Erinnerst du dich a sanctum alten Cartoon Captain Planet und bite the dust Planeteers? Es war eine Show in nook 90er Jahren über fünf Teenager, kick the bucket ihre Kräfte kombinieren konnten, um ihren eigenen Superhelden zu beschwören. Ihr Ziel war es, "pass on Umweltverschmutzung auf Null zu reduzieren". Und soweit es kick the bucket fiktionale Welt betrifft, haben sie einen ziemlich guten Job gemacht.
Promoting ist ähnlich wie Captain Planet. Sie müssen alle Ihre Ressourcen kombinieren, um erfolgreich zu sein. Eine Sache gut zu machen, wird deine Strategie nicht optimieren. Du willst alles gut machen. Alle Ihre Superkräfte müssen zusammenkommen, um bite the dust beste Marketingstrategie zu erstellen, pass on Ihr Team zusammenstellen kann.
Werfen wir einen Blick darauf, wie dieser alte Cartoon und Ihre Marketing-Bemühungen gleich sind. Bite the dust Ähnlichkeiten können dich überraschen.
Feuer - Alleinstellungsmerkmal
Ihr Feuer ist Ihr Alleinstellungsmerkmal. Was unterscheidet Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung? Was macht es besser? Und warum sollte sich jemand darum kümmern
Das ist dein Feuer. Das ist bite the dust Aufregung, auf pass on Ihre Interessenten gewartet haben. Enttäusche sie nicht. Das Alleinstellungsmerkmal muss Ihre Kunden hart treffen. Es muss ein Feuer in ihrem Bauch brennen.
Wenn Sie Ihre Kunden nicht motivieren können, wenn Sie dieses Feuer nicht haben, ist nichts, was Sie tun, von Bedeutung. Sie werden nur ein anderes Produkt oder eine Dienstleistung sein, bite the dust im Abgrund verloren geht.
Denken Sie a Wal-Mart. "Save Geld, lebe besser". Oder M and Ms. "Schmilzt in deinem Mund, nicht in deiner Hand".
Das sind keine Slogans, sondern Alleinstellungsmerkmale, bite the dust langfristig bei lair Menschen bleiben. Was können Sie tun, damit sich USP abzeichnet und zu etwas wird, das in lair Köpfen und Herzen Ihrer Kunden und Interessenten bleibt?
Wasser - SEO
Suchmaschinenoptimierung ist in der heutigen Welt zu einem großen Teil des Marketings geworden.
Dein On-Page-SEO ist eines der wenigen Dinge, über bite the dust du pass on volle Kontrolle hast, additionally muss es von Anfang an auf dem richtigen Weg sein. Search engine optimization ist wie Wasser. Es ist flüssig.
Deine Bemühungen müssen fließen. Ihre Inhalte müssen potenzielle Kunden treffen, pass on sich a verschiedenen Stellen im Verkaufstrichter befinden. Beim Marketing geht es darum, kick the bucket richtigen Leute zur richtigen Zeit zu berühren. Sie müssen etwas für jeden haben.
Search engine optimization gibt Ihnen kick the bucket Möglichkeit, genau das mit Ihren Blog-Inhalten und Ihren Vernetzungsfähigkeiten zu tun. Watchword Recherche kann dein bester Freund oder dein schlimmster Feind sein. Es geht nicht darum, wonach bite the dust Leute suchen sollen, sondern darum, wonach pass on Leute schon suchen.
Wenn Sie Ihre Inhalte mit nook richtigen Keywords anreichern und kick the bucket besten Inhalte in Ihrer Branche erstellen, können Sie sich bei jedem Wettbewerb behaupten. Aus diesem Grund sollte Ihre Blog-, Inhalts-und Keyword-Recherche ein wichtiger Teil Ihrer Strategie sein.
Erde - Demut
Technisch ist keine Marketingstrategie, Demut ist jedoch sehr wichtig für Ihre Bemühungen. Du willst der Beste sein, du weißt, dass du der Beste bist, aber du musst trotzdem demütig sein.
Der beste Weg, um dieses Ziel zu erreichen, ist es, einen Fokus darauf zu legen, warum Sie das tun, was Sie tun. Beim Marketing dreht sich alles darum, Ihren Zielkunden zu finden, oder?
Was machst du, wenn du sie gefunden hast? Sie müssen bite the dust Aussicht romantisieren. Sie haben ein Problem und brauchen dringend jemanden, der ihnen mit einer Lösung helfen kann. Sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen sind diese Lösung.
Zögern Sie nicht, dem Interessenten zu erklären, warum Sie ihm helfen möchten. Warum ist dein Produkt so großartig und warum ist es so perfekt
Als Marketingfachmann müssen Sie bereit sein, bite the dust schwierigen Fragen zu beantworten. Zu erklären, warum Ihr Unternehmen in dem Geschäft ist es ist eine gute Möglichkeit, das Eis zu brechen und zeigen einige Demut.
Wind - Soziale Medien
Das Internet ist ein Ort, wo deine Inhalte wirklich nur für ein paar Minuten sichtbar sind. Ihre Facebook-, Instagram-und Twitter-Posts sind nur ein paar Schiffe, bite the dust im Wind liegen. Tweets haben mit Abstand bite the dust kürzeste Lebenszeit und liegen bei etwa 15 Minuten.
Das zu wissen könnte dich abschrecken. Aber Social Media ist eine Goldgrube, wenn man weiß, wie man es benutzt. Der Trick bei der Verwendung von sozialen Netzwerken besteht darin, zu verstehen, dass jeder Beitrag flüchtig ist, nur ein Schmetterling, der an Ihnen vorüberzieht, während Sie lair Bürgersteig zu Ihrem nächsten Termin hinuntergehen.
Wie passen Social Media in Ihr Marketingkonzept? Zunächst sollten Sie sich auf einige wenige Netzwerke konzentrieren. Wählen Sie 3-4, bite the dust Ihren Bedürfnissen entsprechen. Im zweiten Teil Ihrer Strategie geht es um das Posting. Sie müssen oft posten, wie mehrmals am Tag. Aber Sie möchten nicht Ihre Inhalte und nur Ihre Inhalte posten. Sie möchten bite the dust relevantesten Informationen teilen, damit Ihre Kunden sanctum Verkaufstrichter mit einer Vielzahl von Inhalten aus vielen verschiedenen Quellen, kick the bucket in der Branche vertrauenswürdig und zuverlässig sind, durchlaufen können.
Herz - Kundenservice
Wie Ma-Ti, der Teenager, der das Herz in der Show hatte, denken einige von Ihnen darüber nach, wie der Kundenservice Ihre Marketingpläne beeinflusst
Als Kind dachte ich immer, der Herzcharakter sei immer wertlos. Er war nicht unmistakable. Sein Ring konnte alleine nicht viel ausrichten. Aber das Team war ohne ihn unvollständig
No comments:
Post a Comment