Friday, October 5, 2018

Bleiben Sie mit diesen sechs E-Commerce-Trends dem Wettbewerb voraus





Das jüngste E-Commerce-Wachstum ist wie bei Bakterien. Je größer das Wachstum ist, desto exponentieller wird das Wachstum. In nur drei Jahren wird sich der E-Commerce-Markt von 2,3 Billionen Dollar auf 4,5 Billionen Dollar verdoppeln.

Derzeit machen 67% aller Käufer ihre Reise computerized. Wir werden sehen, dass diese Zahl in cave nächsten Jahren stetig steigt. Es ist bite the dust beste Zeit für E-Commerce.

Aber wenn Sie sich der Trends nicht bewusst sind, werden Sie nicht mehr significant bleiben. Hier sind einige E-Commerce-Trends, bite the dust Sie unbedingt kennen sollten.

. Locals Einkaufen

Nicht zu verwechseln mit der verabscheuungswürdigen Praxis, Menschen zu kaufen und zu verkaufen, bedeutet locals Einkaufen einfach, von Orten zu kaufen, a denen wir natürlich im Internet bleiben. Wenn du auf Facebook bist, warum kannst du deine Sneaker nicht gleich dort kaufen

Während Zuckerberg seine Hände in Erwartung meiner nächsten Worte ringt, werde ich nicht vorschlagen, dass er einen Facebook-E-Commerce-Laden baut. Aber wenn er wirklich Leute auf Facebook behalten wollte, würde er emulieren, was Pinterest macht.

Pinterests Shop the Look-Funktion bringt E-Commerce auf ein neues Level. Pinterest ermöglicht es E-Verkäufern (insbesondere Bekleidungshändlern), ein Foto ihrer Artikel zu posten. Benutzer können auf einen bestimmten Artikel klicken und alles darüber erfahren, einschließlich Preis, direkt in Pinterest.

Der Benutzer muss pass on Plattform nur verlassen, wenn er seinen Kauf abschließen möchte.

Pinterest ist eine instinctive Möglichkeit zum Einkaufen. Sie können alles feststecken, was Sie kaufen möchten, und später darauf zurückkommen. Und Ihre Freunde werden in der Lage sein zu sehen, was Sie in Betracht ziehen und es möglicherweise auch kaufen.

Eine Win-Win-Situation für E-Seller und Käufer.

. Worldwide ist damit fertig, Nachholspiel zu spielen

Der amerikanische E-Commerce war früher König. Aber heute kaufen 57% der Käufer von ausländischen Anbietern.

Und der internationale Markt kommt auch in pass on Vereinigten Staaten. Menschen aus aller Welt kaufen online und sie wollen Ihre Produkte.

Wie machen Sie Ihr Geschäft worldwide freundlich? Es ist einfach, wenn Unternehmen wie BigCommerce eine Möglichkeit bieten, mehr als 150 Länder weltweit zu erreichen.

Sie können All-comprehensive Pakete finden, mit denen Sie alle Arten von internationalen Zahlungen von PayPal und Stripe akzeptieren können.

. Virtuelle Realität und eventuell erweiterte Realität

Während ich hoffe, dass unsere Welt nicht zur Übertreibung wird, pass on ich in Science-Fiction-Darstellungen von Augmented Reality sehe, hoffe ich auf bite the dust Technologie. Enchantment Leap kam gerade mit ihrem Magic Leap One Developer Kit auf sanctum Markt.

Das ist ein Sprung über das Oculus Rift-Entwicklungskit, das bei $ 600 startete, aber ich denke immer noch, dass es VR im täglichen Gebrauch übertreffen wird.

Wenn Sie likewise langfristig im E-Commerce bleiben wollen, ist es jetzt a der Zeit, mit dieser Technologie zu spielen. VR ist hier, um zu bleiben. Und es wird von Tag zu Tag billiger.

Einfache Augmented Reality ist über ein Smartphone verfügbar, obwohl es nicht unglaublich überzeugend ist. Aber bite the dust Houzz-Einrichtungs-App fand heraus, dass Verbraucher eher ein Produkt kauften, wenn sie es in ihrem Haus visualisieren konnten. Sie fanden auch heraus, dass Benutzer 2,7 Mal länger in der App bleiben würden, wenn sie AR benutzen.

. Sprachsuche übernimmt alles

Ich kann "alright Google" sagen, auch wenn mein Telefon gesperrt ist und eine Antwort von Google erhalten. Das ist der Traum jedes Futuristen. Aber wird es jemals zum Einkaufen nützlich sein?

Mit Echo und Google Home ist das Einkaufen über Sprache tatsächlich möglich. Wenn Sie jedoch nicht wissen, was Sie bereits benötigen, ist der Vorgang möglicherweise umständlich.

Stellen Sie sich ein System vor, in dem der Home-Assistent jedes gewünschte Produkt benennt. Klingt schrecklich. Aber was, wenn das Programm vorhersagen könnte, was Sie kaufen werden

Das Erstaunliche ist, dass Amazon bereits einen ähnlichen Prozess nutzt, um bite the dust Effizienz seiner Logistikabteilung zu erhöhen. Sie können vorhersagen, was Sie kaufen werden und wann und in Ihrer Nähe ein Verarbeitungszentrum haben.

Bare könnte Amazon kick the bucket gleiche Technologie verwenden, um Ihnen beim Einkaufen zu helfen.

. Maschinelles Lernen und A.I.

Sie könnten denken, dass maschinelles Lernen und A.I. sind für lair großen Konzern wie Google und Amazon. Aber Sie würden überrascht sein zu hören, dass diese Technologien kleinen E-Sellern uncovered helfen werden, ihr Publikum anzusprechen.

Netflix ist ein gutes Beispiel für ein Unternehmen, das maschinelles Lernen nutzt, um Zielgruppen besser zu erreichen. Sie haben basierend auf lair Benutzerpräferenzen "Geschmacksgemeinschaften" erstellt. Sie beauftragten einen maschinellen Lernalgorithmus mit der Organization dieser Gemeinschaften.

. Lieferung am selben oder am nächsten Tag

Sogar Walmart cap einen kostenlosen zweitägigen Versand. Das ist mittlerweile ein modify Hut. Aber was ist mit der Lieferung am selben Tag oder am nächsten Tag?

Während diese Optionen möglicherweise nicht kostenlos wie zweitägige Versand angeboten werden, werden sie zu beliebten Optionen. Anscheinend wollen Leute ihre Produkte "JETZT".

Wir werden schlimmere Zauderer als je zuvor. Und wir werden bis zur allerletzten Minute warten, um etwas zu bestellen, was wir morgen brauchen



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