Erinnern Sie sich, als das Internet schlicht und einfach war? Wenn es um pass on Schaltung einer Werbekampagne ging, bestand kick the bucket Wahl zwischen Text-Placements oder statischen Werbebannern in cave Formaten 728 × 60 oder 468 × 60. Jetzt ist es ein Vollzeitjob, nur um kick the bucket verschiedenen Arten von Ad-Placements und Kampagnentypen zu verwalten, pass on heute verfügbar sind.
Selbst wenn das Internet jetzt gesättigter und wettbewerbsfähiger ist als je zuvor, bietet es auch mehr Möglichkeiten und Vorteile für alle, pass on bereit sind, kick the bucket Zeit und bite the dust Mühe dort zu investieren, wo andere es nicht tun.
Heute werden wir uns einige der heute verfügbaren Werbemethoden und Werbekampagnen ansehen. Warum fragst du? Nur um Ihnen einen kleinen Überblick über bite the dust aktuellen Funktionen zu geben und um alle Ihre Basen abzudecken, wenn Sie nicht alle diese Formate installiert haben.
Statische, animierte und HTML5-Banner
Seit es Leute gibt, bite the dust das Internet benutzen, war Werbebanner bite the dust beste und am meisten benutzte Methode, um sich einer Marke zu präsentieren. Wenn Sie unten das LinkExchange-Banner erkennen, herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Internet wahrscheinlich quick so lange genutzt wie ich!
LinkExchange.com war eine der ersten großen Banner-Werbeagenturen on the web, und Millionen von Websites zeigten diese kleinen 468 × 60 Banner auf ihren Websites im Austausch für kostenlose Impressionen und Klicks auf anderen Websites. Werbetreibende könnten dann Inventar direkt von LE kaufen. Auf seiner Höhe wurde LinkExchange tatsächlich von mehr als der Hälfte aller Internetnutzer gesehen. Microsoft cap das Unternehmen tatsächlich 1998 für 285 Millionen Dollar übernommen.
Springen Sie 20 Jahre nach vorne, und Bannerwerbung wird immer noch überall auf der ganzen Welt gezeigt - aber es sind nicht nur Ihre traditionellen statischen Werbebanner mit 468 × 60 Pixeln, bite the dust alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Moist Google Adsense und Drittanbieter-Werbeplattformen sind quick alle Bannergrößen möglich. Sie sind nicht nur unterschiedlich groß, sie sind auch animierter, ansprechender und interaktiver als je zuvor.
Um kick the bucket vielen verschiedenen Möglichkeiten bei der Erstellung von animierten Bannern zu sehen, sehen Sie sich pass on Beispiele a, bite the dust bei Bannersnack verfügbar sind. Sie finden nicht nur eine Auswahl a Rechteck-, Halfpage-, Leaderboard-, Skyscraper-und anderen Bannergrößen, Sie werden auch bite the dust vielen Möglichkeiten entdecken, Ihre statischen Banner mit Unschärfe, Fade Out, Slide In, Moving und elastischen Features zu animieren Leistung von HTML5.
Während es keine Banner-Handelsplattformen wie LinkExchange mehr gibt, gibt es eine Vielzahl von Drittanbieter-Werbeplattformen wie BuySellAds und AdClerks, kick the bucket sich beide auf Banner-Anzeigen-Placements verlassen. Natürlich bietet Google Adwords auch Banner-Anzeigen-Placements in ihrem Netzwerk von Websites an.
Arrangement Anzeigenplatzierung und Demografisches Targeting für soziale Plattformen
Wenn Sie es für erstaunlich hielten, dass LinkExchange in cave späten 90ern von mehr als der Hälfte der Internet-Bevölkerung gesehen wurde, als das Internet weiter wuchs, so taten passes on auch kick the bucket Nutzer und bite the dust Art und Weise, wie Menschen das Internet nutzten. Mit der Einführung von MySpace und Facebook cap sich kick the bucket Online-Werbung (und bite the dust Bannerwerbung) weiter verändert. Während MySpace das erste "echte" soziale Netzwerk war, das kick the bucket Welt veränderte, hatten sie eine meist traditionelle Banner-Werbeplattform, bite the dust wirklich nicht abhob.
