Friday, October 5, 2018

Ignorieren der lokalen Suche könnte der Tod Ihrer Marketingstrategie sein





Stellen Sie sich vor, Sie sind verantwortlich für kick the bucket Marketingstrategie von Verizon. Sie versuchen, versatile Geräte auf nationaler und globaler Ebene zu verkaufen. Sie investieren additionally in soziale Medien, Werbung in allen großen TV-Netzen, Google-und Facebook-Anzeigen usw. Aber Sie vernachlässigen es, in lokale Werbung oder Suche zu investieren.

Verizon vertraut auf lokale Geschäfte, um ihre Kunden zu bedienen und zu bedienen. Wenn Kunden zur Suche nach einem Verizon-Store zur dritten Seite der Google-Ergebnisse scrollen mussten, können sie zu Sprint wechseln.

Ein Beispiel aus meiner lokalen Gemeinde: Wir hatten noch nie einen spezialisierten Laufladen in unserer Stadt. Als man drohte, unsere schöne Stadt zu zerstören, war ich überglücklich.

Nur eines: ihre Lage war nicht erstklassig. Keine Touristen würden eindringen und eine große Anzahl von Läufern würde durch pass on Stadt fahren müssen, um sie zu bevormunden.

Wenn es keine lokale Suche gäbe, würde niemand unseren lokalen Laufladen finden. Und ich hoffe, sie lesen, denn hier sind ein paar Gründe, warum Sie pass on lokale Suche nie vernachlässigen sollten.

. Menschen sind Hyper-Local

Während pass on Stadtbewohner gerne mit ihren riesigen Pendeln prahlen, fahren bite the dust meisten Menschen nicht weit von zu Hause weg. 93% der Verbraucher fahren nicht mehr als 20 Minuten für alltägliche Einkäufe und Bedürfnisse.

Laut Google-Recherchen sind mehr als ein Drittel aller Suchanfragen standortbasiert. Google cap einen großen Teil seiner Suchmaschine um pass on lokale Suche neu strukturiert.

Religious woman, Nähe wird nicht etwas sein, worüber du viel machst, sobald du ein Geschäft aufgebaut hast. Auch wenn es eines der wichtigsten Ranking-Signale für bite the dust lokale Suche ist.

Aber, hier ist was du wissen musst. Leute benutzen Begriffe wie "in meiner Nähe" nicht mehr. Ich sage sogar meiner Frau, dass es albern und eine Verschwendung von Energie ist, "in meiner Nähe" in Google einzutippen.

Kicks the bucket betrifft hauptsächlich Ihre Keyword-Recherche. Kick the bucket lokale Suche dreht sich immer noch um Ortsnamen, aber da Google im Kontext immer besser wird, möchten Sie Ihren Content nicht mit Ortsnamen überladen.
 
. Kick the bucket Vernachlässigung der Verhaltensanalyse kann dazu führen, dass Sie bite the dust Markierung verpassen

half aller lokalen Suchanfragen führen zu Besuchen in Geschäften durch Leads. Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen, sollten Sie sich auf kick the bucket lokale Suche konzentrieren.

Etwa 2/3 aller mobilen Nutzer bevorzugen Marken, kick the bucket in ihrer App oder Website eine Art lokales Element enthalten. Und seltsamerweise enthalten kick the bucket meisten Unternehmen kein lokales Element in ihren Apps oder Websites. Sie behaupten auch nicht einmal ihren Eintrag in sanctum meisten populären Suchmaschinen.

Wie soll ein Kunde Sie finden, wenn Sie online unsichtbar sind? Niemand benutzt das Telefonbuch mehr. Es sitzt nur in einer Schublade irgendwo, um von einem delaying Politiker gelesen zu werden.

Wenn Sie eine medizinische Fachkraft sind, könnten Verhaltenstendenzen in Ihrer Region Ihre lokale Content-Strategie beeinflussen. Ist kick the bucket Grippesaison unmittelbar bevorstehend? Präventieren Sie kick the bucket Grippesaison, indem Sie lokale Inhalte erstellen, bite the dust sich an alle richten, bite the dust eine Grippe bekommen. Ihre Inhalte werden effektiver sein, wenn Sie das aktuelle Verhalten verstehen und zukünftiges Verhalten vorhersagen können.

Area Based Statistics sind mit dem Aufkommen der mobilen Technologie leichter zu bekommen. Bewertungen sind eine der einfachsten Möglichkeiten, Daten über Kunden aggregieren. Was sagen sie über Ihr Geschäft? Was essen sie in deinem Restaurant? Wann kommen sie in dein Geschäft?

. Niemand wird zu Ihrem lokalen Event kommen

Noch vor zwei Jahren war es äußerst schwierig, lokale Ereignisse bei Google zu finden. Es sei denn, du wohnst in einer großen Metropole. Und selbst dann hing es wirklich von dem Aufwand stomach muscle, lair eine Stadt in ihre Event-Werbung investierte.

Google cap bite the dust Lücke gesehen und sie werden uns eine neue Reihe von Funktionen für bite the dust Ereignissuche bieten. Und sie hoffen, nook Prozess der Benachrichtigung von Kunden und Kunden lokaler Veranstaltungen zu optimieren.

Ende Juli im Jahr 2018 kündigte Google ihre Pläne an, ihre Kalender-und Event-Suchfunktionen zu aktualisieren. Und sie sollten innerhalb des Monats aktiv sein. Obwohl bites the dust ein wenig zu spät ist, um Menschen zu helfen, der Hitze in diesem Sommer zu entkommen, wird es bite the dust Zukunft der lokalen Suche dauerhaft verändern.

Sie fügen der Liste auch persönliche Empfehlungen hinzu. Da Google bereits Verhaltensdaten zu Suchern erfasst, ist bite the dust Anwendung dieser Informationen auf bite the dust lokale Ereignissuche ein logischer nächster Schritt.

Google wird eventuell lair Kontext verwenden, um Ihnen dabei zu helfen, Veranstaltungen in der Nähe zu finden. Wenn du etwas wie "kostenloses Konzert" eingibst, werden lokale Ereignisse in deiner Nähe angezeigt, besonders auf einem mobilen Gerät.

Wie nutzen Sie das

Selbst ein laufender Laden könnte kick the bucket neuen Veranstaltungssuchfunktionen bei Google nutzen. Richte soziale Läufe ein, führe Kliniken aus oder veranstalte sogar Schuhverkäufe.

Natürlich wird Google sehr gut darin sein, zwischen Verkaufsereignissen und sozialen Ereignissen zu unterscheiden. Aber bis es soweit ist, könntest du irgendwo dort einen Verkauf schleichen.

Und Google weiß, dass kick the bucket Leute nicht nur auf der Google-Website bleiben wollen. Sie haben ihre Lektion aus der Such-und Antwortfunktion gelernt



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