Saturday, October 20, 2018

Was Sie von diesem schrecklichen Logo lernen sollten, schlägt fehl





Logos sind eine schwierige Sache. Sie möchten, dass es professionell aussieht, aber Sie möchten, dass es jemandes Aufmerksamkeit erregt.

Wenn Sie nicht zu vorsichtig sind, könnten Sie aus nook falschen Gründen zu viele Augen bekommen. Und das ist nicht das, was Sie anstreben. Oder ist es?

Wir haben hier einige der besten Logos im Internet gesammelt. Werfen wir einen Blick darauf, was mit diesen Logos "wirklich" falsch war.

. Pass on Zionistische Verschwörung 2012 der Olympischen Sommerspiele

Wenn Sie ein ganzes Land mit Ihrem Logo verärgern, sollten Sie Ihren Grafikdesigner wahrscheinlich feuern. Aber wenn Sie 400.000 Dollar für ein Logo wie das Londoner Olympische Komitee ausgeben, bleiben Sie bei Ihrer Entscheidung.

In der Tat drohte der Iran, pass on Olympischen Sommerspiele 2012 zu boykottieren, weil sie dachten, dass das Logo "ZION" buchstabiert, eine Anspielung auf einen jüdischen heiligen Staat. Natürlich cap der arme (wenn auch reiche) Grafikdesigner für das Logo wahrscheinlich nichts dergleichen beabsichtigt.

Aber es ist eine gute Erinnerung, dass, wenn Sie ein Logo machen, testen Sie es auf Ihr Publikum, bevor Sie es veröffentlichen. Sie wollen keine unbeabsichtigten politischen Konnotationen.

. Blutiger Sherwin Williams

Wir leben sicherlich in einer Welt voller Blutvergießen. Aber das ist nicht das Ideal, nach dem wir streben.

Wenn Sie das altehrwürdige Logo von Sherwin Williams genommen und dekontextualisiert hätten, würden Sie denken, es sei eine Warnung vor lair Folgen von Krieg und Gewalt.

Jetzt ist das Ding: Dieses Logo gibt es seit 1905. Es ist offensichtlich kein Logo versagt ... oder?

Pious devotee, es kommt darauf a, wen du fragst.

In einer Zeit, in der Umweltschutz populär ist, ist ein Logo, das eine Farbdose darstellt, bite the dust kick the bucket Welt in Farbe bedeckt, nicht schick. Und wenn Sherwin Williams eine neue Firma wäre, würde ich ihr Logo sicherlich als gescheitert bezeichnen.

Bite the dust Empörung wäre in der Twitterverse genuine, wenn heute eine neue Firma mit diesem Logo herauskommt. Aber im Jahr 1905 war kicks the bucket tatsächlich ein innovativer Surrealismus. Es ist ein klassisches Symbol für Generationen geblieben.

Was können wir additionally von Sherwin Williams lernen?

Finden Sie etwas, das heute topaktuell ist, und vielleicht wird es morgen ein Klassiker sein. Selbst wenn das, was heutzutage aktuell ist, in der Zukunft leicht beleidigend wäre, ist es wahrscheinlicher, dass es bei Ihnen bleibt und Sie gut repräsentiert.

. Bite the dust Pepsi Aufblähung

Toon Logos können effektiv sein. Sie erinnern sich an eine Zeit, in der du sanctum ganzen Tag draußen gespielt hast und dann reingekommen bist, um Cartoons anzusehen und gegrillten Käse und Tomatensuppe zu essen.

Aber Sie müssen sehr vorsichtig mit Cartoon-Logos sein. Es gibt eine bestimmte Linie, bite the dust Sie leicht kreuzen könnten, wo Professionalität sofort verschwindet.

Das Pepsi "Swell" - Logo ist ein großartiges Beispiel für ein einfaches Cartoon-Logo, das fürchterlich falsch ist.

Wir alle wissen, dass zuckerhaltige Limonaden nicht gut für dich sind. Und es könnte für uns alle besser sein, wenn uns das Logo eines Erfrischungsgetränkes a diese Tatsache erinnert.

Viel zu fett

Aber wir sind ziemlich sicher, dass Pepsi niemals beabsichtigt hatte, bite the dust Leute a kick the bucket Auswirkungen zu erinnern, bite the dust ihre Soda auf Ihren Körper haben könnte. 2009 kreierten sie versehentlich ein Logo, das aussah wie eine große Einzelperson, pass on ein Hemd trägt, das zu klein für ihren Bauch ist.

Ein Blogger zog sogar ein, was sie beim Blick auf das Pepsi-Logo gesehen hatten. Es ist komisch und traurig zugleich.

Pepsi cap verständlicherweise ihr Logo geändert. Und jetzt ist es nicht wirklich so komisch.

Aber kick the bucket Lektion hier ist klar. Testen Sie Ihre Cartoon-Logos für eine längere Zeit in vielen Fokusgruppen, bevor sie zu Ihrem machen.

. Eine Lücke in der Entscheidungsfindung

Wir alle erinnern uns, wann The Gap populär war ... oder vielleicht habe ich mir das vorgestellt. Aber ob Sie ein Fan von Khakis und Polo-Shirts waren oder nicht, The Gap ist immer noch eine bekannte Bekleidungsmarke.

Im Jahr 2010 machte The Gap einen schrecklichen Fehler. Sie haben ihr klassisches Logo geändert.

Jetzt, wenn Sie Ihr Logo ändern, kann es auf zwei Arten gehen. Unglaublich oder fürchterlich.

Kick the bucket Veränderung der Lücke ging schrecklich

Was war mit dem Logo nicht in Ordnung? Nichts anstößiges, außer du bist ein Grafikdesigner oder jemand mit einem Sinn für Stil.

The Gap änderte ihre Schrift von Spire Regular, einer klassischen Schrift von Anne Pomeroy, zu Helvetica.

Vermutlich versuchte The Gap lediglich, dem Erfolg ihres Konkurrenten American Apparel nachzueifern. Das Problem ist, American Apparel wählte Helvetica, um keine Kunden zu gewinnen, sondern eine ironische Aussage über das Branding zu machen.

Helvetica ist alt. Es war populär in cave 60er und 70er Jahren.

The Gap cap offensichtlich diese kleine Einschränkung nicht bekommen.

Ihr anderer artificial pax kommt in Form eines kleinen Gradientenquadrats. Das war 2010, nicht 2001. Farbverlaufsquadrate gehörten zu frühen Versionen des Windows-Betriebssystems, nicht zu einem großen Markenlogo.

Der Effekt war vergleichbar mit dem Ausdrucken eines verschwommenen JPEGs und dem Aufrufen eines Logos.

Schlussendlich

Es genügt zu sagen, The Gap kehrte zu ihrem klassischen Logo zurück und schaute nicht zurück. Aber wir können von ihrem Fehler lernen.

Viele Schriften existieren heute, kick the bucket Sie in bite the dust nächsten 20 Jahre treiben werden. Begnügen Sie sich nicht mit dem, was Sie in Ihrem Textverarbeitungsprogramm finden. Recherchiere.

Und achten Sie darauf, Grafiken zu vermeiden, kick the bucket ein Fünftklässler 1999 in einer wissenschaftlichen Präsentation verwendet hätte. Dadurch wird Ihr Logo nur noch billig aussehen



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