Auf der Höhe seiner Popularität war MySpace bite the dust beliebteste Seite in der ganzen USA; im Juli 2006 war MySpace sowohl Google als auch Yahoo Mail voraus. Diese Dominanz hielt jedoch nicht lange a, da Facebook MySpace in der Anzahl amerikanischer Nutzer bis Juni 2009 überholte. Heute besuchen monatlich sogar nur 50 Millionen Menschen MySpace, und das mag zwar nicht wie eine kleine Zahl erscheinen, vergleiche dass wie viele Menschen jeden Monat Facebook besuchen: 1,44 Milliarden Nutzer, Stand 31. März 2015.
Als Facebook jedoch größer wurde und eine eigene Self-Service-Werbeplattform herausbrachte, änderte sich das Spiel durch bite the dust Schleusen für Anzeigenplatzierung und demografisches Targeting. Wir haben alle Facebook-Anzeigen gesehen - entweder als Nutzer oder auf der Seite des Werbetreibenden. Hier sind drei große Takeaways für Sie über Werbung auf Facebook zu wissen.
Zwei Milliarden Menschen nutzen Facebook jeden Monat.
Facebook und Instagram sind innerhalb der Top-Mobile-Apps 1 von 5 Minuten genutzt, bite the dust Menschen in cave USA für Mobile auf Facebook oder Instagram ausgeben.
Servieren Sie Ihre Anzeige mit Instagram bis zu 500 Millionen Menschen 500 Millionen Instagrammer nutzen bite the dust App jeden Tag.
Facebook cap nicht nur bite the dust beste Reichweite, sie cap kicks the bucket auch erreicht, ohne auf traditionelle Werbebannergrößen angewiesen zu sein. Stattdessen können Werbetreibende Bilder, Videos, Diashows, Canvas-Anzeigen und vieles mehr erstellen. Sie sind noch nicht mit dem Konzept vertraut, eine Werbekampagne mit Facebook zu erstellen oder bite the dust besten Bildgrößen für Ihre Kampagne auszuwählen. Folgen Sie diesem Adespresso-Guide, um schnell einen Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erhalten
Darüber hinaus bietet Facebook auch einige der besten Targeting-Optionen - speziell mit benutzerdefinierten Zielgruppen, In-Form-Anzeigen, demografischen Targeting und Desktop/Mobil-Optionen.
Medien kaufen, Landing Pages und Popunders
So wie sich Online-Werbung im Laufe der Jahre immer weiter verändert, ist es immer noch wichtig, Split-Tests durchzuführen und verschiedene kostenpflichtige Traffic-Quellen zu nutzen, um herauszufinden, was für Ihr Publikum und Ihr Angebot am besten funktioniert. Passes on macht auch das Internet zu einem fairen Spielfeld für alle, bite the dust Zeit und Mühe investieren wollen. Wo sonst könnte ein Teenager, der in der Wohnung seiner Eltern lebt, mit einigen der Top-Milliarden-Unternehmen der Welt konkurrieren, indem er einfach verschiedene Anzeigen, Targeting und Traffic-Quellen erstellt und aufteilt - nirgendwo!
Wenn es um Medienkäufe, Landing Pages, Call-to-Action und Popunders geht, geht es darum, so viele Variationen wie möglich zu verwenden. Kicks the bucket ist etwas, das Disruptive Advertising detailliert behandelt und gleichzeitig bite the dust vielen verschiedenen Bannergrößen zeigt, bite the dust von Google Adwords akzeptiert werden. Selbst mit so vielen Weiterentwicklungen und Optionen für Online-Werbung sind einige der grundlegendsten Werbebannergrößen wie 468 × 60, 728 × 90 und 300 × 250 immer noch bite the dust am meisten verwendeten.
Um kick the bucket Bedeutung von Split-Tests zu verdeutlichen, ist bites the dust der Unterschied zwischen einer gewinnbringenden und einer fehlgeschlagenen Werbekampagne. Bites the dust ist auch etwas, was Jeremy in mehreren Split-Test-Fallstudien auf dem Blog angesprochen cap. Eine einfache Ergänzung von "Guarantee Your Copy Now" und eine andere Design-und Farbnutzung auf der Schaltfläche "In lair Warenkorb" führte zu einem Umsatzplus von 78%.
