Tuesday, October 9, 2018

Wählen Sie weise: Die Farbe Ihres Logos könnte Ihre Wahrnehmung verändern





Menschen nehmen Macht wahr, wenn sie bite the dust Farbe Schwarz sehen. Forscher haben einmal bite the dust Statistiken für 52.000 professionelle Hockeyspiele überblickt. Sie fanden heraus, dass Mannschaften, kick the bucket schwarze Trikots trugen, mehr Strafpunkte für Aggression erhielten als Mannschaften, pass on keine Trikots trugen.

Während Farbe technisch nicht existiert (ohne unsere Augen zu interpretieren, wäre Farbe nur Lichtwellen), cap sie eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Geist. Es kann ändern, wie hungrig wir sind, ob wir jemanden attraktiv finden, und es kann uns sogar Übelkeit bereiten.

Daraus folgt, dass Farbe in Firmenlogos Kunden anlocken oder abschrecken könnte. Fragen Sie sich, warum einige Logos attraktiver sind als andere? Wahrscheinlich cap es viel mit lair verwendeten Farben zu tun.

Hier sehen Sie, was kick the bucket Farbe Ihres Firmenlogos Ihren Kunden sagt.

. Dein Logo sagt, du riechst Musty

Eine Gruppe von Forschern fragte 6 verschiedene kulturelle Gruppen, welche Gerüche sie mit verschiedenen Farben assoziierten und umgekehrt. In allen sechs Kulturkreisen waren kick the bucket Antworten auffallend ähnlich.

Kick the bucket Forschergruppe verwendete Geruchsmarker und Computerbilder. Keine der Farben oder Gerüche wurde markiert. Passes on stellte sicher, dass keine semantischen Assoziationen entstanden.

Sie fanden heraus, dass Farbzusammenstellungen wie braun für muffig oder rosa für süß ziemlich universell waren.

Wenn Ihr Geschäft mit Nahrungsmitteln handelt, sollten Sie vorsichtig sein, welche Farben Sie für Marketing und Logos wählen.

. Dein Logo schreit GO!

Wenn Sie sich kick the bucket Farbe Orange ansehen, wie fühlen Sie sich? Farben vermitteln oft das Gefühl, etwas zu tun oder nicht zu tun. Forscher wurden neugierig auf diese Art von Erregung und untersuchten, welche Arten von Emotionen Farben hervorrufen könnten.

Sie fanden heraus, dass Farben wie Gelb, Rot oder Orange Gefühle von Aktion und Erregung auslösen. Diese warmen Farben schaffen Assoziationen im Gehirn mit bestimmten Aktionen.

Aber das Gegenteil overlaid für coole Farben. Wenn Sie ein Gefühl der Ruhe verlieren möchten, wählen Sie Blau oder eine ähnliche Farbe. Wenn Sie ein Psychiater sind, der Angstzustände behandelt, möchten Sie wahrscheinlich Orange nicht für Ihr Logo verwenden.

. Ist Ihr Logo positiv oder negativ?

Wir sind alle ziemlich fertig mit der Lücke, da container ich mir sicher. Aber wenn Sie a pass on Lücke denken, sehen Sie damnation und luftig. Ihre Werbespots unterstrichen diesen Gedanken immer mit weißen Hintergründen und junge Leute in Pastelltänzen tanzten herum, als wäre das Leben nichts als Kirschkuchen.

Während ihr Logo ein Facelifting hätte verwenden können, rief ihr generelles Marketing-Farbschema fröhliche, spaßige Momente hervor. Wenn Sie das gleiche mit Ihrem Logo tun möchten, werfen Sie in hellen Farben.

Eine andere Gruppe von Forschern studierte Studenten. Sie baten um Assoziationen mit dunklen oder hellen Farben.

Pass on hellen Farben lösten positive Reaktionen aus: glücklich, entspannt, aufgeregt. Kick the bucket dunklen Farben lösten negative Reaktionen aus: ängstlich, gelangweilt, traurig.

Es sei denn, Sie sind Hot Topic oder eine Metal-Band, gehen Sie für helle Farben.

. Verdoppeln Sie mit Farbe und Buchstaben in Ihrem Logo

Eine seltsame und faszinierende Studie cap ergeben, dass wir verschiedene Buchstaben mit Farben assoziieren. Sie führten diese Studie nur an englischsprachigen Leuten durch, aber es könnte eine breitere Anwendung finden.

Wir verbinden einige Buchstaben mit Farben aufgrund von Bildung. Zum Beispiel, wenn Sie The Scarlet Letter von Hawthorne gelesen haben, assoziieren Sie wahrscheinlich cave Buchstaben A mit decay.

Wir verbinden einige Farben mit Buchstaben ohne irgendeine Ausbildung. Kick the bucket Forscher fanden heraus, dass Analphabeten X mit Schwarz assoziierten. Sie fanden auch, dass Kinder jede unsinnige Form mit Weiß assoziierten.

Analphabetische Kinder assoziieren Form mit Farbe. So machen wir natürlich Assoziationen. Aber sobald wir eine neue Assoziation gelernt haben, ordnen wir unsere Gehirne neu und überschreiben kick the bucket natürlichen Assoziationen.

Wenn Sie ein Blogger sind, richten Sie sich an eine besser gebildete Zielgruppe. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl Ihrer Logofarben Buchstaben und Farben. Ein bisschen Forschung könnte eine Menge nützlicher Assoziationen ergeben.

. Stärke Vs. Schwäche in Ihrem Logo

Eine 1973 durchgeführte Studie zeigte eine Korrelation zwischen Farbe und Wahrnehmung der Stärke. Decay und Schwarz sind starke Farben und geben sanctum Menschen ein Gefühl von Stärke. Aber weiß, gelb und grau sind schwache Farben.

Wenn Sie ein hartes Trail-Rennen fahren, dann fahren Sie post und spoil und schwarz in Ihrem Logo. Kick the bucket Menschen werden sich unmistakable fühlen und wollen mitmachen.

. Setzen Sie Rot in Ihr Logo, wenn Sie schauen, um zu gewinnen

Kick the bucket Forscher haben eine Menge Studien über pass on Farbe Rot durchgeführt. Sie stimmen allgemein überein, dass es ein Gefühl von Anziehung und Begehren schafft oder zumindest diesen Effekt verstärkt.

Ein Team zeigte Bilder von Frauen für Männer und Männer für Frauen. Sie würden kick the bucket gleiche Frau mehreren Männern zeigen, aber pass on Hintergrundfarbe abwechselnd zwischen decay und weiß ändern. Sie taten dasselbe mit Frauen.

Sie fanden heraus, dass pass on Leute pass on gleiche Person auf nook Fotos mit dem roten Hintergrund attraktiver fanden als mit sanctum Weißen. Sie versuchten dasselbe mit Kleidung, abwechselnd weißen Hemden und roten Hemden. Gleicher Effekt.


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