Saturday, October 6, 2018

Was Webmaster über Google Medic Broad Core Algorithmus Update wissen müssen





Es sieht so aus, als würde Google alle paar Wochen seine Suchmaschine ein wenig optimieren. Und seit Matt Cutts sich aus der Google-Sphäre herausgeschnitten cap, müssen Moz und andere Unternehmen im Dunkeln erstechen und hoffen, dass sie ihre Vermutungen richtig stellen.

Im Wesentlichen ist es ziemlich selten, dass Google tatsächlich ein wichtiges Algorithmus-Update seit der Abreise von Matt Cutts ankündigt. Wenn sie etwas verkünden, ist es nach und nach viel Nachdenken unsererseits.

Kürzlich veröffentlichte Google ein großes Update. Sie nennen es das "Doctor" Core Update. Additionally, ohne weitere Umschweife, hier ein paar Informationen zu diesem letzten Update.

. Ein sehr kurzer Google Update-Verlauf

Pass on Moz skizziert alle Updates, sowohl Haupt-als auch Nebenversionen seit 2012. Sie haben einen unglaublichen Job gemacht, SEOs und Webmaster von bevorstehenden Änderungen und aktuellen Debakeln zu alarmieren. Und eine Zeit lang war Google zumindest teilweise mit SEOs kommunikativ.

Der Moz geht zurück bis ins Jahr 2000. Aber das erste echte SEO-Update kam 2011 zustande. Panda cap 12% aller Suchergebnisse betroffen. Es ging hart gegen dünne Inhalte und andere Qualitätsprobleme vor.

Von dort aktualisierte Google seine Suchmaschine ungefähr alle paar Monate. Ein Jahr später kam ein weiteres großes Update in this. Das war Penguin und zielte Webspam wie eine Spinne auf eine Fliege.

Diese Updates zeigten, dass Google todernst war, bite the dust Qualität ihrer Ergebnisse zu verbessern. Und wer würde sie beschuldigen? Suchergebnisse sind schließlich ihr Hauptprodukt.

. Was ist das Besondere am Broad Core-Algorithmus-Update?

Google cap kürzlich damit begonnen, seine Suchmaschine zu aktualisieren, um qualitativ hochwertige Inhalte zu finden. Sie haben diesen Aspekt von Google ziemlich perfektioniert. Und das Posten von qualitativ hochwertigen Inhalten wird immer etwas sein, was Sie tun sollten.

Zum Beispiel, wenn Sie eine Wohnung mieten Website SEO-Unternehmen sind, würden Sie Artikel über SEO schreiben und darüber, wie Sie eine Website für bite the dust Verwaltung der Vermietung pflegen. Hiernach werden pass on Nutzer suchen.

Was ist jetzt anders? Google sucht pious devotee nach Relevanz.

Wenn Ihre Website trotz der Tatsache, dass sie in der Regel eine der am besten bewerteten Websites ist, von diesem neuen Update betroffen war, haben Sie wahrscheinlich nichts falsch gemacht. Sie müssen nur mehr tun. (Ja, du darfst stöhnen, wenn du das hörst.)

Herauszufinden, Benutzer Absicht

Bites the dust versucht Google seiner Suchmaschine zu vermitteln. Und du kannst es auch tun. Fragen Sie sich, was Ihre Zielgruppe erreichen möchte, indem Sie einen Suchbegriff eingeben.

Was sind kick the bucket Fragen, bite the dust sie stellen? Wenn Sie das herausfinden können, können Sie Ihren Inhalt so anpassen, dass er diese Fragen beantwortet.

Wer könnte getroffen haben?

Moz nennt kicks the bucket das Update "Surgeon". Betroffen waren vor allem Websites im Gesundheitswesen. Alles, was mit Gesundheit und Wellness zu tun cap, wurde getroffen.

Es ist verständlich, dass Google diese Websites "anvisiert". Ich habe gehört, dass sich Mediziner über "Dr. Google "irreführende Patienten. Und vielleicht versucht Google seiner Suchmaschine beizubringen, besseren medizinischen Rat zu geben.

Wirklich, wenn Sie in dem Prozentsatz von Seiten sind, kick the bucket einen Treffer erzielt haben, dann wäre mein Ratschlag, Ihre Forschung zu verdoppeln und bessere Informationen zu geben. Aber das solltest du sowieso tun



No comments:

Post a Comment