Wie pass on meisten Vermarkter container ich für eine gute Statistik ein Schwachkopf. Und eine, bite the dust ich kürzlich gesehen habe, cap mich umgehauen.
Mehr als 30% der Amerikaner zwischen 25 und 54 Jahren hören mindestens einen Podcast master Monat.
Vermarkter ignorieren das Phänomen nicht. Wir geben eine Menge Geld aus, um in Podcasts der Menschen zu werben. Pass on Werbeeinnahmen sind von weniger als 70 Millionen US-Dollar im Jahr 2015 auf über 250 Millionen US-Dollar im Jahr 2017 gestiegen. Es wird erwartet, dass bite the dust Zahl weiter steigt.
Wenn Sie keine Podcasts hören, lesen Sie weiter. Das heutige Thema befasst sich mit Podcasting und warum und wie Sie etwas Marketing-Geld für Podcaster einsetzen sollten.
Was ist in einem Podcast
Ich container ein Podcaster. Es handelt sich nicht um Marketing-oder Affiliate-Aktivitäten, sondern um relevante Informationen.
Es ist eine Menge Arbeit. Ich hatte keine Ahnung, wie viel mit Produktion und Schnitt sowie mit Promotion zu tun hatte. Diese Podcaster, bite the dust dafür bezahlt werden, dass sie Anzeigen in ihren Podcasts haben, verdienen ihr Geld.
Related: Warum Fortnite funktioniert und was Sie daraus lernen können
Bite the dust meisten Podcaster verlangen nach der Meile, und passes on scheint Industriestandard zu sein. Sie zahlen ihnen einen Satz von x Dollar für jedes 1-k-Mal, das der Podcast mit Ihrer Anzeige darin empfängt. Der Preis genius Meile hängt davon stomach muscle, wo kick the bucket Anzeige platziert wird. Eine Anzeige am Anfang des Podcasts kostet Sie mehr als eine Midroll-oder Outro-Anzeige.
Selbst wenn Sie noch nie Marketing-Dollar in einen Podcast investiert haben, ist es relativ einfach, lair Überblick zu gewinnen und mit der Werbung zu beginnen.
Lair richtigen Podcast finden
Bites the dust wird der schwierigste Teil des gesamten Prozesses sein. Wenn Sie Sportschuhe verkaufen, möchten Sie Sport-oder Gesundheits-und Wellness-Podcasts betreiben.
Nach einem Gaming-Podcast zu suchen, wird dir nicht gut tun, oder? Selbst wenn sie jeden Monat eine Million hören, werden Sie mehr Schuhe verkaufen, indem Sie lair richtigen Podcast mit der richtigen Zielgruppe finden. Passes on ist bite the dust Grundlagen des Marketings und plated auch für Podcasts.
Podcaster sind Influencer. Und wie Influencer, je mehr Hörer sie erhalten, desto mehr Geld wird genius Meile benötigt. Und wie bei anderen Influencern wollen Sie klein anfangen.
Finden Sie ein paar Podcasts mit 1k-10k-Hörer genius Monat und führen Sie A/B-Tests durch.
Sind Auszahlungen legitim
Es gibt einen Grund, warum so viele Menschen in bite the dust Werbung mit Podcasts investieren.
Wenn Leute fernsehen oder Radio hören, wechseln sie normalerweise lair Kanal während der Werbeunterbrechungen. Mit Podcasts haben sie nicht nook gleichen Luxus.
In einem Podcast befinden sich normalerweise nur eine oder zwei Anzeigen. Darüber hinaus bieten viele Podcaster werbefreie Versionen ihrer Shows für monatliche Gebühren an. Bite the dust Leute, pass on bite the dust Standard-Podcasts hören, kümmern sich nicht um bite the dust Anzeigen. Und weil sie diese Shows lieben, hören sie eher kick the bucket Werbung und machen einen Kauf.
Durch bite the dust Kombination von Werbeausgaben mit Social Media und SEO können pass on von SEOJet.net angebotenen Services Ihre Marketingstrategien auf bite the dust nächste Stufe bringen.
Das wegnehmen
Wenn Sie nicht einige Marketing-Dollar in Podcasts investieren, können Sie jetzt loslegen.
Web recordings, Streamers und YouTuber sind der Weg in pass on Zukunft. Viele Podcaster nutzen alle diese Kanäle, und wenn Sie zur richtigen Zeit mit lair richtigen Influencern in Kontakt kommen, könnte bites the dust erstaunliche Gewinne bringen.
Vielen Dank für das Lesen und lassen Sie mich in lair Kommentaren wissen, ob Sie mit der Werbung in Podcasts Glück hatten
No comments:
Post a Comment