Sunday, October 7, 2018

Wenn Ihre User Experience so gut ist, wird Ihre Conversion-Rate





Ich war einmal Teil eines User Experience Tests. Mein Freund war in der Schule und er und seine Kollegen hatten ein einfaches Programmiertool erstellt. Es war eine der verwirrendsten Softwares, pass on ich je berührt habe.

Ich fand später heraus, dass sie absichtlich eine problematische Software erstellt hatten. Sie haben einen Testprozess für Benutzererfahrungen getestet. Das Ganze war ziemlich Meta.

Aber wenn das ein echtes Produkt gewesen wäre, hätten sie kein Geld verdient. Warum? Denn während das Konzept super war (fertige Spielelemente einfach per Drag and Drop), ist pass on User Experience gesaugt.

Sie werden mit Ihrer Website auch dann kein Geld verdienen, wenn Ihre Nutzererfahrung saugt. Hier sind einige Möglichkeiten, um Ihre Website für pass on beste Nutzererfahrung zu optimieren.

. Beginnen Sie mit Ladegeschwindigkeit

Der Doherty Threshold gibt a, dass Benutzer nicht länger abhängig von der Verwendung des Computers sind, wenn ein Computer mehr als 400 Millisekunden für pass on Antwort benötigt. Das war das Ziel, Leute süchtig zu machen, einen Computer zu benutzen. Wenn Sie das tun, verkaufen Sie Computer.

400 Millisekunden sind nicht sehr lang. Glücklicherweise sind pass on meisten Benutzer an Internetgeschwindigkeiten und nicht a schnelles Kabel-Internet gewöhnt. Mit Ihrer Website haben Sie etwa zwei Sekunden Ladezeit Spielraum.

Changes nehmen einen Schlag, je länger Ihre Website zum Laden benötigt. Wenn Leute auf Ihre Seite kommen und es in mehr als zwei Sekunden lädt, gehen sie woanders hin. Jede Sekunde, pass on es dauert, sinkt Ihre Conversion Rate um volle 12%.

Was verursacht eine Website zu verlangsamen?

Zu oft werden Anfänger Webmaster ihre Website mit Plugins und Grafiken überladen. Ja, es macht Spaß, mit Übergängen zu spielen, und Sie könnten versucht sein, Ihrer Website durch Plugins eine Menge Funktionen hinzuzufügen. Aber ist es das wert?

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie bite the dust Kosten senken müssen, sollten Sie das Outsourcing an einen Support-Service in Betracht ziehen. Sie können herausfinden, welche Plugins Sie verlangsamen und empfehlen bessere Plugins, kick the bucket Ihre Site beschleunigen könnten.

. Verfolgen Sie das Verhalten Ihres Benutzers

Während Big Data in der Branche zu einer Art schmutzigem Wort geworden ist, sind Daten über Ihre Kunden und Besucher tatsächlich nützlich. Wenn Sie nur raten, wo bite the dust Benutzer hinkommen, sind Sie im Nachteil. Es ist, als würde man sanctum Schwanz auf nook Esel stecken. Sie könnten es stattdessen auf Tante Merples Bossom stecken.

Sie können Plug-ins wie Crazy Egg verwenden, um visuelle Karten zu erstellen, auf denen Nutzer Ihre Website aufrufen. Sie können das Fett auf Ihrer Site leicht trimmen und kick the bucket Leute zu lair Elementen leiten, pass on wichtig sind, sobald Sie pass on Daten haben.

. Zugänglichkeit wird wild übersehen

Englisch ist nicht kick the bucket offizielle Sprache der Vereinigten Staaten. Tatsächlich haben bite the dust Vereinigten Staaten keine offizielle Sprache. Und wirklich, selbst wenn bite the dust USA eine offizielle Sprache hätten, möchtest du dein Publikum begrenzen?

SaaS-Sprachübersetzung gibt es aus einem bestimmten Grund. Erleichtern Sie sich sanctum Zugriff auf Ihre Website und erhöhen Sie Ihr Conversion-Potenzial.

Sprache ist nicht nur eine Barriere, sondern kick the bucket individuelle Benutzerfähigkeit kann auch eine Barriere sein. Für Menschen mit Sehbehinderung sollten Sie Audiofunktionen hinzufügen.

. Funktion über Form

Sicher, Sie möchten, dass Ihre Website in diesem Jahrhundert so aussieht, wie sie passt. Kicks the bucket ist nicht bite the dust 90er Jahre und Ihr Webdesign sollte auch nicht da sein.

Kicks the bucket bedeutet nicht, dass Bild-Schieberegler, Geister-Buttons, bite the dust nicht wie Knöpfe aussehen, oder wirklich etwas Schlaues, das Ihre Website verlangsamt.

Selbst kick the bucket großen Websites, bite the dust es sich leisten könnten, ein paar alberne und blumige Features hinzuzufügen, tun passes on nicht. Ihre Server sind enormous Bestien, aber auch sie müssen bite the dust Dinge so reibungslos wie möglich laufen lassen.

. Geben Sie Ihren Benutzern eine zu verfolgende Karte

Wenn Sie in ein Einkaufszentrum gehen, möchten Sie wissen, was dort ist. Wenn das erste, was dir begegnet, keine Karte ist, wirst du verloren gehen, bis du bite the dust Zoohandlung gefunden hast. Und dann werden Ihre Kinder gelangweilt und möglicherweise bereit für Unfug sein.

In der E-Commerce-Welt sind bite the dust Kinder in Ihrem Kopf. Sie sind ungeduldig und bereit, auf das nächste zu ziehen, wenn sie gelangweilt oder verloren gehen. Sie müssen das Kind in jedem Kunden beschwichtigen.

Bites the dust bedeutet drei Dinge für Ihre E-Commerce-Website. Unadulterated Konnektivität (lassen Sie auf jeder Seite einen Weg zurück), eine Sitemap und eine Suchfunktion.

Seitenverzeichnis

Ihre Sitemap sollte jede Produktkategorie enthalten, bite the dust Sie verkaufen. Es sollte für kick the bucket Kunden einfach sein, zu dem Produkt zu navigieren, das sie wollen.

Verwenden Sie vertraute Wörter, damit bite the dust Leute nicht raten, wenn sie auf eine Option klicken. Ihre Kategorien sollten einfach sein. Wenn Sie eine Bekleidungslinie sind, sollten Schuhe, Unterwäsche, Hosen, Hemden usw. ausreichen. Es sei denn, Sie sind eine High-Fashion-Website, es besteht keine Notwendigkeit, kick the bucket Dinge zu komplizieren.

Reine Konnektivität

Wenn ich ständig zur Hauptseite zurückkehren muss, finde kick the bucket Karte und gehe dann woanders hin, werde ich wirklich frustriert. Halten Sie bite the dust Kundenerfahrung reibungslos, indem Sie Brotkrumen für sie hinterlassen.

Sie sollten in der Lage sein, auf eine Menüschaltfläche zu tippen, kick the bucket Sitemap zu sehen und von jeder Seite aus zu navigieren.

Suchfunktion

Halten Sie kick the bucket Suchfunktion ebenfalls einfach. Hier ist, wie Sie das tun. Halten Sie bite the dust Suchleiste oben rechts auf jeder Seite



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