Sunday, December 16, 2018

Erkenntnisse zur Implementierung von Facebook-Kommentaren



Jeremy Schoemaker 30. September 2011

Wir haben Facebook-Kommentare zu ShoeMoney.com implementiert, kurz bevor ich letzten Sonntag zur BlueGlass-Konferenz ging.

Am Mittwoch habe ich einen Beitrag über kick the bucket Veranstaltung geschrieben und darüber gesprochen, wie wir bite the dust Kommentare umgesetzt haben.

Heute dachte ich, ich würde mich bei Google Analytics anmelden und sehen, wie der Datenverkehr von Facebook aussieht:

facebook kommentiert fallstudie

Wie Sie sehen können, bevor ich (und sogar danach) implementiert wurde, habe ich durchschnittlich etwa 150 Empfehlungen von Facebook expert Tag ermittelt.

Als ich jedoch einen Beitrag mit aktivierten Facebook-Kommentaren erstellte, erhielt ich über 4.000 Besucher…

Hier sind einige andere wirklich interessante statistische Dinge:

Der durchschnittliche Nutzer von Facebook cap über 2 Minuten geblieben.

Mein Ziel-Tracking stieg dramatisch a, was bedeutet, dass der $ - Wert des Benutzers viel höher war (Tonnen von mehr Newsletter-Anmeldungen und anderes).

Der durchschnittliche Benutzer sah 6 Seiten an. Passes on ist 2x ein normaler Benutzer.

Hier sind pass on Features, bite the dust ich am meisten an ihm liebe (neben dem Verkehr):

Pass on Kommentare sind viel sauberer!

ECHTE LEUTE ECHTE KONVERTIERUNGEN!

Auf Wiedersehen Kommentar Spam!

Sie können Top-Kommentatoren promoten, sodass ihre Kommentare immer nach unten gehen.

Sie können Benutzer verbieten, so dass ihre Kommentare niemals nur ihren Freunden und sich selbst angezeigt werden (nette Funktion!).

Religious woman, wie Sie auch sehen können, ist der Verkehr auf bite the dust normale Geschwindigkeit zurückgegangen, als ich für pass on nächsten 3 Tage keinen Beitrag erstellt hatte.

Aber es war eine super langsame Woche für mich, nur einen Beitrag zu machen. Normalerweise mache ich durchschnittlich mindestens einen Beitrag expert Tag.

Aber das bringt noch etwas anderes. Irgendwann werden pass on Leute pissy werden, um ihre Freunde kommentieren zu sehen? Wollen sie sich noch engagieren? Es kann nicht so ärgerlich sein, als zu sehen, wie deine Freunde Getreide anpflanzen = P.

No comments:

Post a Comment