Friday, October 19, 2018

Pass on Do's und Don'ts des Influencer Marketings





"Mit großer Macht kommt große Verantwortung" ist wahrscheinlich eines der am meisten missbrauchten Zitate in der englischen Sprache. Und ich werde es hier genau mißbrauchen.

Bist du beliebt? Sogar peripheral so?

Hast du Verbindungen? Kennen Sie einige der einflussreichsten und beeindruckendsten Blogger und Social Media Eliten der Welt? Dann hast du pass on Macht!

Und ich werde dich für diese Macht zur Rechenschaft ziehen. Weil es keine Entschuldigung gibt, warum du kein Geld mit deiner Macht machst.

Aber wenn ich hier zum Chor oder zum zukünftigen Chor predige, dann sage ich weiter. Ich werde das Gesetz über Influencer Marketing festlegen. Additionally solltest du besser aufpassen.

. Sei nicht ziellos

Sie würden keine PPC-Kampagne ohne ein Ziel erstellen, um nook Verkehr oder Verkäufe oder Leads zu erhöhen, oder? Das wäre einfach dumm. Keine Benchmarks? Was?!

Irgendwie denken pass on Leute, dass Influencer Marketing für Ziele zu nebulös ist. Aber es ist nicht.

Sie können bestimmte KPIs messen. Indikatoren wie Website-Aufrufe, Referral-Besucher, Marken-Buzz auf sozialen Plattformen und Social Media-Reichweite Ihrer Influencer.

Entscheiden Sie sich für eine oder zwei Metriken, um zu verfolgen. Setzen Sie Benchmarks. Dann setze Ziele.

Sie werden ziemlich schnell wissen, wie wertvoll Ihre Influencer sind oder wie realistisch Ihre Metriken sind.

. Reiben Sie Schultern nicht mit der falschen Menge

Wie Mama gesagt cap: Wenn deine Freunde von einer Brücke gesprungen wären, oder? Und kick the bucket unvermeidliche kluge Antwort: hängt von der Brücke stomach muscle.

Aber wenn deine Influencer dich von einer Brücke schleppen, hast du kick the bucket falschen Influencer gewählt. Es spielt keine Rolle, wie viele Follower sie haben, wenn sie nicht mit nook Werten Ihrer Marke übereinstimmen, geben Sie ihnen nicht das Tageslicht.

Willst du ein großartiges Beispiel? Schon mal von PewDiePie gehört? Er ist ein YouTube-Star von hohem Ansehen. Zumindest nach altem Ruf.

Er sagte ein paar aufrührerische Dinge über Juden und Nazis und sein Sponsor ließ ihn wie eine Tüte Kot fallen.

Wer war sein Sponsor? Kein anderer als der mächtige Disney, natürlich.

Das war weder für Disney noch für Felix "PewDiePie" Kjellberg eine gute Sache. Lernen Sie likewise von Disneys Fehler. Untersuchen Sie Ihre Influencer gründlich, bevor sie übernehmen.

. Machen Sie Follower nicht zum alleinigen Qualifier

Ja, Sie wollen Beeinflusser mit viel, gut, Einfluss. Aber das muss echter Einfluss sein.

Gefälschte Anhänger oder uninteressierte Anhänger sind eine echte Sache. Es könnte sein, dass El Vlogger schon eine Menge Videos gemacht cap, viele YouTube-Abonnenten gewonnen cap und meistens aufhörte.

Vielleicht machen sie jedes Jahr ein Video oder so. Sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und halten nicht einmal mehr an ihrer Social-Media-Präsenz fest. Aber wenn Sie nur ihre Abonnentenanzahl betrachten würden, würden Sie denken, dass sie ein großer Beeinflusser waren.

Biss nicht. Sie sind eine schlechte Investition.

Sie wollen jemanden, der oft produziert und viel Engagement in lair sozialen Medien oder der wichtigsten Medienplattform der Influencer erfährt.

Achte auch auf gefälschte Follower. Während große Plattformen wie YouTube gefälschte Abonnenten und Views benachteiligen, tun bites the dust manche nicht.

Der beste Weg zu wissen, ob Sie einen echten Influencer haben: Engagement. Schau, ob sie tatsächlich auf Social Media oder in lair Kommentaren antworten. Kicks the bucket wird Ihnen sagen, ob sie mindestens aktiv sind.

. Machen Sie alle Links

Wenn du einem Influencer einen Link gibst ... werden sie einen Cookie wollen. Oder dein Geschäft.

Vielleicht sogar beide.

Aber bite the dust Aufmerksamkeit eines Influencers zu bekommen, besonders wenn sie sehr beliebt ist, kann schwierig sein. Aber wenn Sie ihnen durch Ihre Links zu ihrem Inhalt viel Traffic geben, werden sie es bemerken.

Selbst wenn sie es nicht gleich bemerken, ist es eine gute Sache. Und wenn Sie dabei bleiben, werden sie es bemerken müssen.

Wenn sie ein Blogger sind, verlinken Sie zu ihrem Blog. Wenn sie ein YouTuber sind, verlinke sie zu ihren Videos.

Verbinde dich nicht mit anderen Erwähnungen des Influencers. Das wird ihre Aufmerksamkeit nicht bekommen.

Nur direkte Links funktionieren.

. Connect ohne String Attached

Wenn du ein beliebter Influencer bist, wirst du wahrscheinlich jeden Tag eine Menge nerviger Fragen bekommen. Und wenn jemand Sie mit einem "Hello [Influencer]!" Meldet, sagen Sie wahrscheinlich "Hmm, eine andere Frage".

Aber was wäre, wenn diese Nachricht nur ein freundliches Hallo wäre? Was wäre, wenn es nur Smalltalk mit einem lustigen, kleinen Kompliment wäre? Was denkst du wird der Influencer fühlen?

Erfrischt, canister ich mir sicher.

Wenn Sie Ihr Social Influencer-Netzwerk erweitern möchten, tun Sie nette Dinge ohne Bedingungen. Strike-up-Gespräche. Überlasse das Fragen, bis du tatsächlich eine echte Beziehung hast.

Beziehungen sind der einzige sichere Weg, um das Vertrauen von jemandem zu gewinnen. Additionally baut diese Beziehungen auf, um das Vertrauen der Influencer zu gewinnen.

Sie sind eher bereit, Ihr Geschäft zu fördern, wenn sie wissen, dass Sie vertrauenswürdig sind.

. Sei offen über deine Beziehungen

Nicht deine romantischen Beziehungen. Das geht mich nichts an. Aber deine Influencer-Beziehungen sollten öffentlich sein.


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