Es passiert nicht nur mit Affiliate-Marketing. Alles im Internet verändert sich. Und obwohl es unser Leben etwas herausfordernder macht, ist es eigentlich eine gute Sache.
Bevor wir fortfahren, möchte ich sagen, dass wenn Sie Affiliate-Marketing für eine lange Zeit tun, es Zeit ist, in Betracht zu ziehen, Ihre eigenen Produkte zu verkaufen. Sie kennen pass on Ein-und Ausgänge des Marktes. Es ist Zeit, alleine zu beginnen.
Pass on Dinge werden im Internet genuine. Nein, ich spreche nicht über das Internet der Dinge. Obwohl, das ist eine ziemlich tolle Sache, bite the dust gerade in unserer Welt passiert. Ich spreche über Dinge, kick the bucket bildlich genuine werden.
Wie Google langsam Wege findet, Originalität und Authentizität durch ihre Suchmaschine zu messen. Sie haben spammige Dinge wie irrelevante oder beschissene Backlinks ausgesondert. Vorbei sind pass on Zeiten, in denen das Wort "Welpen" mit einem G.E. Geschirrspüler Auflistung.
Das ist eine gute Sache für pass on Leute des Internets. Normien, wie wir sie nennen. Aber es cap das Leben für bite the dust Online-Marketing-Welt schwerer gemacht. Website design enhancement, PPC, Affiliate-Marketing, alle begannen im Jahr 2011 mit der Veröffentlichung von Panda-Updates.
Likewise könnten wir einfach rumsitzen, mit unseren kleinen Stiefschwänzen zwischen unseren Beinen winseln, oder wir könnten etwas dagegen tun.
Member Marketing für Ihre Zielgruppe
Nehmen wir a, Sie sind ein Grafikdesigner und Sie haben beschlossen, ein wenig Affiliate-Marketing-Arbeit auf der Seite zu tun. Lassen Sie uns auch sagen, Ihr Affiliate ist ein Design-Software-Unternehmen, und sie haben ein kostenloses Flyer-Maker-Programm auf ihrer Website.
Du könntest einen Blogeintrag auf deiner Seite schreiben mit dem Titel "Zehn Wege, um mit dem kostenlosen Flyer Maker von ____ 'atemberaubende Flyer zu erstellen." Boom! Moment Plattform, um kick the bucket Produkte Ihres Affiliates auf lebensfähige und authentische Weise zu verlinken.
Kicks the bucket ist, wo Affiliate-Marketing bereits läuft. Es geht um dein Publikum und um ihnen eine authentische und nützliche Erfahrung zu geben.
Sie müssen sich das Produkt Ihres Partners als Lösung vorstellen. Kick the bucket Leute gehen nicht ins Internet, um einfach nur deine Scheiße zu kaufen und fertig zu sein. Sie gehen ins Internet, um ihre Probleme zu beheben.
Auch wenn Sie nicht im Affiliate-Marketing sind (warum Sie so weit gelesen haben und nicht in Affiliate-Marketing sind, schlägt mich) und haben Sie Ihr eigenes Produkt, sollten Sie in der Denkweise der Bereitstellung einer Lösung für kick the bucket Verbraucher sein.
Wenn dein Publikum eine Gruppe von Künstlern und Grafikern ist, sind sie nicht auf deine Seite gekommen, um Sexspielzeug zu kaufen. Additionally, obwohl Sie vielleicht denken, dass es eine großartige und lukrative Sache ist, ein Mitglied einer Sex-Spielzeug-Firma zu sein, werden Sie nicht sehr weit kommen und versuchen, a Grafik-Designer und Künstler zu verkaufen. Sie kommen auf Ihre Website für Grafik-Design-Lösungen.
Wenn sie Sexspielzeuge wollten, hätten sie nach Sexspielzeug gesucht.
Und wenn Sie in Ihren Blogs oder Inhalten irreführende Links zu Sexspielzeugen einwerfen, wird Google Sie auf Ihren SERPs einbinden. Additionally, viel Glück herauszufinden, wie Sexspielzeug als eine Grafik-Design-Lösung wirklich zu verkaufen.
Vertraue dem Pilz
Nehmen wir an, einer Ihrer Partner ist ein Pilzproduzent. Sie könnten eine Menge von frischen Produkten Affiliates und führen Sie eine Art von frischen Produkten Blog. Additionally schreibst du einen Blog über Rezepte mit frischen Produkten.
Aber wenn Leute auf Ihren Blog klicken, sind alles, was sie finden, Gründe, warum Sie dieses oder jenes von diesem oder jenem Frischobstzüchter kaufen sollten. Keine Rezepte.
Werden Ihnen bite the dust Verbraucher jetzt vertrauen? Du wettest deinen Arsch nicht.
Diese Strategien gehen damp neuer Trends in Authentizität und Originalität auf lair Weg des Dodo. Es geht darum, wem kick the bucket Leute jetzt vertrauen.
Und wirklich, bite the dust einzige Art, wie Sie mit einem Publikum Vertrauen aufbauen, ist das lange Spiel. Nur 0,6% der Affiliate-Vermarkter waren auf lange Sicht dabei. Auf lange Sicht, meine ich seit 2013. Das ist überhaupt nicht sehr lang.
Aber auf dem heutigen Markt wirst du ein langes Spiel davon machen müssen. Erstellen Sie eine langfristige Marketingstrategie, bite the dust echte Inhalte enthält, bite the dust nicht in kick the bucket Irre führen.
Sei straightforward
Da wir uns mit dem Thema Vertrauen beschäftigen, ist es eine Tatsache, bite the dust viele Politiker auf bite the dust Palme bringen, dass sie nicht ehrlich sind, wer ihre Handelnden wirklich sind. Sie werden immer wieder auf frischer Tat ertappt und nehmen Geld von Leuten, von denen sie kein Geld nehmen sollten.
Viele Leute denken über Online-Vermarkter genauso wie über Arschloch-Politiker. Und natürlich container ich ein Online-Vermarkter. Additionally ... weißt du, ich receptacle auch irgendwie in diesem Scheißloch.
Aber ein Teil von dem, was Leuten hilft, dir zu vertrauen, und deine Inhalte sind ehrlich, wer deine Partner sind. Kick the bucket Leute wollen wissen, wo das Geld hingeht, auch wenn es nicht immer ihr Geld irgendwo geht.
Menschen schätzen Ehrlichkeit. Zumal 60% der Erwachsenen ein zehnminütiges Gespräch nicht ohne Lügen durchstehen können. Kick the bucket Leute werden ständig angelogen. Additionally, wenn Sie ehrlich sind, wird es zeigen. Und Sie werden ein Publikum gewinnen, das Ihrer Marke vertraut
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