Das overlaid auch für sanctum Facebook-Split-Test. Wenn sich der Bereich der Klickraten distinct auf bite the dust Preisgestaltung und Conversions Ihrer Anzeigen auswirkt, sollten Sie immer so viele Tests wie möglich durchführen. Brauchen Sie ein perfektes Beispiel? Sehen Sie sich kick the bucket ähnlichen Bilder unten a ... sehen Sie sich aber auch kick the bucket großen Unterschiede bei cave Klickraten an. Wenn Sie für das gesamte Kampagnenleben nur eines dieser Bilder beibehalten würden, könnten Sie in kürzester Zeit Ihr Budget und Ihre Gewinne vernichten.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist dabei, nicht nur bite the dust Klickrate Ihrer Bilder im Auge zu behalten, sondern auch, wie sie sich auf kick the bucket Gesamt-Conversions auswirken. Nur weil ein Bild mehr Klicks erzielt, führt kicks the bucket möglicherweise nicht zu cave besten Conversions oder Call-to-Action für Ihr Angebot. Verwenden Sie eine erweiterte Tracking-Plattform und Pixel-Placement, um pass on verschiedenen Messwerte zu messen.
Online Spy Tools und Reverse Engineering sind deine Freunde
Es ist kein Geheimnis, dass das Internet ein sehr offener Ort ist und Informationen wie Website-Besitz, Werbekampagnen Details, wer was Angebote und Ranking für welche Keywords ist alles nur einen Klick entfernt. Bites the dust overlaid insbesondere, wenn Sie Zeit, Zeit und Geld für eines der Top-Spionage-Tools auf dem Markt haben.
Bites the dust ist etwas, was Leadbit kürzlich im Affiliate-Ressourcen-Blog angesprochen cap. Viele Leute wissen, dass diese Arten von Tools und Berichten existieren, aber nicht so viele sind bereit zu lernen, wie sie effektiv verwendet werden können oder bite the dust monatliche $ 99 + Gebühr für cave Zugriff auf sie ausgeben möchten. In diesem kostenlosen Tool zum Verwenden von Spionage-Tools und Finden von erfolgreichen Kampagnen im PDF-Format erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Anzeigen und Creatives finden und von dem lernen, was derzeit online angeboten wird.
Wichtig dabei ist, dass bei der Erstellung einer erfolgreichen Online-Kampagne viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Einfach kick the bucket Werbebanner von jemandem kopieren und mit einer eigenen Kampagne live gehen, wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Diese Tools wurden auch nicht zum Stehlen entwickelt, es geht vielmehr darum, eigene Änderungen zu lernen und umzusetzen und auch das, was für einige Kampagnen funktioniert, auf völlig andere anzuwenden.
Wie man bite the dust Kunst der on-line-Werbung meistert
Eines der aufregendsten Dinge über das Betreiben eines Unternehmens im Internet ist, dass Sie a tollen Nebenprojekten und Werbekampagnen arbeiten können. Sie wissen wirklich nie, was Ihr nächster großer Gewinner sein könnte, oder bite the dust verschiedenen Arten von Ergebnissen, auf kick the bucket Sie stoßen könnten. Es ist wichtig zu beachten, dass bite the dust Verwendung verschiedener Werbebanner, Traffic-Quellen und das Teilen der Testergebnisse immer am wichtigsten sind.
Medien kaufen, Landing Pages und Popunders
So wie sich Online-Werbung im Laufe der Jahre immer weiter verändert, ist es immer noch wichtig, Split-Tests durchzuführen und verschiedene kostenpflichtige Traffic-Quellen zu nutzen, um herauszufinden, was für Ihr Publikum und Ihr Angebot am besten funktioniert. Passes on macht auch das Internet zu einem fairen Spielfeld für alle, bite the dust Zeit und Mühe investieren wollen. Wo sonst könnte ein Teenager, der in der Wohnung seiner Eltern lebt, mit einigen der Top-Milliarden-Unternehmen der Welt konkurrieren, indem er einfach verschiedene Anzeigen, Targeting und Traffic-Quellen erstellt und aufteilt - nirgendwo!
