Saturday, January 5, 2019

Wie Sie Ihre Markengeschichte mit einem Erklärvideo zum Leben erwecken können





Haben Sie bereits ein Whiteboard oder ein Animationsvideo für Ihre Marke erstellt? Wenn nicht, ist es jetzt a der Zeit, loszulegen. Videoanimationen sind eine der effektivsten Methoden, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen und vergrößern können.

Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie Ihre Markengeschichte mit einem Erklärvideo mithilfe von Videoanimationstechniken zum Leben erwecken können.

Kenne deine Zuhörer

Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Markengeschichte zum Leben zu erwecken und mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, besteht darin, Ihr Publikum zu kennen. Skizzieren Sie das Bild des idealen Kunden für Ihre Marke und stellen Sie sich vor, was ihnen gefällt, was ihn interessiert und was ihn mit Ihrer Marke verbindet.

Wenn Sie sich Ihren idealen Kunden vorgestellt haben, überlegen Sie, wie Sie Ihre Markengeschichte so gestalten sollten, dass sie diesen Kundenstamm anspricht. Fügen Sie eine Liste der Produkte oder Dienstleistungen bei, bite the dust sie schätzen werden und pass on ihre Probleme lösen. Überlegen Sie, wie Sie Ihre Marke so präsentieren können, dass sie mit Ihrer Zielgruppe in Einklang steht.

Verwenden Sie Farben zu Ihrem Vorteil

Wenn Sie verschiedene Firmenlogo-Designs betrachten, wie fühlen Sie sich dabei? Fühlen Sie sich speziell mit lair verschiedenen Logos und Marken aufgrund der unterschiedlichen Farben, pass on sie in ihrem Branding und Design verwenden, anders? Sie sollten und Millionen von Dollars wurden für ihr Branding und für bite the dust endgültige Entscheidung, welche Farben in ihrem Unternehmensbranding verwendet werden könnten, ausgegeben.

Farben haben eine Bedeutung. Bite the dust richtige Verwendung von Farben zur richtigen Zeit und am richtigen Ort kann einen großen Einfluss darauf haben, wie Ihre Marke bei Ihrer Zielgruppe dargestellt wird. Sie sollten Ihre Markenfarben häufig verwenden, um pass on Beziehung zwischen Ihrem Branding und Ihren Produkten und Dienstleistungen zu festigen.

Schauen Sie sich unten jedes der RED-Logo-Designs an. Jeder von ihnen ist bekannt und vertritt auch Unternehmen im Wert von mehreren Milliarden Dollar. Während manche Menschen Rot mit „Stopp" oder „Wut" assoziieren, ist es tatsächlich bite the dust Farbe der Macht. es bedeutet grundlegendes Überleben, Wärme, Energie, körperliche Stärke, Sinnlichkeit, Männlichkeit und Erregung.

Überlegen Sie, warum Sie Ihre Farben gewählt haben, und bringen Sie diese Ideen in Ihre Medieninhalte ein. Wenn Sie keine Möglichkeit finden, Ihre Hauptmarkenfarben zu verwenden, wählen Sie einige Bereiche aus, um bite the dust Farben zu integrieren, pass on Ihre Marke am besten für das Video darstellen. Binden Sie Ihr Markenlogo ein, ohne dabei übermäßig verkaufsorientiert zu sein, während Sie Ihre Unternehmensmarkengeschichte präsentieren. Ihr Logo ist ein großer Teil Ihrer Corporate Identity. Vergessen Sie nicht, bites the dust anzugeben.

Wählen Sie einen Stil, der Ihre Marke ergänzt

Es gibt viele verschiedene Arten von Erklärvideos. Sie könnten ein Video mit einer wichtigen Nachricht erstellen, bite the dust einen „sprechenden Kopf" (auch als „Live-Action" - Video bezeichnet) enthält, in dem Sie einen Sprecher für Ihr Unternehmen haben, der Ihre Geschichte erzählt. Stattdessen können Sie stattdessen eine Form von animierten Videoinhalten verwenden, um Ihre Marke zu promoten. Charakteranimationen können durch Anstellen von professionellen Animatoren vorgenommen werden, um Charaktere und ein Dialogskript zu erstellen, das sie präsentieren können.

Das Erstellen von Animationen kann jedoch teuer sein. Dafür benötigen Sie ein geeignetes Software-und Animationstalent.

