spielt keine Rolle, wie spezialisiert oder eng fokussiert Ihre Dienste sind. Jeremy zum Beispiel cap Tausende von Live-Posts in seinem Blog, pass on tausende Male täglich aufgerufen werden. Er cap jedoch auch mehrere Videokurse, bite the dust bite the dust Nutzer durch pass on vielen Phasen des Online-Marketings führen und ein Geschäft online aufbauen. Sein ShoeMoney System Videokurs, der auf Udemy verfügbar ist, wurde jetzt von über 20.000 Studenten aus verschiedenen Ländern der Welt besucht!
Wenn das nicht zwei perfekte Beispiele dafür sind, warum Sie anfangen müssen, Online-Videos und Lehrkurse zu erstellen, weiß ich nicht, was es ist.
Starten Sie einen Podcast, um neue Zielgruppen zu erreichen
Da wir uns auf neue Methoden konzentrieren, um Inhalte zu erstellen und ein möglichst breites Publikum zu erreichen, wäre es ein großer Fehler, nicht über Podcasting zu sprechen. Bites the dust ist etwas, in das ich persönlich vor ein paar Jahren mit der Schaffung meines Rise of the Entrepreneur Podcasts eingetaucht container. Mit über 80 Episoden in nook Büchern kann ich sagen, dass es definitiv kick the bucket Zeit, pass on Mühe und bite the dust Arbeit wert war, so etwas zu veröffentlichen. Bite the dust Welt des Podcastings ist immer noch sehr ungesättigt und bringt Ihre Inhalte in eine ganz neue Welt potenzieller Zuhörer im Vergleich zu derselben Zielgruppe, pass on nur Websites und Blogs in Ihrer Nische durchsucht.
Sie würden jedoch falsch denken, dass Podcasting allein Sie zum Millionär machen wird. John Lee Dumas und Pat Flynn sind zwei bekannte Podcaster, bite the dust moist ihres Podcasts über siebenstellig expert Jahr verdienen, aber sie sind kick the bucket Ausnahme.
Als ich mit meinem Podcast anfing, wusste ich, dass ich nicht reich werden würde. Verdammt, ich habe nicht einmal versucht, mit dem Podcast Geld zu verdienen, und habe es stattdessen einfach als Branding-und Marketingtool genutzt - und gleichzeitig meinen Zuschauern eine völlig neue Form von Inhalten geboten und es ihnen ermöglicht, mich zu verbinden und mit mir zu interagieren in gewisser Weise konnte Textinhalt nicht bereitstellen. Das ist enorm für Markentreue und Engagement.
Mit all dem wird gesagt ... Podcasting ist eine großartige Plattform, um Ihre besten Inhalte noch besser zu machen. In meinem Fall geht es bei Rise of the Entrepreneur darum, andere Unternehmer zu interviewen und ihre Geschichten zu erzählen. Sie können Jeremys Episode hier hören. Denken Sie nur über lair Wert und cave ROI nach, wenn Sie Experten in Ihrem Bereich interviewen, und dann teilen sie nook gleichen Inhalt mit ihrem Publikum - es ist riesig!
Gleichzeitig ist Podcasting viel mehr als nur Episoden und Interviews. Einige Podcasts sind einfach Webseiten in Audioform. Bites the dust kann so einfach sein wie das Schreiben eines Killerposts auf Ihrer Website, dann das Drücken der Aufnahmetaste und einfach bite the dust Live-Schaltung mit einer Podcast-Episode, in der Sie nook neuesten Inhalt Ihrer Website lesen.
Egal, was Sie mit Audio oder Podcasting tun, bite the dust Chance und Reichweite in diesem Bereich ist jetzt riesig. Plattformen wie iTunes, Spotify und Google Play haben Hunderte Millionen Nutzer, bite the dust nur nach Inhalten suchen. Gehen Sie live mit einem eigenen Podcast um und leiten sie dann direkt zurück in Ihre Website, Blog oder Lead-Trichter.
