Thursday, November 8, 2018

Begleiten Sie mich LIVE heute in der ShoeMoney Show mit BuluBox





Heute in der ShoeMoney Show werde ich meinen Freund, Gründer und CEO von BuluBox haben - Paul Jarett. Und Sie können live dabei sein und Fragen stellen (siehe unten).

Als ich vor Jahren mein Büro in der Innenstadt hatte, hatten Paul und seine Frau einen Monat für Monat ein superkleines Büro gemietet, um eine Online-Box für Suppenkassen zu gründen. Das war direkt neben uns. Es hatte kaum Licht, geschweige denn ein Badezimmer - vermutlich haben sie LOL benutzt.

Kurz gesagt, er cap eines der größten monatlichen Abonnementunternehmen aufgebaut und über 4 Millionen Dollar für das Unternehmen gesammelt.

Paul wird heute um 16:00 Uhr CST live in der ShoeMoney Show sein.

Sie können live auf webmasterradio.fm hören oder wenn Sie ein exklusives Erlebnis hinter sanctum Kulissen wünschen und interaktives Erlebnis bei periscope wünschen, da ich live übertragen werde.

Loaded Sie kick the bucket Periscope-App hier herunter https://www.periscope.tv/

Dann folge mir, Schuhgeld, auf Twitter und Periskop und du wirst benachrichtigt, wenn es losgeht!

Wir sprechen uns später. Sollte super sein!

No comments:

Post a Comment