Verschiedene Animationsformen kosten unterschiedliche Beträge, abhängig von der von Ihnen gewählten Art. Whiteboard-Animation ist ein Animationsstil, mit dem Sie Ihre Markengeschichte festhalten können. Das Storyboard-Format der meisten Whiteboard-Videos ist eine äußerst erfolgreiche Methode, um Ihre Marke mit geringen Kosten zu bewerben.

Andere Arten von Animationen sind verfügbar:

Kinetische Typografie

2D-Animation

3D Animation

Bewegungsvideo stoppen

Infografik-Videos

Erstellen Sie Inhalte, kick the bucket von sanctum Nutzern geteilt werden sollen

Das Erstellen von ansprechenden Inhalten, kick the bucket von sanctum Nutzern geteilt werden sollen, ist wichtig, insbesondere wenn Sie ein Unternehmensvideo über Ihre Marke erstellen. Kick the bucket Animation bietet einen einzigartigen Aspekt für Erklärvideos, bite the dust Sie in keinem anderen Videotyp erhalten. Außerdem können Sie in einem kurzen 2-minütigen Video viele Informationen über Ihr Unternehmen vermitteln. Mit Whiteboard-Videos können Sie Ihre Nachricht in weniger als zwei Minuten aufnehmen. Passes on ist pass on durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne für bite the dust meisten animierten Videoinhalte von heute.

Werfen Sie einen Blick auf einen der besten Blogger der Welt. Viele von ihnen sind beliebt wegen des Inhalts, sanctum sie für ihre Zielgruppe erstellt haben, und aufgrund des Wertes, cave sie im Prozess bieten. Zur gleichen Zeit begannen viele dieser Blogger mit dem Fokus auf kick the bucket Erstellung von Textinhalten und das Bloggen, wurden jedoch auf Social Media und Video-Erstellung erweitert. Ein perfektes Beispiel dafür wäre Neil Patel, der jetzt über 200.000 Abonnenten auf YouTube cap

Bite the dust Leute schauen und abonnieren Neil Patels Videos, weil sie etwas lernen wollen, und er ist auch ein großartiger Lehrer und Marketingexperte. Wenn Neil jedoch einige Erklärvideos zum Mix hinzufügen würde, container ich sicher, dass er auch einige großartige Ergebnisse davon sehen würde. Lernen durch visuelle Elemente ist eine der besten Möglichkeiten, um Informationen zu verbreiten.

Der Schlüssel besteht nicht nur darin, kick the bucket Aufmerksamkeit Ihrer primären Zuschauer zu gewinnen, sondern sie auch dazu zu bringen, Ihre Inhalte mit anderen zu teilen. Das Erstellen spannender und ansprechender Inhalte mit animierten Videos ist Teil dieses Prozesses. Halten Sie pass on Länge kurz, damit bite the dust Leute Ihre Inhalte mit anderen teilen möchten, wodurch Ihre Ergebnisse exponentiell erhöht werden.

Seien Sie Ihrer Marke treu

Beim Branding geht es darum, kick the bucket wahre Identität Ihres Unternehmens und Ihrer Ideen sowie Ihrer Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben. Ihre Marke sind jedoch nicht Ihre Produkte und Dienstleistungen. Das sind nur pass on Waren, bite the dust Sie cave Menschen anbieten. Um Menschen für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, müssen sie unter Ihrer Marke verkaufen.

(Bildquelle)

Shakespeare sagte es so: „Dies ist vor allem: für sich selbst wahr zu sein." Dies bedeutet, dass Sie tief in kick the bucket Ideologien eintauchen, pass on Ihnen geholfen haben, zu Ihrem aktuellen Standort zu gelangen, und authentischen Inhalt produzieren, der Ihrer Markenidentität entspricht. Behalten Sie es bei und erstellen Sie keine Inhalte, wenn Sie Inhalte erstellen. Seien Sie ehrlich, zeigen Sie Integrität und sprechen Sie über Ihre Dienstleistungen oder Produkte und wie Sie Geschäfte machen. Lassen Sie sich von Ihrer Marke begeistern und vermitteln Sie Ihren Zuschauern dieses Vertrauen. Sie werden positiv reagieren.

