Der Punkt, ein Geschäft aufzubauen, ist, sich selbst zu beschießen. Ja. Dein Job als Unternehmer soll so erfolgreich sein, dass du schließlich deinen Ersatz trainierst.
Bites the dust könnte bedeuten, Ihre Website zu verkaufen, oder es könnte bedeuten, dass Sie bis zu dem Punkt skalieren, a dem Sie nur Entscheidungen treffen und keine Arbeit mehr tun. Aber bis dahin sollten Sie ständig nach Möglichkeiten suchen, kick the bucket Belastung für sich und Ihre Mitarbeiter zu verringern, wenn sie haben.
"Der Markt belohnt Geschäftsleiter dafür, Dinge effizienter zu machen." Warum likewise nicht diese Belohnung suchen, indem Sie so viel wie möglich in Ihrem Geschäft automatisieren? In sanctum nächsten Absätzen skizziere ich Ihnen, wie Sie verschiedene Aspekte Ihres Geschäfts automatisieren können.
. Automatisieren Sie Ihr Marketing
Ein Blogpost mit 1500 Wörtern dauert 3 Stunden bis zum Abschluss. Dazu gehören Recherche, Bearbeitung, Bilder, Promotion und SEO.
Fügen Sie zusätzlich zu dieser PPE, Marketingtrichter, E-Mail-Marketing, and so forth hinzu und Sie haben einen Berg von Arbeit zu tun. Warum automatisieren Sie nicht Ihr Marketing, so dass Sie mehr Zeit haben, um am Rest Ihres Unternehmens zu arbeiten
Während Sie im Voraus für Automatisierung aufwenden können, wird kick the bucket Zeit, bite the dust Sie für Ihr Geschäft ausgeben, pass on verlorenen Dollars mehr als wettmachen.
. Suchen und beseitigen Sie kick the bucket Redundanz
Ich arbeitete sieben Jahre lang für eine Non-Profit-Organization. Wenn Sie gemeinnützig sind und staatliche Gelder erhalten, müssen Sie sich sanctum staatlichen Vorschriften beugen. Und oft beyond words Redundanz.
Einige Leute dachten, kicks the bucket bedeute, dass sie Redundanzen schaffen sollten, bite the dust niemand von ihnen forderte. Es war eine Angstreaktion auf pass on staatliche Aufsicht.
Als Leiter der Qualitätssicherung habe ich diesen Trend umgekehrt. Ich nahm Mitarbeiterbefragungen und kombinierte überflüssige Fragen. Ich habe kick the bucket digitalen Werkzeuge der IT-Abteilung benutzt. Ich habe alles so nahtlos wie möglich gemacht.
Mach das in deinem Geschäft. Wenn Sie ein Team beschäftigen, sprechen Sie mit Ihrem Team und finden Sie heraus, wo sich kick the bucket Jobs der Mitarbeiter überschneiden. Wenn Sie eine Ein-Personen-Show sind, schauen Sie sich a, wo Sie Inhalte in Ihren sozialen Medien und im Marketing wiederverwenden und duplizieren können.
. Maschinelles Lernen und KI
Sorgen um kick the bucket Zukunft der Preise? Wie wäre es, wenn Ihr digitales Marketingbudget sinnvoll ausgegeben wird
Sie können alle Ängste, kick the bucket Sie über diese Dinge haben, mit AI und Machine Learning lösen. Google Cloud und Microsoft Azure bieten wettbewerbsfähige Preise für maschinelles Lernen und AI-Tools für Unternehmen.
Sie können einfach Datenpunkte aus Ihrem Unternehmen entnehmen und sie über einen maschinellen Lernalgorithmus ausführen, um Trends und zukünftige Kostenpunkte vorherzusagen. Bare werden Sie sich auf Maschinen verlassen und weniger auf sich selbst.
. Halten Sie es einfach, halten Sie es einfach
Es ist einfach, kick the bucket Automatisierung zu kompliziert zu machen. Denken Sie daran, passes on soll das Leben schwerer und nicht einfacher machen. Wenn Ihre Automatisierungsprogramme überwältigend sind, ist es Zeit, herauszufinden, warum.
Einige Leute, wie meine Vorgänger auf der Non-Profit-Seite, denken, dass kick the bucket Komplikation sicher ist. Wenn sie es kompliziert halten, heißt das, dass sie "alle Daten" bekommen.
Aber was passiert, wenn Sie zu kompliziert machen und nichts erledigen? Das größte Problem mit dem, was mein Vorgänger getan cap, war kick the bucket Tatsache, dass er Mitarbeiter davon abschreckt cap, ihm Informationen zu geben.
Wenn Sie cave Prozess rationalisieren, werden Sie weniger Widerstand erfahren. Sie erhalten folglich mehr Informationen als bei einem komplizierteren System.
. Sobald Sie skalieren, kontrahieren Sie
Es ist selten, eine Firma zu finden, kick the bucket kein eigenes Team cap. Mit einem internen Team ist pass on Kommunikation einfacher und effektiver.
Wenn Sie Ihr Team mit kleinen Aufgaben oder monumentalen Aufgaben belasten, kick the bucket sie nicht beherrschen, wird pass on Energie Ihres Teams gespart. Hier kommen Outsourcing und Automatisierung ins Spiel.
Sie möchten pass on Aufgaben finden, kick the bucket Ihrem Team gut genug sind, aber vom ultimativen Ziel ablenken. Diese Aufgaben sollten Sie an ein Vertragsunternehmen auslagern.
. Rationalisierung der Kommunikation
Ich habe einen Programmierer, der an einer neuen Art von Kommunikationssoftware arbeitet. Es ermöglicht einem Team, während der Sprachkommunikation in ständigem Kontakt zu bleiben. Ziel ist es, eine Büroumgebung remote zu simulieren.
Program wie dieses revolutionieren pass on Art, wie wir arbeiten, entweder aus der Ferne oder sogar innerhalb eines internen Teams. Du musst es nicht mehr fünf Stockwerke hoch laufen, um mit der anderen Abteilung zu sprechen. Sie müssen auch keine spezifischen Besprechungen durchführen, um Informationen anzugeben.
Sobald Sie ein Team haben, mit dem Sie arbeiten, sehen Sie sich Program wie Slack und Trello an. Sie werden feststellen, dass Sie mit Ihrem Team nur einen Klick entfernt sind, um Ihre Arbeit schneller und effizienter zu erledigen.
. Loyalitätsprogramme auslagern
Kunden erwarten heutzutage quick immer Loyalitätsprogramme. Jedes wichtige Unternehmen cap eine "Clubkarte". Selbst kleine Unternehmen können moist Programmen wie Clover und Loyverse "exklusive" Produkte für treue Kunden anbieten.
Einige dieser Systeme enthalten sogar Verkaufsstellen für kleine Unternehmen. Kunden können ein Ladekonto loaded und müssen keine Karte verwenden, wenn sie zum Kauf kommen
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