Im vergangenen Monat verlor Snap Inc. einen Marktwert von 1 Mrd. USD. Kicks the bucket war der schlimmste Handelstag seit dem Börsengang im Jahr 2017. Warum? Weil Kylie Jenner getwittert cap.
Ob das eine kalkulierte Bewegung war (cap Kylie Aktien in Instagram?) Oder nicht, diese Art von Macht ist erstaunlich. 377.000 Menschen mochten ihren Status. Das ist wie kick the bucket Größe der US-Nationalgarde.
Aber was genau macht Kylie Jenner mit ihrer Marketingkraft? Young lady es uns herausfinden.
. Was ist eigentlich mit Snapchat passiert?
Wenn kick the bucket meisten von uns eine #showthrought haben, verliert eine Firma nicht eine Milliarde Dollar Wert über Nacht. Aber das ist pass on Stärke von Social Media.
Zu der Zeit, als Kylie Jenner ihren Tweet veröffentlichte, war Snapchat tatsächlich eine Billion Dollar weniger wert als vorher, hatten kick the bucket Investoren gerade nicht realisiert. Bite the dust Snapchat-Nutzerbasis schwindet seit Monaten moist anderer Social-Media-Plattformen wie Instagram, bite the dust das Snap-Medienmodell kopiert haben.
Als Jenner twitterte, sagten tausende Menschen: "Gracious ja, ich habe Snapchat auf meinem Handy! Meh."
Kylie war eine der vielen Prominenten, pass on kick the bucket Social-Media-Plattform vor einigen Jahren adoptiert haben. Und als Snapchat begann, Berühmtheiten offiziell anzuerkennen, erhielt Jenner ein Crown-Emoji, während andere "Offizielle" Nutzer ihr eigenes Emoji erhielten.
Passes on unterstreicht eine Sache über soziale Medien, a kick the bucket sich Unternehmen im Business erinnern müssen. Prominente sind das Rückgrat ihrer Benutzerbasis. Wenn sie nicht kick the bucket Unterstützung von Prominenten haben, werden sie höchstwahrscheinlich nicht bite the dust Unterstützung der Öffentlichkeit haben.
Passes on könnte einen echten Wertverlust für Social-Media-Unternehmen bedeuten.
Pass on Macht, kick the bucket Jenner ausübt? Es ist im Wesentlichen kick the bucket Fähigkeit, in das Bewusstsein ihrer Anhänger einzugehen. Wenn sie eine Plattform verlässt, bringt sie Tausende, wenn nicht Millionen mit.
Twitter hoffe besser, dass sie nichts tun, um pass on Königin der sozialen Medien zu verärgern. Sie cap dort über 25 Millionen Follower.
. Kylie's Kosmetik-Sieg
Laut US Presort überprüfen 65% der Verbraucher on the web, bevor sie entscheiden, ob sie einer Marke vertrauen. Aber wenn eine Berühmtheit hinter einer Marke steht, schlägt ein Schalter in ihren Gehirnen und Vertrauen wird für einige implizit. Vielleicht cap Jenners Makeup-Marke in nur 18 Monaten 420 Millionen Dollar verdient.
Aber wir können nicht alle ihren Marketing-Erfolg zu ihrem Promi-Status kreieren.
Wenn Sie Berühmtheit wie Kylie Jenner erreichen, könnten Sie versucht sein, sich auf Ihren Lorbeeren auszuruhen. "Sicher!" Sie denken: "Ich wollte schon immer eine Kosmetikfirma aufbauen!" Sie bauen eine Produktlinie und dann in Ihrer Hybris und übermässiges Selbstvertrauen über produzieren und tanken Sie Ihr Unternehmen.
Aber Jenner war schlau. Sie nutzte pass on Grundökonomie zu ihrem Vorteil und produzierte eine begrenzte Anzahl von Produkten für ihre erste Kosmetiklinie. Das $ 29 Kylie Lip Kit war sofort ausverkauft und Jenner arbeitete innerhalb von sechs Wochen mit einem Hersteller zusammen.
Forbes Ruhm
Kylie hatte schon alles. Aber eine Menge davon wurde ihr gegeben. Etwas selbst zu machen war eine große Motivation für pass on Gründung ihrer Kosmetikfirma.
Und pass on jüngste Berühmtheit auf Forbes 100 ist keine Ehre, bite the dust leicht zu erreichen ist. Sie erhielt pass on Ehre, über ein Jahr lang 41 Millionen Dollar mit ihrer Firma verdient zu haben.
Kylie sagt, dass ihre Reichweite und ihr Ruhm für sie immer Hintergrundgeräusche waren. Sie wusste nicht, wie viel sie erreicht hatte, bis sie es auf der Forbes 100 geschafft hatte.
Nur on the web
Kylie Cosmetics steht anderen großen Kosmetikmarken gegenüber. Aber große Marken wie L'Oreal und Estee Lauder haben einen großen Kostenfaktor, nook Kylie Cosmetics nicht cap. Ziegel und Mörtel.
Während Kylie plant, einige Pop-up-Stores in Chicago und Houston zu eröffnen, ist ihre Marke komplett on the web. Das spart enorme Kosten von der Lager-und Filiallogistik bis hin zur Miete und Lagerung von Mitarbeitern.
Bite the dust beschleunigte Rate, mit der Kylie Cosmetics verdienen kann, wird ihnen möglicherweise helfen, kick the bucket begehrte 1-Milliarden-Dollar-Marke zu erreichen. Bites the dust cap andere große Unternehmen Jahrzehnte verdient.
. Geschäftsfrau und Mutter
Als Kylie ein Kind war, war der Begriff Geschäftsfrau ein leichtes. Erfolgsorientierte Frauen wurden nicht als legitime Frauen angesehen, bite the dust eine Familie gründen konnten. Jenner cap dieses Stereotyp in letzter Zeit bewiesen.
Während sie immer noch ihr Kosmetikgeschäft in Angriff nimmt, dreht Kylie ihre Marke, um sich auf Mütter zu konzentrieren. Warum? Weil sie eine Mutter wird.
Marken müssen sich drehen. Aber normalerweise hängt das mit einer äußeren Kraft oder einem inneren Wachstum zusammen. Kylie's Publikum cap sich nicht verändert und so ist es eine interessante Sache, dass sie beschlossen cap, sich auf Mütter zu konzentrieren.
Aber das könnte ein kluger Schachzug sein. Sie kann weiterhin über ihre Kosmetikmarke a junge Leute verkaufen. Aber ihre persönliche Marke wird sich jetzt auf modebewusste Mütter konzentrieren.
Das ist perfekt, weil viele Marken ihre Babyartikel verkaufen wollen. Kleine Nike Pumps? Sie wetten, Jenner wird bite the dust auf ihren sozialen Medien verhökern, wenn ihr Kind sie tragen kann
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