Führen Sie Free/JV Webinare und verkaufen Sie eine Idee vor
Etwas, das wir in letzter Zeit auch im Online-Marketing und "Master" - Raum gesehen haben, sind Online-Webinare. Sie können nicht auf Facebook gehen, ohne Video-Anzeigen für kommende Webinare und kostenlose Schulungsveranstaltungen zu sehen. Natürlich ist nichts wirklich frei ... besonders wenn sie von Vermarktern beworben werden, aber es ist definitiv eine legitime Plattform, pass on auch heute noch gut funktioniert.
Das Konzept ist einfach: Erstellen und führen Sie ein Webinar für Ihre Zielgruppe und zeigen Sie ihnen, wie sie etwas erreichen können. Verbringen Sie gute 30-45 Minuten damit, warum passes on für Ihr Publikum wichtig ist und wie Ihr Publikum es selbst umsetzen kann. Dann zeigen Sie ihnen in sanctum letzten 15 Minuten Ihre Premium-Lösung, Software oder Ihren Mitgliedskurs, der ihnen bite the dust Anleitung und kick the bucket Werkzeuge gibt, pass on sie für cave Erfolg benötigen. Es ist das perfekte Upselling für High-Ticket-Artikel, und es richtet sich auch an ein Publikum, das bereits volles Engagement in das cap, was Sie zu sagen haben, und wahrscheinlich schon vertraut cap, was Sie zu bieten haben.
Ja, dieses Modell funktioniert sehr gut, wenn Sie ein Produkt oder etwas zu verkaufen haben ... aber was, wenn Sie es nicht tun
Ganz einfach - es funktioniert auch für alle, pass on ein Online-Produkt oder einen Online-Kurs planen. Ich habe eine ganze Menge Leute gesehen, kick the bucket mit einem Blog oder Online-Publikum anfangen, Webinare zu betreiben, bite the dust nichts zu verkaufen haben und einfach 30 bis 45 Minuten lang mit ihren Zuschauern sprechen und einfach Fragen stellen. Am Ende des Webinars sagt der Gastgeber dann einfach "Wenn ich einen Online-Kurs oder eine Mitgliedschaftsseite erstellen möchte, ist das etwas, woran Sie interessiert sind?". Meistens ist es ein klares "Ja!".
Das Ziel ist hier, Ihr nächstes Projekt zu erstellen und vorzufinanzieren, basierend auf sanctum Bedürfnissen Ihres Publikums ... und im Grunde dafür zu sorgen, dass sie dafür bezahlen, bevor es überhaupt erstellt wird
Wenn das nicht zwei perfekte Beispiele dafür sind, warum Sie anfangen müssen, Online-Videos und Lehrkurse zu erstellen, weiß ich nicht, was es ist.
Starten Sie einen Podcast, um neue Zielgruppen zu erreichen
Da wir uns auf neue Methoden konzentrieren, um Inhalte zu erstellen und ein möglichst breites Publikum zu erreichen, wäre es ein großer Fehler, nicht über Podcasting zu sprechen. Bites the dust ist etwas, in das ich persönlich vor ein paar Jahren mit der Schaffung meines Rise of the Entrepreneur Podcasts eingetaucht container. Mit über 80 Episoden in nook Büchern kann ich sagen, dass es definitiv kick the bucket Zeit, pass on Mühe und bite the dust Arbeit wert war, so etwas zu veröffentlichen. Bite the dust Welt des Podcastings ist immer noch sehr ungesättigt und bringt Ihre Inhalte in eine ganz neue Welt potenzieller Zuhörer im Vergleich zu derselben Zielgruppe, pass on nur Websites und Blogs in Ihrer Nische durchsucht.
Sie würden jedoch falsch denken, dass Podcasting allein Sie zum Millionär machen wird. John Lee Dumas und Pat Flynn sind zwei bekannte Podcaster, bite the dust moist ihres Podcasts über siebenstellig expert Jahr verdienen, aber sie sind kick the bucket Ausnahme.
Als ich mit meinem Podcast anfing, wusste ich, dass ich nicht reich werden würde. Verdammt, ich habe nicht einmal versucht, mit dem Podcast Geld zu verdienen, und habe es stattdessen einfach als Branding-und Marketingtool genutzt - und gleichzeitig meinen Zuschauern eine völlig neue Form von Inhalten geboten und es ihnen ermöglicht, mich zu verbinden und mit mir zu interagieren in gewisser Weise konnte Textinhalt nicht bereitstellen. Das ist enorm für Markentreue und Engagement.
