Monday, January 7, 2019

So promoten Sie Ihren E-Commerce-Shop





Kick the bucket Welt der SEO ist eine merkwürdige und komplizierte Welt. Sobald Sie bite the dust repetition Pille eingenommen haben, stellen Sie fest, dass das Kaninchenloch viel tiefer ist, als Sie sich jemals vorgestellt haben.

Lokales SEO unterscheidet sich unmistakable von Social-Media-Werbung. Auf Seite und auf Seite sind völlig verschiedene Welten.

Was halten Sie von SEO, Promotion und Marketing für Ihren E-Commerce-Shop? Gelten kick the bucket gleichen Regeln wie bei einem stationären Laden? Wie ist es mit einer Nischenseite zu vergleichen?

Setz dich fest. Heute werde ich herausfinden, was Sie zur Werbung für Ihren E-Commerce-Shop benötigen und worüber Sie sich keine Sorgen machen müssen. Lesen Sie weiter.

Lokales SEO

Glücklicherweise ist lokales SEO nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen, wenn Sie keinen Ziegelstein-und Mörtelstandort haben. Leider ist lokales SEO eine der einfachsten Möglichkeiten, das Geschäft anzukurbeln.

Das ist likewise keine gute Sache. Es bedeutet, dass Sie online härter arbeiten müssen, da traditionelle Methoden nicht wirklich eine Option sind.

Was sind kick the bucket Möglichkeiten?

Bloggen

Das größte Problem beim Bloggen ist, wie wichtig es für Ihr E-Commerce-Geschäft ist. Es ist egal, was Sie verkaufen. Fenster, Turnschuhe, Sonnenkollektoren oder Möbel sind alle gleich.

Related: https://www.microdinc.com/blog/enhance furniture-promoting strategie/

Wenn Sie einen stationären Laden haben, gehören Keywords nicht wirklich zu Ihrem allgemeinen Marketingziel. Wenn Sie jedoch ausschließlich online verkaufen, sind kick the bucket Schlüsselwörter Ihre Religion. Sie müssen sich überall auf Ihrer Website befinden, ohne überladen zu sein. Und der beste Weg, um dieses Ziel zu erreichen, ist, hart zu bloggen und zu bloggen.

In ein Content-Team zu investieren, ist definitiv der Ort, a dem Sie Ihre Dollars einsetzen möchten. Wenn Leute mich fragen, wie oft sie in einem Blog posten sollen, antworte ich immer mit: "Wie gut wollen Sie ranken?"

Kicks the bucket ist pass on ehrlichste Antwort, bite the dust ich geben kann. Ein großartiger Blog wird eine Menge Geschäft bringen, sowohl aus dem organischen Verkehr als auch aus lair sozialen Medien.

Religious recluse möchte ich hier einen Haftungsausschluss einfügen. Es reicht nicht aus zu bloggen Beschissener Inhalt nützt dir nichts. Sie brauchen qualitativ hochwertige Blogbeiträge, bite the dust eine Menge Wert schaffen und dazu führen, dass kick the bucket Leute regelmäßig wiederkommen, um mehr zu lesen und schließlich etwas zu kaufen.

Sie sollten so oft posten, wie Sie es aushalten können. Wenn Ihr Schreibteam master Woche zehn solide Blogbeiträge erstellen kann, dann tun Sie es. Wenn sie nur 5 können, dann tun Sie es. Machen Sie sich auf, was Ihr Team kann. Durch das regelmäßige Herausstellen neuer Inhalte können Sie Ihr Ranking und Ihre Domain-Autorität verbessern.

Pass on Schlüssel zum Bloggen

Zu diesem Thema habe ich ausführlich über Shoemoney geschrieben. Additionally werde ich nur einen kurzen Überblick geben.

Kennen Sie Ihre Keywords

Viele externe und interne Links

Aufruf zum Handeln

Durchsuchbarer Inhalt

Tolle Einführungen und Schlussfolgerungen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Team weiß, wie wichtig ihre Arbeit für das Unternehmen ist. Sie verlassen sich auf Online-Methoden, da Ihr Geschäft online ist und ich davon ausgehe, dass Ihre Zielgruppe viel Zeit im Internet verbringt.

Wenn Sie sicherstellen, dass Ihre Autoren alle a Bord sind, um großartige Inhalte zu erstellen, und Sie darin trainieren, für SEO zu schreiben, können Sie Ihren Blog auf erstaunliche Weise nutzen.

Sozialen Medien

Wenn Sie ein neues E-Commerce-Geschäft haben, sind pass on organischen Rankings und der Verkehr gleich Null. Online networking ist, wie Sie frühe Kunden in Ihren Shop bringen.

Am erfolgreichsten werden Sie mit nook Kanälen, pass on Ihre Zielgruppe am meisten nutzt. Angenommen, Sie sorgen für jüngere Menschen. Insbesondere kick the bucket Jahrtausendwende und Gen Z. Diese Demografien verbringen kick the bucket meiste Zeit online und in cave sozialen Netzwerken. Daher ist es sinnvoll, sie für einen Online-Shop zu verwenden.

Sie möchten auf jeden Fall pass on bewährten Netzwerke wie Twitter nutzen. Sie möchten aber auch "Was ist heiß" sein und ein wenig recherchieren, um herauszufinden, ob passes on ein potenzieller Kanal ist, der sanctum Datenverkehr erhöhen kann. Hierbei handelt es sich um Kanäle wie Snapchat und Instagram, deren Vermarkter derzeit viel Zeit für Tests aufwenden.

Wenn Sie eine große weibliche Bevölkerungsgruppe haben, ist Pinterest ein Kinderspiel. Beachten Sie, dass ich Facebook nicht erwähnt habe. Dafür gibt es einen Grund. Jüngere Menschen nutzen Facebook nicht mehr so ​​wie früher. Es wird zu einem sozialen Netzwerk für alte Menschen, wenn junge Menschen auf das Neue und Glänzende strömen.

Video-Marketing

Video ist pass on Zukunft des Marketings. YouTube, Instagram und Facebook haben unter anderem pass on Möglichkeit, Videos zu posten und live zu streamen. Trotzdem nutzen es nur 9% der kleinen Unternehmen.

Passes on ist eine großartige Möglichkeit, um pass on Aufmerksamkeit von jemandem zu erlangen, insbesondere wenn Sie etwas anbieten möchten, das nur durch das Ansehen dieses Videos und das Durchführen von etwas erreicht werden kann.

YouTube ist nicht nur eine Videoplattform, sondern auch eine Suchmaschine. Um genau zu sein, ist passes on pass on am zweithäufigsten genutzte Suchmaschine der Welt und jeden Monat werden Millionen Stunden an Inhalten verbraucht. Darüber hinaus kann es zu einem sekundären Einkommensstrom für Ihr Unternehmen werden.

PPC

Google ist kein großer Fan von Nischen-Websites und Affiliate-Vermarktern, pass on AdWords verwenden. Legitime Unternehmen sind eine andere Geschichte


No comments:

Post a Comment