Friday, November 2, 2018

Der Wert der Zeit und wie viele Menschen sie nicht respektieren





Mein größtes Haustier ist, wie sehr pass on Menschen ihre Zeit auf diesem Planeten respektieren.

Zeit ist das wertvollste Gut, das Sie haben. Sie können nicht mehr davon bekommen und es läuft stomach muscle, bis Sie sterben.

Ein Beispiel ist pass on erweiterte Garantie für Produkte, bite the dust Sie im Geschäft kaufen. Als ich vor 20 Jahren bei singes arbeitete, habe ich sanctum Scheiß verkauft, und Sie haben eine große Provision bekommen. Das nächste Mal, wenn Sie eine Waschmaschine und einen Trockner als Person kaufen, welche Art von Riss sie beim Verkauf bekommen. Wir nannten es „Käse", weil Sie mit einem erweiterten Gewährleistungsanspruch mehr verdienen würden als mit einem 2-k-Gerät.

Ich kann sie gut verkaufen, sie nannten mich „Cheese Man" und ließen mich andere darin trainieren, wie es geht.

Aber ich schweife stomach muscle.

Erhalten Sie schon einmal eine erweiterte Garantie auf Ihr Telefon? Viel Glück mit diesem. Zunächst einmal berechnen sie Ihnen einen Selbstbehalt, wenn Sie es tatsächlich benötigen. Es ist in der Regel etwa 20% des Telefonpreises. Dann müssen Sie warten, um ein neues Telefon zu erhalten. und sie geben Ihnen kein neues Telefon, Sie erhalten ein überholtes Telefon. Meine Frau cap das einmal durchgemacht und sie cap zwei renovierte durchgemacht, bevor sie einen bekommen cap, der in Ordnung war.

Bite the dust Tatsache ist, obwohl sie verlängerte Garantien verkaufen, als würden sie Ihnen einen Gefallen tun, es ist wirklich Schwachsinn. Unternehmen BANK von diesen. Sie glauben, dass diese Unternehmen im Geschäft sind, um Geld zu verlieren

Versuchen Sie jemals, sie zu benutzen? Viel Glück. Verbringen Sie eine Stunde am Telefon mit jemandem, der Ihnen sagen will, dass es nicht abgedeckt ist, und warten Sie dann wochenlang darauf, dass der Fehler behoben wird. Fick das. Ich werde einfach einen neuen kaufen.

Letzte Woche haben wir das ShoeMoney Network offiziell in eine eigene Firma umgewandelt. Es ging darum, eine Bundessteuer-ID-Nummer zu bekommen, und wir mussten lair IRS anrufen. Additionally saßen wir 4 Stunden in der Warteschleife, um herauszufinden, dass sie uns nicht helfen konnten, und wir mussten uns in der Papierarbeit wieder entspannen, obwohl passes on bite the dust Nummer war, wenn wir Probleme hatten.

Ihr halber Arbeitstag war völlig vergeudet. Bekomme ich dafür eine Entschädigung

Ich könnte in unzählige Beispiele gehen. Flughafen stornieren Ihren Flug? Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie einen Gutschein im Wert von 20 $ erhalten. Mittlerweile war es der letzte Flug und ich musste bite the dust Nacht in einem Hotel verbringen (sie haben das abgedeckt).

Ihr Arbeitsalltag ist bite the dust meiste Zeit, meine Zeit mit meinen Kindern oder andere Dinge, bite the dust einen Prozentsatz meines Lebens verschwendeten.

Wie auch immer, es ärgert mich einfach, wie wenig Unternehmen daran interessiert sind, Ihre Zeit zu verschwenden. Und der Konsument macht keinen Scheiß. Unternehmen können Ihnen Rückerstattungen geben, bite the dust sie wollen, aber ist es Ihre Zeit wert? Entschädigen Sie für Ihre Zeit



No comments:

Post a Comment