Wednesday, January 23, 2019

Vorteile von Marketing Automation





Es gibt eine Menge Marketing-Tools da draußen. Alles von Apps bis zu Software und sie alle machen viele verschiedene Dinge.

Kick the bucket unglückliche Wahrheit ist, dass Marketingteams immer ein begrenztes Budget haben.

Wie wollen Sie likewise das Beste für Ihr Geld bekommen? Kick the bucket Antwort ist Marketing Automation. Es ist ein wichtiger Teil jeder Marketingstrategie, da 82% der Vermarkter einen positiven ROI sehen.

Der Zweck ist, einige Ihrer Strategien auf Autopilot zu setzen. Kicks the bucket hilft Ihrem Team, effizienter zu arbeiten, das Budget zu erhöhen und dennoch bite the dust Ziele zu erreichen.

Effizienz

Kaltbesuche und andere traditionelle Methoden können kick the bucket Zeit Ihres Teams aufzehren, und der ROI dieser alten Schulmethoden ist relativ gering. Anmeldeformulare und andere Arten der Informationsbeschaffung sollten in einer einzigen Datenbank gespeichert werden. Sie können Software kaufen, kick the bucket Entscheidungen trifft, wenn sie eine bestimmte Informationsschwelle erreicht.

Sobald Sie über x-, y-und z-Informationen zu einem Kunden verfügen, sendet Ihre Software einen Inhalt oder sendet eine bestimmte Taktik a cave Interessenten weiter, um diese qualifizierten Ableitungen sanctum Trichter herunterzuschieben.

Und das ist eine andere Sache. Lead-Generation-Techniken für alte Schulen bringen keine ehrlichen Daten. Wenn Sie andere Leute überrumpeln oder zu aufdringlich sind, können Leads sagen, was Sie hören möchten. Aber am Ende des Tages sind sie wirklich nicht interessiert.

Das Internet cap dazu beigetragen, kick the bucket Herde sozusagen zu verdünnen. Kick the bucket Leute konsumieren Inhalte und kommen zu Ihnen, wenn sie bereit sind. Das ist das Schöne daran, Inhalte zu erstellen, kick the bucket besser sind als bite the dust Konkurrenz.

Wenn Ihre Software E-Mails versendet oder andere Kontaktmöglichkeiten herstellt, haben Sie eine wesentlich bessere Chance, Ihre Leads umzuwandeln.

All kick the bucket Dinge

Sie können quick jeden Aspekt des Marketings automatisieren, besonders wenn es um Adwords geht. Deshalb sage ich cave Leuten, dass sie mit der Automatisierung Ihrer Google Ads-Kampagnen beginnen sollen.

Moist der Kombination aus Adwords und Analytics hatte Google sanctum Prozess noch einfacher gemacht.

Mit diesen Tools können Sie cave Verkehr und kick the bucket Conversions nachverfolgen, herausfinden, welche Strategien funktionieren, und Ihre Automatisierungsprozesse nach Bedarf ändern.

Kostenreduzierung

Wenn Sie online Beiträge über Marketing-Automatisierung lesen, werden Sie normalerweise Zahlen sehen, kick the bucket besagen, dass Sie 2-5% des Umsatzes dafür ausgeben sollten.

Kicks the bucket macht wahrscheinlich Ihren Kopf überfordert, so wie ich es tat, als ich anfing, diese Zahlen zu sehen. Dann wurde mir klar warum.

Showcasing Automation kann kick the bucket Personalkosten erheblich senken. Und der Grund dafür ist einfach. Kick the bucket Automatisierung erledigt bite the dust meiste Arbeit. Ihr Marketing-Team kann jede Art von Datenerfassung einrichten, bite the dust er möchte, und dann einfach eine Taste drücken. Sie können jede gewünschte Metrik nachverfolgen und sofort Änderungen vornehmen. Sie haben keine Teammitglieder, pass on nacheinander E-Mails a Leads versenden.

Das wegnehmen

Advancement muss Teil Ihrer Marketingstrategie sein.

Um dieses Ziel zu erreichen, können Sie Ihr Marketingteam nicht mit banalen Aufgaben beschäftigen.

Geld zu verdienen, um Geld zu verdienen, und durch kick the bucket Einrichtung von Automatisierung werden Sie jetzt nicht nur Geld sparen, sondern langfristig wird Ihr Umsatz erheblich gesteigert


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