Mit all dem wird gesagt ... Podcasting ist eine großartige Plattform, um Ihre besten Inhalte noch besser zu machen. In meinem Fall geht es bei Rise of the Entrepreneur darum, andere Unternehmer zu interviewen und ihre Geschichten zu erzählen. Sie können Jeremys Episode hier hören. Denken Sie nur über lair Wert und cave ROI nach, wenn Sie Experten in Ihrem Bereich interviewen, und dann teilen sie nook gleichen Inhalt mit ihrem Publikum - es ist riesig!
Gleichzeitig ist Podcasting viel mehr als nur Episoden und Interviews. Einige Podcasts sind einfach Webseiten in Audioform. Bites the dust kann so einfach sein wie das Schreiben eines Killerposts auf Ihrer Website, dann das Drücken der Aufnahmetaste und einfach bite the dust Live-Schaltung mit einer Podcast-Episode, in der Sie nook neuesten Inhalt Ihrer Website lesen.
Egal, was Sie mit Audio oder Podcasting tun, bite the dust Chance und Reichweite in diesem Bereich ist jetzt riesig. Plattformen wie iTunes, Spotify und Google Play haben Hunderte Millionen Nutzer, bite the dust nur nach Inhalten suchen. Gehen Sie live mit einem eigenen Podcast um und leiten sie dann direkt zurück in Ihre Website, Blog oder Lead-Trichter.
Führen Sie Free/JV Webinare und verkaufen Sie eine Idee vor
Etwas, das wir in letzter Zeit auch im Online-Marketing und "Master" - Raum gesehen haben, sind Online-Webinare. Sie können nicht auf Facebook gehen, ohne Video-Anzeigen für kommende Webinare und kostenlose Schulungsveranstaltungen zu sehen. Natürlich ist nichts wirklich frei ... besonders wenn sie von Vermarktern beworben werden, aber es ist definitiv eine legitime Plattform, pass on auch heute noch gut funktioniert.
Das Konzept ist einfach: Erstellen und führen Sie ein Webinar für Ihre Zielgruppe und zeigen Sie ihnen, wie sie etwas erreichen können. Verbringen Sie gute 30-45 Minuten damit, warum passes on für Ihr Publikum wichtig ist und wie Ihr Publikum es selbst umsetzen kann. Dann zeigen Sie ihnen in sanctum letzten 15 Minuten Ihre Premium-Lösung, Software oder Ihren Mitgliedskurs, der ihnen bite the dust Anleitung und kick the bucket Werkzeuge gibt, pass on sie für cave Erfolg benötigen. Es ist das perfekte Upselling für High-Ticket-Artikel, und es richtet sich auch an ein Publikum, das bereits volles Engagement in das cap, was Sie zu sagen haben, und wahrscheinlich schon vertraut cap, was Sie zu bieten haben.
Ja, dieses Modell funktioniert sehr gut, wenn Sie ein Produkt oder etwas zu verkaufen haben ... aber was, wenn Sie es nicht tun
Ganz einfach - es funktioniert auch für alle, pass on ein Online-Produkt oder einen Online-Kurs planen. Ich habe eine ganze Menge Leute gesehen, kick the bucket mit einem Blog oder Online-Publikum anfangen, Webinare zu betreiben, bite the dust nichts zu verkaufen haben und einfach 30 bis 45 Minuten lang mit ihren Zuschauern sprechen und einfach Fragen stellen. Am Ende des Webinars sagt der Gastgeber dann einfach "Wenn ich einen Online-Kurs oder eine Mitgliedschaftsseite erstellen möchte, ist das etwas, woran Sie interessiert sind?". Meistens ist es ein klares "Ja!".
Das Ziel ist hier, Ihr nächstes Projekt zu erstellen und vorzufinanzieren, basierend auf sanctum Bedürfnissen Ihres Publikums ... und im Grunde dafür zu sorgen, dass sie dafür bezahlen, bevor es überhaupt erstellt wird
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