Wenn es um Medienkäufe, Landing Pages, Call-to-Action und Popunders geht, geht es darum, so viele Variationen wie möglich zu verwenden. Kicks the bucket ist etwas, das Disruptive Advertising detailliert behandelt und gleichzeitig bite the dust vielen verschiedenen Bannergrößen zeigt, bite the dust von Google Adwords akzeptiert werden. Selbst mit so vielen Weiterentwicklungen und Optionen für Online-Werbung sind einige der grundlegendsten Werbebannergrößen wie 468 × 60, 728 × 90 und 300 × 250 immer noch bite the dust am meisten verwendeten.
Um kick the bucket Bedeutung von Split-Tests zu verdeutlichen, ist bites the dust der Unterschied zwischen einer gewinnbringenden und einer fehlgeschlagenen Werbekampagne. Bites the dust ist auch etwas, was Jeremy in mehreren Split-Test-Fallstudien auf dem Blog angesprochen cap. Eine einfache Ergänzung von "Guarantee Your Copy Now" und eine andere Design-und Farbnutzung auf der Schaltfläche "In lair Warenkorb" führte zu einem Umsatzplus von 78%.
Das overlaid auch für sanctum Facebook-Split-Test. Wenn sich der Bereich der Klickraten distinct auf bite the dust Preisgestaltung und Conversions Ihrer Anzeigen auswirkt, sollten Sie immer so viele Tests wie möglich durchführen. Brauchen Sie ein perfektes Beispiel? Sehen Sie sich kick the bucket ähnlichen Bilder unten a ... sehen Sie sich aber auch kick the bucket großen Unterschiede bei cave Klickraten an. Wenn Sie für das gesamte Kampagnenleben nur eines dieser Bilder beibehalten würden, könnten Sie in kürzester Zeit Ihr Budget und Ihre Gewinne vernichten.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist dabei, nicht nur bite the dust Klickrate Ihrer Bilder im Auge zu behalten, sondern auch, wie sie sich auf kick the bucket Gesamt-Conversions auswirken. Nur weil ein Bild mehr Klicks erzielt, führt kicks the bucket möglicherweise nicht zu cave besten Conversions oder Call-to-Action für Ihr Angebot. Verwenden Sie eine erweiterte Tracking-Plattform und Pixel-Placement, um pass on verschiedenen Messwerte zu messen.
Online Spy Tools und Reverse Engineering sind deine Freunde
Es ist kein Geheimnis, dass das Internet ein sehr offener Ort ist und Informationen wie Website-Besitz, Werbekampagnen Details, wer was Angebote und Ranking für welche Keywords ist alles nur einen Klick entfernt. Bites the dust overlaid insbesondere, wenn Sie Zeit, Zeit und Geld für eines der Top-Spionage-Tools auf dem Markt haben.
Bites the dust ist etwas, was Leadbit kürzlich im Affiliate-Ressourcen-Blog angesprochen cap. Viele Leute wissen, dass diese Arten von Tools und Berichten existieren, aber nicht so viele sind bereit zu lernen, wie sie effektiv verwendet werden können oder bite the dust monatliche $ 99 + Gebühr für cave Zugriff auf sie ausgeben möchten. In diesem kostenlosen Tool zum Verwenden von Spionage-Tools und Finden von erfolgreichen Kampagnen im PDF-Format erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Anzeigen und Creatives finden und von dem lernen, was derzeit online angeboten wird.
Wichtig dabei ist, dass bei der Erstellung einer erfolgreichen Online-Kampagne viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Einfach kick the bucket Werbebanner von jemandem kopieren und mit einer eigenen Kampagne live gehen, wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Diese Tools wurden auch nicht zum Stehlen entwickelt, es geht vielmehr darum, eigene Änderungen zu lernen und umzusetzen und auch das, was für einige Kampagnen funktioniert, auf völlig andere anzuwenden.
Wie man bite the dust Kunst der on-line-Werbung meistert
Eines der aufregendsten Dinge über das Betreiben eines Unternehmens im Internet ist, dass Sie a tollen Nebenprojekten und Werbekampagnen arbeiten können. Sie wissen wirklich nie, was Ihr nächster großer Gewinner sein könnte, oder bite the dust verschiedenen Arten von Ergebnissen, auf kick the bucket Sie stoßen könnten. Es ist wichtig zu beachten, dass bite the dust Verwendung verschiedener Werbebanner, Traffic-Quellen und das Teilen der Testergebnisse immer am wichtigsten sind.
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