Wednesday, October 17, 2018

Warum bekommst du keine Kickstarter-Unterstützer





Es gibt viele Leute da draußen mit verfügbarem Einkommen. Etwa 30% der Amerikaner haben ein frei verfügbares Einkommen von mindestens 21.000 $ expert Jahr.

Je höher bite the dust Einkommensklasse, desto mehr Menschen müssen für Dinge ausgeben, kick the bucket außerhalb ihrer Bedürfnisse liegen. Jetzt muss ein Teil dieses Geldes eingespart werden. Aber viel davon geht in Filme, Möbel und andere lustige Dinge.

Als jemand, der ihre Kickstarter-Kampagne finanziert, sehen Sie nichts von diesem Geld. Natürlich hast du kein Recht darauf. Aber Sie wundern sich, warum niemand Geld für Ihre Kampagne ausgibt.

Sie fragen sich, wo das Problem liegt. Ist deine Idee nicht gut genug? Sind Ihre Anreize lahm? Was gibt?

Ich canister hier, um dir zu sagen, dass du deine Bemühungen verschwendest. Stimmt.

Aber ich container auch hier, um Ihnen zu sagen, wie Sie beginnen können, Ihre Bemühungen zu maximieren. Was? Lassen Sie uns untersuchen, was ich meine.

. Kick the bucket 80/20-Regel

Wenn Sie ein erfahrener Vermarkter sind, rollen Sie wahrscheinlich gerade Ihre Augen. Kick the bucket 80/20-Regel otherwise known as. das Pareto-Prinzip verstehen wir alle, oder?

Aber kick the bucket Frage ist, implementieren wir es alle?

Was ist kick the bucket 80/20-Regel? Es besagt grundsätzlich, dass 80% Ihres Ergebnisses in der Regel aus 20% Ihrer Bemühungen stammen. Daher sollten Sie sich auf bite the dust 20% konzentrieren, pass on Ihnen diese 80% geben.

Aber kick the bucket ewige Frage ist, wie können Sie erkennen, was 20% effektiv ist? Im Wesentlichen, wie trimmst du das Fett?

Stellen Sie sich diese Frage: Wer wird Ihrer Meinung nach Ihren Kickstarter unterstützen?

Wenn Sie diese Frage nicht einmal beantworten können, und Sie mit breiten Strichen vermarkten, kein Wunder, dass Sie keine Geldgeber haben! Sie haben ein Geschäft gegründet, ohne kick the bucket richtige Forschung zu betreiben.

Und ja, Sie müssen Ihre Kickstarter-Kampagne als Geschäft betrachten. Ein gutes Geschäft beginnt immer mit der Marktforschung.

Modify the Sales Funnel Approach

Eine der besten Möglichkeiten, Interesse zu messen und einen Marketing-Pool aufzubauen, besteht darin, einen "Verkaufstrichter" zu bauen. Jetzt verkaufen Sie noch nichts, likewise kann er nicht wirklich als Verkaufstrichter bezeichnet werden. Aber wir werden kick the bucket gleichen Prinzipien verwenden.

Wenn Sie mit einem Verkaufstrichter-Ansatz nicht vertraut sind, geht es so:

Sie möchten Leads in potentielle Unterstützer verwandeln. Und Sie möchten ernsthafte Unterstützer von lauwarmen Unterstützern sortieren (denken Sie a bite the dust 80/20-Regel hier).

Beginnen Sie mit einer Zielseite

Auf Ihrer Zielseite geben Sie eine kleine Information über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Dann fragen Sie, ob jemand mehr Informationen über bite the dust Unterstützung Ihrer zukünftigen Kampagne haben möchte. Dann geben Sie ihnen kick the bucket Möglichkeit, diese Informationen per E-Mail zu erhalten.

Alle Superscreen hatten auf ihrer Website vor dem Start diese Art von Informationen. Und Sie können selbst sehen, dass sie ein erfolgreiches Geschäft sind.

Eine PPC-Kampagne

Als Nächstes müssen Sie eine Werbekampagne starten. Der beste Weg, um Ihre Idee vor potenziellen Geldgebern zu bekommen, ist eine PPC-Kampagne.

Erstellen Sie eine großartige Anzeige mit einem Link zu Ihrer Zielseite.

Video/E-Mail

Erstellen Sie abschließend ein Video oder eine Präsentation, bite the dust Sie per E-Mail an Ihre Leads senden können. Gib im Video alle Details zu deinem Produkt und zu deiner Kampagne an.

Unter dem Video, das in deine E-Mail eingebettet ist, frage nach einer Verpflichtung. Fragen Sie, ob sie einer speziellen E-Mail-Liste beitreten würden, kick the bucket einen besonderen Anreiz bietet, Ihr Projekt zu unterstützen.

Du kannst etwas Kleines, ein Token oder einen Patch wählen, aber das sind deine Super-Unterstützer. Behandle sie gut.

. Denken Sie daran, Fehler ist eine Option (und es wird wahrscheinlich passieren)

In Ordnung, das ist kein beliebter Gedanke. Aber es ist wahr.

Ein gescheiterter Kickstarter bedeutet definitiv keine gescheiterte Geschäftsidee. Nur 36% der Kickstarter-Kampagnen sind erfolgreich. Daher ist es sinnvoll, eine Verwendung für Ihre Kampagne außerhalb der Finanzierung zu ermitteln.

Wenn Sie ein Produkt verkaufen, möchten Sie Feedback. Und wer ist noch besser als eine Gruppe von Menschen, kick the bucket schon von Ihrem Produkt begeistert sind?

Sie werden sowieso Ihr Kernmarkt sein.

Auch wenn Sie Ihr Kickstarter-Ziel nicht erreichen können, erstellen Sie während Ihrer Kampagne eine Community. Ihre glühendsten Unterstützer werden sich miteinander verbinden wollen.

Eine Facebook-Gruppe

Wenn Sie Crowdfund mit aktuellen Trends kennen, haben Sie bereits eine Kickstarter Facebook-Gruppe für Ihre Kampagne gestartet. Es ist nur eine gute Form.

Aber in der Gruppe, ermutige potenzielle Unterstützer, dir Ideen zu geben, wie du dein Produkt verbessern kannst. Je mehr Unterstützer sich in einer Kampagne und in der Produktentwicklung engagieren, desto mehr werden sie bereit sein, das Wort zu verbreiten.

Ich kann Ihnen von meinen Erfahrungen außerhalb von Kickstarter-Kampagnen erzählen (meistens mit Betatests für Virtual-Reality-Spiele), bite the dust Einbeziehung in sanctum Prozess ist ein starker Motivator. Es motiviert Menschen, Geld auszugeben, und motiviert sie dazu, Zeit mit wertvollen Rückmeldungen zu verbringen.

Selbst wenn Sie Ihr Ziel nicht erreichen, haben Sie ein loyales Publikum geschaffen. Und das, bevor Sie überhaupt ein Produkt auf cave Markt gebracht haben! Selbst etablierte Marken wären neidisch.

. Forschung könnte kick the bucket Schleusen öffnen

Wie im richtigen Leben geht es nur darum, wen du kennst. Und wenn Sie Ihre Super-Unterstützer identifiziert haben, dann könnte es jemanden geben, der unter ihnen zu wissen ist


No comments:

Post a Comment