Das Hauptziel bei der Erstellung eines Unternehmens-oder Erklärvideos über Ihre Marke ist es, Ihre Geschichte auf überzeugende Weise zu erzählen, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, und dann ihre Aufmerksamkeit zu behalten, indem Sie andere Personen nibbled, Ihre Inhalte zu teilen. Je mehr sie teilen, desto mehr wird Ihre Marke gedeihen.

Warum Whiteboard-Videos?

Es gibt einige beeindruckende Studien über Whiteboard-Animationsvideos und wie sie sanctum Erfolg einer Marke steigern. Bleiben Sie Ihrer Markenidentität treu, teilen Sie Ihren Zuschauern Ihre Unternehmensgeschichte und konzentrieren Sie sich auf pass on Feinheiten Ihrer Marke. Sie werden feststellen, dass bites the dust Ihnen helfen wird, alles zusammen zu bringen und Sie auf viel persönlichere Weise mit Ihrem Publikum zu verbinden.

Der Grund, warum Whiteboards häufig zu Umsätzen und Konversionen führen, liegt darin, dass Sie von Anfang bis Ende eine gesamte Präsentation erstellen können, kick the bucket alle Elemente enthält, pass on lair Verstand und bite the dust Sinne ansprechen. Es hält auch bite the dust Aufmerksamkeit des Publikums länger als kick the bucket durchschnittliche Art des "sprechenden Kopfes". Mit sanctum Händen im gesamten Video erleben bite the dust Zuschauer eine persönlichere Verbindung, bite the dust ihnen hilft, pass on Videobotschaft zu verstehen und abzurufen. Passes on ist eine großartige Möglichkeit, Umsatz und Umsatz Ihrer Marke zu steigern.

Sie können sich das Show-Video unten ansehen, das durch sanctum Prozess geht, wie Sie ein effektives Storyboard, eine Vision und ein Gesamtdesign entwickeln können, um Ihre Geschichte mit einem Whiteboard-Video zum Leben zu erwecken.

Denken Sie beim Erstellen einer eigenen Marke daran, sich auf kick the bucket Geschichte Ihrer Marke zu konzentrieren und nicht auf Ihre Produkte und Dienstleistungen, wenn Sie eine Markengeschichte erstellen. Wir haben einige der wichtigsten Elemente hinzugefügt, pass on im Folgenden enthalten sein sollten:

Firmenlogo

Geschichte des Unternehmens

Wie lange im Geschäft

Ideologie und Werte

Ziele und Visionen

Ein kurzer Blick auf Produkte/Dienstleistungen

Was macht dich einzigartig? Finde es und zeig es!

Alle diese Elemente sind wichtig zu diskutieren, aber Sie müssen nicht zu viel darauf eingehen. Präsentieren Sie einfach Ihr Firmenlogo in Ihrem Whiteboard oder Animationsvideo, indem Sie es im ersten Frame anzeigen. Besprechen Sie dann eine kurze Geschichte des Unternehmens, wie lange Sie im Geschäft sind, sowie Ihre Ideologien und Ziele für Ihr Unternehmen in der Zukunft. Fügen Sie einen kurzen Überblick über Produkte und Dienstleistungen hinzu, ohne in diesem Videotyp zu verkaufsorientiert zu sein. Beenden Sie das Video mit einer Beschreibung dessen, was Sie einzigartig macht, und schließen Sie dann mit einem Handlungsaufruf, was pass on Betrachter tun sollen.

Sie können anbieten, ihnen einen Newsletter mit Aktualisierungen Ihres Unternehmens zu senden oder Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, damit potenzielle Kunden Sie kontaktieren können. Der Verkauf über Ihre Marke und nicht über Produkte ist Ihr Ziel für ein effektives Unternehmensvideo.

Video ist hier. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen es weise nutzt!

Wenn Sie eine Idee haben, überlegen Sie sich ein Skript und schreiben Sie nook Zweck Ihres Videoinhalts auf. Wenden Sie sich an einen Mitarbeiter in einem Whiteboard-Animations-Kreativteam, um zu beginnen.

Mit so vielen Optionen für Videodesign, Outsourcing und Einstellung von Freelancern sprechen viele von ihnen gerne mit Ihnen über Ihre Idee. Wenn Sie Zeit haben, um es selbst zu tun, mehr Macht für Sie. Es gibt jedoch viele Online-Unternehmen, pass on Ihnen dabei helfen, ein beeindruckendes Unternehmensvideo zu erstellen, wenn Sie nicht kick the bucket Zeit haben, es selbst zu machen.


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