Saturday, October 13, 2018

Wie Promis sich als Social Media Influencer einspielen





Im Jahr 2016 gaben Marketer und Marken 570 Millionen Dollar für Instagram-Influencer aus. Und das war lange bevor Instagram 1 Milliarde Nutzer erreichte. Aber Instagram ist nur ein kleiner Teil des Influencer Marketing Pie.

Wenn Sie ein Prominenter sind oder einfach wissen, wie Sie soziale Medien nutzen können, um Follower zu gewinnen, ist kick the bucket Cloud bite the dust Grenze. Wo es ein Publikum gibt, werden Marken zahlen, um eine Exposition zu erhalten.

Aber wie viel machen Influencer eigentlich? Und welche Marken nutzen am ehesten einen Influencer? Young lady uns darüber reden.

. Wer sind Influencer? Nicht nur "Prominente"

Ein Missverständnis, das ich jetzt zerquetschen möchte, ist kick the bucket Idee, dass nur prominente Persönlichkeiten Einfluss nehmen können. Bites the dust ist vollständig B.S.

Wenn Sie auf Instagram sogar 10k Follower gewinnen können, werden Marken zu Ihnen strömen. Gleiches overlaid für Plattformen wie YouTube und Twitter. Ich würde Facebook nicht einmal rabattieren, obwohl es schnell zu einer Pay-to-Play-Arena wird.

Aber warum gehen Marken für Influencer mit kleinerem Publikum? Würden sie nicht mehr Menschen erreichen, wenn sie sich hauptsächlich auf kick the bucket Berühmtheiten mit Millionen von Anhängern konzentrieren?

Das Problem mit hochkarätigen Prominenten ist Depersonalisation. Wenn Sie eine Million Follower oder mehr haben, werden Sie diese Leute wahrscheinlich nicht auf eine persönliche Art und Weise ansprechen. Während kleinere Influencer einen Marketingberater mit ihren sozialen Medien beschäftigen können, ist es einfacher, ein kleineres Publikum zu gewinnen und das Engagement aufrechtzuerhalten.

Von Anfang an

Kleinere Influencer pflegen von Anfang an eine loyale Gefolgschaft engagierter Individuen. Wenn eine Person jemandem auf Instagram oder YouTube folgt, kann sie mitfahren. Und wenn der zukünftige Influencer ein aktueller Influencer wird, haben sie eine extrem loyale Fangemeinde mitgebracht.

Und in einer Zeit, in der 42% der Amerikaner finden, dass Marken "weniger wahrheitsgetreu sind als vor 20 Jahren", ist kick the bucket Verbindung mit einem Publikum auf einer persönlicheren Ebene noch wichtiger und wertvoller.

Wenn sich ein Publikum durch echtes Engagement und Interaktion mit einem Beeinflusser verbunden fühlt, vertrauen sie eher dem, was der Beeinflusser fördert. Und viele Influencer werden nicht für ein Produkt werben, a das sie nicht glauben.

Matthew Santoro, ein YouTube-Star und Influencer, schwor schon früh, niemals ein Produkt zu promoten, ohne dabei ehrlich mit seinem Publikum zu sein. Er wird nichts fördern, was er nicht selbst benutzen würde.

Santoro ist pass on Definition eines intelligenten Beeinflussers. Er baute seine Marke nicht nur durch useful Listen-Videos konsequent auf, sondern er startete einen weiteren Kanal, um über sein Leben als YouTuber aufzuzeichnen und zu vloggen.

Fans könnten seinen regelmäßigen informativen Inhalt genießen und in sein Privatleben eintauchen. Je persönlicher ein Influencer ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine loyale, hingebungsvolle und vertrauensvolle Fangemeinde haben.

Warum erhalten Prominente weniger Engagement?

Es ist wahr, große Berühmtheiten bekommen weniger organisches Engagement als einige kleinere Beeinflusser. Und es gibt einen Punkt, a dem eine Marke mehr für ihre Dollars machen kann, wenn sie sich für einen niedrigeren Influencer entscheiden.

Während pass on kleinsten Influencer große Einflussfaktoren wie Brittany Furlan noch immer nicht für nook ROI einer Marke schlagen können. Sie werden auf seltsame Weise Top-Influencer wie Jada Pinkett Smith schlagen.

Sister, ein kleinerer Influencer wird immer noch nicht annähernd so viel wie jeder andere in einer erstklassigen Influencer-Kategorie sein. Aber das liegt nicht am Werbebudget, sondern eher a nook Hunderten anderer Gigs, kick the bucket für diese Schauspieler und Prominenten noch mehr bezahlen.

Was machen Influencer eigentlich

Wenn Sie als Social-Media-Persönlichkeit anfangen, fragen Sie sich wahrscheinlich, ob es Ihre Zeit wert ist. Ich kann nicht bestätigen, ob es deine Zeit wert ist. Aber ich kann Ihnen einen kurzen Überblick darüber geben, was möglich ist, wenn Sie erfolgreich ein Publikum aufbauen und lair Influencerstatus erreichen können.

Zuerst fangen wir damit a, was eine Berühmtheit der A-Liste macht, um Ihnen eine Dosis Nüchternheit zu geben. Wenn du nicht viral wirst, einen Film-Deal bekommst oder deine Band von einem Major-Label abgeholt wird, wirst du höchstwahrscheinlich nicht so viel Einfluss nehmen. Und das sollte bei dir in Ordnung sein.

Selena Gómez

Wenn Sie in der Familie aufgewachsen sind, haben Sie wahrscheinlich Hannah Montana gesehen. Sie hätten wahrscheinlich auch nicht vermutet, dass einige der Stars später zu berühmten Stars werden würden.

Selena Gomez ist eine solche Berühmtheit. Sie ist jetzt der Top-Influencer auf Instagram.

Aber was bedeutet es, der beste Influencer auf Instagram zu sein? Wie klingen 133 Millionen Follower

Und diese Frau macht Bank auf jedem Werbepost. Ihre Beiträge sind 550.000 Dollar wert. Jeder Beitrag ist so viel wert.

Wenn sie zweimal am Tag so viel auf einem Post machen würde, würde sie allein auf Instagram-Posts 200 Millionen Dollar verdienen.

Das ist etwas Tolles Geld genau dort. Und niemand kann ihre Zahlen jetzt berühren.

Forbes Top Entertainment Influencer: Lilly Singh

Hier ist, wie es aussieht, um wirklich online zu optimieren und zu wachsen. Wenn Sie ein Netzwerk bilden und bite the dust Aufmerksamkeit von etwas größeren Beeinflussern auf sich ziehen, können Sie zu einem der wichtigsten Einflussfaktoren in cave sozialen Medien werden



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