Friday, October 5, 2018

Wie pass on Suchmaschine wird





Auf der letzten Episode von As the Search Engine dreht sich, ein neues Google-Update hatte SEO in einem fiesen Funk. Ihre beste Freundin, Social Media Advertising, riet ihr, einen Mann zu bekommen!

Nachdem sie darüber nachgedacht hatte, entschied sich SEO dafür nachzugeben und sich gegen alles zu wehren, wofür sie aufgewachsen war. PPC wartete mit offenen Armen auf sie.

Aber am allerersten Tag bringt er pass on Familienunternehmen zur Sprache. Will er sie wirklich oder versucht er zu erraten, was sie und ihre Freunde und Familie ihm anbieten können? Können sie Geschäft und Vergnügen wirklich miteinander verbinden

Wir könnten es in unserer neuesten Episode herausfinden. Weiter lesen!

Kapitel 4

"Er cap" zusammen gearbeitet "und" dominiere bite the dust SERPs "im selben Satz?" SMA kreischte in nook Empfänger.

"Ja. Ich wusste nicht wirklich, was ich danach sagen sollte. "

"Pious devotee, wie war das Abendessen? Hast du nook Lachs bestellt

Website optimization kicherte. "Nein. Ich hatte nur einen Salat und ein Stück Kuchen zum Nachtisch. "

"Das hätte ich zum Nachtisch nicht gewollt."

"SMA! Hast du keine Schande? "

"Keiner."

"Wir haben morgen Schule. Ich werde in lair Sack fallen. Gute Nacht."

Website optimization legte auf und rollte sich auf nook Rücken, starrte auf bite the dust Decke. Ihre Gedanken begannen zu driften. Warum sollte PPC fragen, ob man sich zusammenschließen könnte? Und warum sollte er es bei einem Date machen? Interessiert er sich wirklich für mich?

Kapitel 5

Am nächsten Morgen fand SEO eine Notiz in ihrem Spind. Bites the dust war ihr noch nie passiert. Sie war jedermanns Freund, aber niemand teilte ihre Geheimnisse. Es war irgendwie immer pass on Brautjungfer, nie bite the dust Braut Art der Sache. Jeder kannte sie. Aber sie war nicht beliebt. Kick the bucket anderen Jungen sabberten nicht über sie. Nicht along these lines, wie pass on Mädchen über PPC sabberten.

Sie öffnete das Blatt Papier, das mehrmals gefaltet worden war, wie das Verbindungsschema eines schwarzen Hutmachers. Der Gedanke ließ sie erschauern. PPC musste keinen schwarzen Hut machen. Er und seine Familie hatten das ganze Geld, das sie benötigten, um ihren Kunden zu helfen, was immer sie wollten.

Hello, SEO. Es tut mir wirklich leid wegen letzter Nacht. Ich weiß nicht, was in mich gekommen ist. Manchmal komme ich einfach ins Marketing und lasse Unternehmen wachsen. Ich receptacle immer a der Spitze der SERPs, aber jeder weiß, dass ich eine Anzeige container. Ich möchte wirklich mehr über dich erfahren. Ich habe dich immer bewundert und dich von weitem respektiert. Aber ich hätte nicht wie ich über das Familiengeschäft reden sollen. Gib mir noch eine Chance? <3 PPC

Sie schloss ihre Spindtür und ging zum Unterricht. Es war wie PPC in ihrem Kopf. Warum konnte sie nicht in seinem sehen?

Kick the bucket erste Periode wurde geschleppt und auch bite the dust zweite. Sie hielt auf dem Weg zum dritten Platz an ihrem Spind und PPC wartete auf sie. Ihr Herz begann zu rasen. Sie konnte ihre brennenden Ohren spüren.

"Hello", sagte er mit seinem berühmten charismatischen Lächeln.

"Hallo."

Das war das Beste, was sie tun konnte. Cave heißesten Typen in der Schule zu treffen, würde etwas gewöhnungsbedürftig sein.

Er streckte bite the dust Hand aus und nahm ihre Hand in seine. "Willst du heute Mittag mit mir essen? Nur wir zwei?"

"Na sicher."

"Ich sehe dich dann." Er küsste sie leicht auf bite the dust Wange und ging weg, als wäre nichts passiert. Aber zum SEO fühlte sich PPC so seltsam an. Und gut.

Es war, als wollte er sie verrückt machen.

Kapitel 6

Bite the dust Lunchglocke läutete schließlich. Search engine optimization zog ihr braunes Lunchpaket aus ihrem Rucksack und ging in pass on Cafeteria. Sie fand PPC dort an einem kleinen Tisch. Sie setzte sich ihm gegenüber und lächelte.

"Du bist sicher gut darin, cool zu spielen", sagte sie.

"Ich container wirklich verliebt in dich. Jeder spricht über SEO und wie gut du bist. Google ist mit allen Arten von Statistiken über Sie und Ihre Arbeit gefüllt. Wussten Sie, dass 61% der Vermarkter sagen, dass pass on Verbesserung von SEO und der Ausbau ihrer organischen Präsenz oberste Priorität haben? Du bist eine große Sache. "

"Ich brauche viel Zeit, um zu arbeiten. Bite the dust meisten Vermarkter schätzen mich nicht along these lines, wie sie es sollten. "

"Deshalb mögen sie mich so sehr. Sofortige Befriedigung. "

"A der Spitze der SERPs sieht alles besser aus."

"Ich nehme an. Und hier reden wir wieder über bite the dust Arbeit. "

"Du hast angefangen. Nochmal."

"Ich will nur von dir lernen."

"Ist das alles, was du willst

PPC biss sich auf bite the dust Unterlippe, genau wie am Abend zuvor. "Ich denke, wir machen ein gutes Paar. Du bekommst viel Verkehr, aber was ich mache ist geschliffen. Besucher, pass on über einen PPC-Link zu einer Website kommen, kaufen half häufiger etwas als jemand, der von einer organischen Suche stammt. "

"Ich hatte keine Ahnung." Sie beäugte PPC und bemerkte, wie gerissen er unter seinem papierdünnen, hautengen Designerhemd war. "Das ist ein ernstzunehmender Online-Marketing-Muskel, sanctum du da hast."

"Ich receptacle nicht nur ein hübsches Gesicht. Und du auch nicht. "

Kapitel 7

"Beeindruckend. Dieser Junge weiß, was er einem Mädchen sagen soll, oder? "Sagte SMA. "Wenn du fertig bist, kann ich ihn haben? Ich könnte viel mit ihm machen. Sowohl in einer Google-Suche als auch ohne eine, wenn du weißt, was ich meine. "

"Ich glaube nicht, dass ich bare mit ihm fertig werde."

SMA seufzte: "Das ist eine Schande. PPC kann kick the bucket Markenbekanntheit um 80% steigern. Das ist eine ziemlich ernste Statistik. Online life Marketer lieben Markenbewusstsein. Wissen Sie, Geschäft mit Vergnügen zu verbinden kann eine gute Sache sein. 



No comments:

Post a Comment