Vor kurzem habe ich beschlossen, eine meiner E-Mail-Listen erneut zu aktivieren (das heißt, wieder E-Mails a pass on Abonnenten zu senden). Bite the dust Liste cap etwa 50.000 Abonnenten, likewise habe ich begonnen, kick the bucket Preise von E-Mail-Marketing-Anbietern für eine Liste dieser Größe zu vergleichen.
Ich ging zu Aweber, MailChimp und GetResponse. Pass on Preise waren ziemlich ähnlich und lagen bei einer Liste von 50.000 Abonnenten bei ungefähr 300 $/Monat, mit ziemlich unbegrenzten E-Mails.
Ziemlich teuer, wenn Sie mich fragen, vor allem für jemanden, der nur einmal oder zweimal im Monat eine E-Mail a pass on gesamte Liste senden will.
Ich dachte mir, dass ich SendGrid vielleicht auch für mein E-Mail-Marketing nutzen könnte und viel Geld für nook Prozess sparen würde. Ich verwende SendGrid bereits für einige Projekte, meistens aber für Transaktions-E-Mails (d. H. Bite the dust Begrüßungs-E-Mail, kick the bucket a sanctum Benutzer gesendet wird, wenn er sich auf einer Website oder in einer App anmeldet). Es stellt sich heraus, dass ihr grundlegender Plan $ 19 kostet und mir erlaubt, 100.000 E-Mails genius Monat zu senden. Das ist genau das, was ich brauchte, was bedeutet, dass ich in der Lage sein würde, zwei E-Mail-Explosionen professional Monat a meine gesamte Liste zu senden und nur $ 19 statt $ 300 genius Monat zu bezahlen. Schatz, nicht wahr?
Sparen-Geld-E-Mail-Marketing
Bevor Sie jedoch Ihr Konto bei Ihrem E-Mail-Marketing-Anbieter kündigen, müssen Sie wissen, dass es zwischen SendGrid und Aweber und MailChimp erhebliche Unterschiede gibt.
Email-Marketing-Anbieter wie Aweber bieten eine komplette und schlüsselfertige Lösung für Website-Besitzer. Bites the dust bedeutet, dass Sie nur das Anmeldeformular auf Ihrer Website einfügen müssen und nook Rest erledigen. Sie führen pass on Opt-in-Verifizierung durch, speichern bite the dust Kontakte in einer Datenbank, ermöglichen das Erstellen von Auto-Respondern, das Verwalten von Abmeldungen und so weiter. Deshalb verlangen sie einen relativ hohen Preis für ihre Dienstleistungen.
SendGrid hingegen bietet E-Mail-Zustellung, und das ist es. Sie müssen alles selbst verwalten. Sie senden nur bite the dust E-Mails, pass on Sie a das Endziel senden. Sie verwenden grundsätzlich SendGrid (anstatt nook E-Mail-Server auf Ihrem Hosting-Plan zu verwenden), um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails lair Posteingang Ihrer Abonnenten erreichen.
Was ist, wenn Sie keine technischen Fähigkeiten besitzen, um bite the dust Skripte und Datenbanken zu erstellen, um bite the dust Abonnenten zu verwalten und bite the dust E-Mails a SendGrid weiterzuleiten? Pious devotee, ein Werkzeug für diesen Zweck zu bauen ist nicht so komplex. Ich habe mein eigenes Skript und meine Datenbank an einem Tag gehackt. Kicks the bucket bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, einen Programmierer einzustellen, um ein benutzerdefiniertes Tool für Sie zu einem sehr erschwinglichen Preis zu erstellen. Meine Schätzung ist etwas um $ 1000 auf Websites wie Upwork.com oder Freelancer.com.
Nehmen wir a, Sie haben eine kleinere Liste von rund 20.000 Abonnenten. Das bedeutet, dass Sie etwa 150 US-Dollar an einen E-Mail-Marketing-Anbieter zahlen würden, sodass Ihre jährlichen Kosten 1800 Euro betragen würden. Wenn Sie einen Entwickler beauftragen und mit SendGrid arbeiten, betragen Ihre Kosten für dasselbe Jahr 1000 $ (Entwickler) + 240 $ (SendGrid). Und das während des ersten Jahres, während Sie bite the dust Entwicklungskosten noch amortisieren. In Ihrem zweiten Jahr würden Sie nur bite the dust SendGrid-Kosten bezahlen, kick the bucket wesentlich geringer sind als pass on Bezahlung für einen E-Mail-Marketing-Anbieter ($ 240 gegen $ 1800 mehr oder weniger).
Sie können Ihre Einsparungen noch weiter steigern, indem Sie direkt mit Amazon SES (Simple Email Service) arbeiten. Sie bieten sogar weniger Funktionen als SendGrid, aber kick the bucket Kosten sind noch niedriger.
Wenn Sie sich dazu entschließen, kicks the bucket zu versuchen und einen Entwickler einzustellen, stellen Sie sicher, dass Sie ihn chomped, alles mit sanctum Anti-Spam-Gesetzen konform zu machen. Sie variieren von Land zu Land, aber Sie müssen mindestens Ihre Geschäftsadresse und einen "Abmelden" - Link bei jeder E-Mail, kick the bucket Sie an Abonnenten senden, einfügen. Sie benötigen auch einen Bestätigungsnachweis von Ihren Abonnenten. Kicks the bucket kann durch Speichern der Webseite, der IP-Adresse und des Datums/Zeitpunkts erfolgen, zu dem der Abonnent Ihrer Liste beigetreten ist.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund keinen Entwickler finden können oder nicht damit herumhantieren wollen, und Sie sind es doch leid, zu viel mit E-Mail-Marketing-Anbietern zu verbringen und wären daran interessiert, Ihre Liste auf eine einfachere, aber weniger teure Lösung zu verschieben , schreibe mir eine Nachricht a danielscocco@gmail.com und ich werde sehen, was ich für dich tun kann (ich könnte dich mit meinen Skripten verbinden). Ich weiß, dass Jeremy auch gerne mit E-Mail-Marketing spielt. Wer weiß, ob kick the bucket Nachfrage hoch ist, werde ich mit ihm reden, um zu sehen, ob er daran interessiert ist, etwas zusammen zu bauen
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