Wednesday, January 23, 2019

Neue Drehungen im traditionellen Marketing





Advertising kann eine harte Nuss sein. Vor 15 Jahren eroberte digitales Marketing bite the dust Welt. Mittlerweile gibt es quick so viele Agenturen wie Kunden.

Der lustige Teil ist, dass viele von ihnen erfolgreich sind. Wenn Sie digitales Marketing beherrschen und über Updates und Änderungen im Spiel auf dem Laufenden sind, sind Sie schon ziemlich eingestellt.

Diese Agenturen treiben E-Mail-Marketing und SEO voran, da der ROI nachgewiesen ist. Pass on Strategien funktionieren.

Aber auch traditionelles Marketing kann funktionieren. Sie müssen nur etwas drehen und neue Dinge ausprobieren. Hier sind ein paar Ideen.

Cell phones

Egal, wohin Sie gehen, Sie werden Leute sehen, pass on bite the dust Straße hinuntergehen und fahren. So bizarr es auch ist, es ist üblich geworden, zu sehen, wie Menschen all diese Dinge tun, während sie ihr Telefon benutzen.

Warum sollten Sie nicht davon profitieren?

Nicht jeder prüft seine E-Mails, und viele Leute machen sich nicht pass on Mühe, ihre verschiedenen E-Mails zu überprüfen oder gar zu antworten. SMS sind eine ganz andere Geschichte. Tatsächlich prüfen 97% der Nutzer ihre Textnachrichten regelmäßig, und 90% tun bites the dust innerhalb weniger Minuten.

Wenn Personen Ihr Anmeldeformular ausfüllen oder im Geschäft einkaufen, können und sollten Sie ihre Telefonnummern erhalten. Das Versenden von Kurzmitteilungen ist eine großartige Möglichkeit, um einen Flash-Verkauf oder einen speziellen Coupon oder Rabatt für bestimmte Benutzer zu kommunizieren.

Solange Sie über eine Möglichkeit verfügen, diese Nachrichten abzulehnen, wird es Ihnen gut gehen und Sie werden einen Umsatzanstieg verzeichnen.

Zucken

Das Streaming beginnt, das Fernsehen zu ersetzen. Es ist kostenlos zu sehen und Twitch ist derzeit pass on größte Plattform mit zwei Millionen Streamern und 15 Millionen täglichen Zuschauern.

Wenn Sie Ihre Anzeigen vor einigen neuen Augäpfeln erhalten möchten, ist passes on ein guter Ort, um kicks the bucket zu tun.

Andere Plattformen, auf denen Anzeigen geschaltet werden, umfassen YouTube sowie Sony Crackle, einen Streaming-Videodienst, ähnlich wie Hulu. Es ist völlig kostenlos und werbefinanziert.

Diese Anzeigen sind in der Regel kurz und richten sich a jüngere Zuschauer. Wenn passes on nach etwas aussieht, a dem Sie interessiert sind, sollten Sie jetzt bite the dust Möglichkeiten nutzen, bevor diese Plattformen in bite the dust Luft gehen und bite the dust Anzeigen zu teuer werden.

Verpacken

Advertising wird immer hart sein.

Diejenigen, pass on bereit sind, Pioniere zu sein und Neues auszuprobieren, können reich belohnt werden.

Ich empfehle auf jeden Fall, in Ihrem Budget Platz für Innovationen zu schaffen. Wenn Sie Ihre Marke vor neuen Augen sehen, kann passes on ein leichter Schritt für neue Märkte und Kunden sein


No comments:

Post a Comment