Wednesday, October 17, 2018

Wie man Versicherung von deiner Couch verkauft





Wir haben hier viel darüber gesprochen, wie wir uns vom herkömmlichen Arbeitslebensstil lösen können: Wie man ein digitaler Nomade wird, wie man sich ins Affiliate-Marketing stürzt.

Aber es gibt Möglichkeiten, das, was Sie bereits tun, zu übernehmen und zu mobilisieren.

Wenn Sie a Versicherungsmakler denken, denken Sie a Leute, kick the bucket in irgendeinem Büro auf der Straße sitzen. Du denkst nicht a jemanden, der seine Arbeit macht, bevor er für nook Tag geduscht cap.

Und doch verändert kick the bucket Revolution der Online-Arbeit quick jeden Bereich der Gesellschaft. Und der Versicherungsmarkt steht vor einer Beschäftigungskrise.

Passes on bedeutet, dass kick the bucket Arbeitgeber für eine neue Beschäftigungswelt pertinent sein müssen. Und sie fangen a, sich auf Remote-Arbeit zu konzentrieren, um diese Lücke zu schließen.

Und hier kommst du ins Spiel. Du kannst deinen 9-5-Job aufgeben und nach Hause gehen ... für immer. Schauen wir uns a, wie das möglich ist.

. Warum Versicherungen nicht direkt online verkaufen

Warum lassen Versicherungsgesellschaften nook Vermittler nicht aus

Jeder andere Bereich der Gesellschaft verkauft sich direkt im eigenen Geschäft. Warum bleiben Versicherungen bei einem so veralteten Verkaufsmodell?

Sie müssen buchstäblich einen Versicherungsagenten anrufen, nachdem Sie ein Online-Angebot erhalten haben. (Einige von uns sind Rebellen und greifen stattdessen auf E-Mails zurück.)

Es cap alles mit nook 1 Million Versicherungsagenten zu tun, kick the bucket heute schon da draußen sind. Einige dieser Agenten haben länger als HTTP gearbeitet.

Alle diese Agenten zu feuern würde einfach nicht gut aussehen.

Wo ist pass on Versicherungswelt heute?

Mehr Zwischenhändler. Das ist, was passiert, um nook Online-Push zu erleichtern, während kick the bucket lokalen Versicherungsagenten immer noch zufrieden sind.

Während diese Online-Vermittler lieben würden, schließlich Versicherung direkt zu verkaufen, können sie nicht. Und sie sind im Grunde ein verklärter Bauernmarkt für Versicherungen.

Aber fünfzig Prozent der Verbraucher beginnen ihre Versicherung auf mobilen Geräten und noch mehr on the web. Und diese Zahl steigt.

Bite the dust einzige voll Online-Versicherungsgesellschaft der Welt ist PolicyBazaar, und das ist der indische Markt.

. Das Überweisungsspiel

Genau wie Makler, Versicherungsagenturen verlassen sich auf Empfehlungen. Empfehlungen müssen nicht immer persönlich sein, aber sie können auch sein.

Im Wesentlichen ist der Verkauf von Versicherungen nicht viel anders als der Verkauf von etwas anderem on the web. Sie müssen nur einen physischen Standort und ein Telefon haben, wo Menschen Sie erreichen können.

Und der Verkaufstrichter-Ansatz wird höchstwahrscheinlich Ihr Einstiegs-Marketing-Tool sein, um Leads und Empfehlungen zu erstellen.

Erstellen Sie eine Website

Sites für Versicherungsmakler werden nicht viel anders sein als jede andere Verkaufsstelle. Sie haben eine Startseite, eine Kontaktseite, einen Blog, eine Verkaufsseite usw.

Aber bite the dust beiden Orte, auf bite the dust Sie sich konzentrieren wollen, sind Ihr Blog und Ihre Verkaufsseite. Man zieht Leute a, der andere ist eine Landingpage.

Dein Blog ist der Inhalt deiner Marke. Mach es nicht zu einem persönlichen Blog. Du wirst nirgends hinkommen.

Erstellen oder inbearbeiten Sie Inhalte, bite the dust Ihre Marktbasis ansprechen. Wenn Sie eine Lebensversicherung verkaufen, wer werden Ihre zukünftigen Kunden sein? Wenn Autoversicherung, was dann?

Mach deinen Inhalt lesbar, ansprechend und informativ. Passes on sind keine Verkaufsseiten. Ihr Hauptzweck ist es, Traffic auf Ihre Website zu lenken, wo Besucher hoffentlich auf Links klicken und zu Leads werden.

PPK

Ihr zweiter Bereich auf Ihrer Website sind Ihre Zielseiten. Sofern Ihre Verkaufsseite nicht Ihre Startseite ist, ist Ihre Startseite nicht Ihre Zielseite.

Sie möchten, dass Nutzer auf der Verkaufsseite oder einem informativen Blogartikel landen, wenn sie auf einen Link zu Ihrer Website klicken.

PPC (Pay-per-Click) Marketing ist einfach Online-Werbung. Unternehmen wie Google und Facebook bezahlen Websites, um Anzeigen zu schalten. Mit diesen Anzeigen wird der Kunde jedes Mal belastet, wenn jemand auf einen klickt.

Pass on Besitzer einer Website bekommen Geld, Google oder Facebook bekommen Geld, und Sie, der Kunde, zahlen. Aber nur wenn jemand klickt.

Passes on ist eine kostenpflichtige Möglichkeit, Links zu Ihrer Website in freier Wildbahn und vor interessierten Augen zu erhalten.

Und Sie möchten, dass diese Links direkt auf eine Zielseite gelangen.

Email Marketing

Pass on andere Hälfte Ihres Trichters sollte E-Mail-Marketing sein. Email-Marketing ist heute noch significant.

Und Versicherungszitate werden höchstwahrscheinlich Ihr Weg in nook E-Mail-Server Ihrer Besucher sein.

Hier ist ein Geheimnis, kostenlose Angebote, ob von einer Service-Firma oder einer Versicherungsgesellschaft, sind nicht kostenlos. Pass on Kosten sind nicht sofortige Dollars. Es ist Information.

Wenn jemand ein kostenloses Angebot anbietet, wonach fragen sie?

Email, Telefon, Adresse usw. Pass on Versicherung ist großartig, da jeder Antragsteller mehr als eine E-Mail aufgeben muss, bevor er sein kostenloses Angebot erhalten kann.

Wenn Sie Hausratversicherung verkaufen, können Sie in ihre Heiminformationen graben. Wenn Sie eine Lebensversicherung oder eine Autoversicherung verkaufen, werden viele persönliche Informationen verschüttet.

Sie können diese Informationen zu Ihrem Vorteil nutzen. Sie wissen jetzt genau, wie Sie diese Leute vermarkten können.

Pass on meisten Affiliate-und Web-Vermarkter wäre eifersüchtig. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sanctum Vorschriften entsprechen. Was Sie für das Marketing verwenden können und was nicht, ist gut geregelt.


No comments:

Post a Comment