Saturday, October 6, 2018

Autor Authority ist eine Sache in SEO. Hier ist, warum Sie sich kümmern sollten






Creator Authority klingt excess. Es ist nicht. Autoren können Autorität auf verschiedene Arten sammeln.

Bei Google bedeutet passes on lediglich, dass Sie sich mit dem Tag rel = "creator" als Autor markieren. So war es früher einmal.

Sie würden ein Bild neben Ihrem Link und einer Nebenzeile erhalten. Um 2013 begann passes on zu verschwinden. Google hörte schließlich auf, kick the bucket Urheberschaft insgesamt zu verwenden.

Vor kurzem talk es jedoch Hinweise darauf, dass Google bite the dust Urheberschaft zurückgewinnen könnte. Diesmal ist es vielleicht nicht so einfach zu erkennen. Was Sie über kick the bucket neue Behandlung der Autorschaft durch Google in ihren SERPs wissen sollten.

Inquiry Quality Rater Richtlinien und Urheberschaft

Während Google bei Aktualisierungen seines Algorithmus oft nichts sagt, geben sie lair Webmastern Listen und Leitfäden großzügig. Pass on Search Quality Rater Guidelines ist ein 164-seitiges Suchdokument, das jeder SEO-Experte auschecken sollte.

Google aktualisiert das Dokument regelmäßig und cap kürzlich einen neuen Abschnitt hinzugefügt. Raten Sie, was der Abschnitt beinhaltet? Der Ruf des Erstellers des Inhalts.

Es zeigt Qualitätsprüfern, wie man Webseiten findet, kick the bucket ohne Glaubwürdigkeit ihr eigenes Horn hacken. "Wenn bite the dust Website eine Sache über sich selbst aussagt, aber seriöse externe Quellen nicht mit dem übereinstimmen, was pass on Websites sagen, vertraue nook externen Quellen."

Es ist nicht unähnlich, wie wir historische Literatur bewerten und kanonisieren. Wir vertrauen nicht nur dem, was ein Buch über sich selbst aussagt, sondern wir vergleichen es mit externen Quellen. Manchmal widersprechen diese Quellen Behauptungen innerhalb des Buches.

Was bedeutet das für uns?

Google cap maschinelles Lernen und A.I. in ihren Algos. Und kick the bucket Verwendung von menschlichen Ratern dämpft jeden Versuch der Skalierung.

Einige in der SEO-Community glauben, dass Google in eine neue Ära geht. Bare werden wir keine Updates mehr haben, da kick the bucket Suchmaschine sich anpassen kann. Pass on Einbeziehung der Urheberschaft in pass on Rater-Richtlinien ist ein Hinweis darauf, dass Google seiner KI vielleicht beibringt, bite the dust Autorenschaft zu überwachen und zu überprüfen.

Auch dann versucht Google vielleicht noch einmal, Autorship in seinen normalen Algorithmus zu integrieren.

Das sind gute Nachrichten für Autoren, aber nicht so gute Nachrichten für neuere Unternehmen mit wenig Ansehen außerhalb ihrer eigenen Website.

Hier ist, wonach Google suchen könnte, wenn sie Autorschaft als Messwert enthalten:

Eindeutig identifizierter Content Creator (keine Admin-Bylines mehr)

Eine gut geschriebene Biographie über cave Autor

YouTuber, kick the bucket Links zu anderen Inhalten mit Berechtigung online haben

Was sind einige praktische Dinge zu tun, um sich vorzubereiten

Content-Ersteller werden es viel schwerer haben, ihre Inhalte auf eine Website zu stellen. Sie müssen Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit haben. Und als Webmaster sollten Sie Ihre Content-Mitarbeiter bereits sorgfältig prüfen.

Eine großartige Sache für Autoren ist kick the bucket Tatsache, dass Webseiten mehr geben müssen, wenn sie Autorität erlangen wollen. Sie müssen auf Social-Media-Accounts und andere Autorenquellen verlinken.

Aber wenn Sie ein Content-Ersteller sind und Ihr Portfolio nicht diversifiziert haben, könnten Sie nach einer Änderung des Algorithmus mit Autorschaft erneut Schwierigkeiten haben.

Wenn du ein Content-Ersteller bist, erweitere dein Portfolio weiter. Wenn Sie ein Webmaster sind, überprüfen Sie Ihre Autoren so schnell wie möglich.

No comments:

Post a Comment