Tuesday, October 9, 2018

Wie man bei Affiliate Marketing scheitert





Im Jahr 2016 geben Einzelhändler in lair Vereinigten Staaten quick 5 Milliarden US-Dollar für Affiliate-Marketing aus. In lair nächsten Jahren wird diese Zahl auf quick 7 Milliarden Dollar steigen. Sie haben all diese unglaublichen Zahlen gehört und Sie haben davon geträumt, wie ein Stück dieses Kuchens Ihnen gehören könnte.

Es ist Monate später und du hast absolut Zilch gemacht. Stunden Arbeit, um weniger als ein Bettler auf der Schleuderreihe zu machen.

Du suchst wahrscheinlich jemanden, der dich beschämt, oder? Erzähle ich dir all bite the dust Dinge, bite the dust du falsch gemacht hast?

Groß! Likewise lasst uns anfangen! Hier ist eine Anleitung, wie Sie bei Affiliate-Marketing kläglich scheitern können.

. Springe direkt in "Du hast das"

Wirklich, Sie sollten kick the bucket Forschungsphase dieses Geschäfts einfach überspringen, weil Sie online Geld verdienen können, ohne einen Finger zu heben, richtig? Alles, was Sie tun müssen, ist pass on Suche nach cave "Zehn lukrativsten Affiliate-Netzwerken", melden Sie sich an und legen Sie kick the bucket Links auf Ihre Website.

Nichts anderes im Leben funktioniert auf diese Weise, likewise warum sollte Affiliate-Marketing nicht teilnehmen. Klingt nicht wie ein Betrug. * Wellenhände wie ein Magier * ... hier ist mein E-Buch darüber, warum das, was Sie gerade lesen, garantiert wahr ist.

Member Marketing ist Arbeit. Du arbeitest 60 Stunden master Woche, um Arbeit zu vermeiden 40. Aber das Endergebnis, ein ziemlich passiver Einkommensstrom, ist bite the dust Stunden der Forschung wert.

Schließlich wird kick the bucket Forschung enden und Ihre Arbeit wird hauptsächlich Wartung sein. Aber bis dahin ist es einfach und relativ günstig, mit deiner Ausbildung anzufangen. Du musst keine Tests bestehen und du musst dich nicht in irgendeinem Wohnheim mit dem seltsamen Kind einlassen, das nook ganzen Tag WOW spielt.

Kenne deine Quellen

Es gibt viele schlechte Ratschläge da draußen über Affiliate-Marketing. Kick the bucket Spreu vom Weizen zu trennen kann anstrengend sein. Hier ist eine kleine Liste von angesehenen Affiliate-Gurus:

Neil Patel

Seth Godin

Fellow Kawaski

Brian Clark

Und natürlich Shoemoney!

. Produzieren nichts

Wie bei allen großen Visionen, gibt es nichts Substanzielles darüber, was Sie im Affiliate-Marketing tun. Du fliegst einfach ein paar Wörter online weg, steckst ein paar Links an und wartest, bis das Geld reinkommt. Das wird dir pass on Forschung sagen, oder?

Sobald du all diese Forschungen gemacht hast, ist es ein Kuchenspaziergang. Sie müssen wirklich nichts verkaufen, vor allem nicht dieses nervtötende E-Book. All das Schreiben und Formatieren, es lohnt sich einfach nicht.

Sagte kein Affiliate-Vermarkter jemals.

Während, ja, Affiliate-Marketing ist im Grunde über pass on Förderung von Produkten, wollen Sie nicht alle Ihre Einnahmen aus einer Richtung einrollen. Was passiert, wenn jemand beschließt, einen deiner Affiliate-Streams auszuschalten? All diese Arbeit wird umsonst gewesen sein.

Hier kommen das E-Book, der E-Kurs, pass on Drop-Ship-Produkte usw. ins Spiel. Sie möchten Ihre Einkommensströme diversifizieren und gleichzeitig Traffic auf Ihren Blog lenken (Sie haben einen Blog erstellt, oder? Toll! Das werden wir auch als nächstes ruinieren.)

Produzieren für Marketing

Wenn Sie noch nichts von einem Marketing-Trichter gehört haben, ist Google Ihr Freund. Ein E-Book oder E-Kurs ist eine unglaubliche Möglichkeit, Menschen in Ihre Marketing-Fliegenfalle fallen zu lassen. Aus diesem Grund benötigen Sie mehrere "kostenlose" Produkte und mehrere kostenpflichtige Produkte.

Pass on kostenlosen Produkte sind der Köder, nook Sie am oberen Rand Ihres Trichters platzieren, und pass on bezahlten Produkte, bite the dust Sie am unteren Rand platzieren (Ihre Zielseite). Ja, das braucht Arbeit. Aber wenn Sie ein wertvolles Produkt anbieten und Sie wissen, wie Sie es vermarkten können, haben Sie schnell mehrere Einnahmequellen und mehr Traffic als Sie benötigen.

. Starten Sie einfach einen Blog

Starten Sie einfach einen Blog, sagten sie. Es wäre einfach, sagten sie. Und du hast es getan. Sie haben sogar 2000 US-Dollar für einen Webdesigner ausgegeben, um es ganz schick aussehen zu lassen, während Sie Ihrer Frau sagten, dass dieser und jener Experte sagte, dass Sie das zehnmal machen könnten.

Jetzt bist du Monate unterwegs, hast einen Blog über alles unter der Sonne geschrieben und gehst in Eheberatungsklassen. Was hast du dir selbst angetan?

"Wenn Sie es bauen, werden sie kommen" war nur ein Feld der Träume nichts mehr

Sie haben in nook "wenn Sie es bauen, werden sie kommen" Trugschluss gekauft. Zu viele Menschen bauen einfach etwas ohne eine Vision oder eine Richtung. Passes on ist der Hauptgrund, warum so viele Vermarkter scheitern.

Sie werden das von jedem Partner-Blogger da draußen hören. Nische nach unten. Finden Sie ein Thema, a dem Sie interessiert sind, und finden Sie dann eine kleine Ecke, in der nur wenige Leute kampieren und Ihre Spuren hinterlassen.

Wenn Sie ein laufendes Blog erstellen, sollten Sie kein allgemeines Ratgeber-Blog erstellen. Jeder Läufer cap "guten Rat". Fragen Sie sich, was Sie zum Sport gebracht cap? Schaust du zu jemandem im Sport auf? Was denkst du, werden andere am Lesen interessiert sein?

Verwenden Sie bite the dust verfügbaren Tools. Ahrefs.com und moz.com haben wunderbare Tools, kick the bucket Ihnen helfen zu verstehen, wie viel Traffic verschiedene Nischen und Themen generieren.

Bite the dust Hartnäckigen überleben

Frühzeitig scheitern und oft scheitern. Bite the dust besten Unternehmer sind nicht immer splendid, aber sie sind immer stur. Sie lernen von ihren Fehlern und korrigieren ihre Fehler.

Wenn Sie schon in lair versagenden Wagen gefallen sind, dann ist es Zeit, auf kick the bucket Zügel zu springen und dieses Mal richtig zu machen.

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