Saturday, October 6, 2018

Web-Design-Tipps, bite the dust Ihre Kunden verrückt (auf eine gute Weise)





Likewise, du denkst, du kannst einfach einen Ad-hoc-Webshop über nook Haufen werfen und es gut nennen, oder? Verwenden Sie einfach eine generische Vorlage. Legen Sie ein paar Produktseiten an. Du wirst brilliant sein, oder

Das habe ich nicht gedacht. Sie wären nicht hier, wenn das der Fall wäre.

Der Aufbau einer E-Commerce-Website ist wie Radfahren lernen. Sie brauchen zuerst Trainingsräder, aber Sie werden es irgendwann selbst machen wollen. Sie benötigen Hilfe, um dorthin zu gelangen.

Kick the bucket meisten Leute, bite the dust Ihre Website besuchen, werden nicht sofort kaufen. Du musst sie a der Hand zum Verkauf führen. Und manchmal werden sie weglaufen, egal was passiert.

Hier finden Sie zehn Möglichkeiten, Ihren E-Commerce-Shop so zu gestalten, dass Kunden zum Warenkorb gelangen.

. Farbe ist wichtiger als Sie denken

Was ist der Unterschied zwischen Rot und Grün? Stoppen Sie Schilder, stoppen Sie Lichter, benutzen Sie alle universellen Farben, um zu kommunizieren.

Wenn Sie versuchen, Leute dazu zu bringen, auf eine Schaltfläche zu klicken, denken Sie, dass Grün kick the bucket beste Wahl ist. Vielleicht ist es unsere Neugier oder unsere Neigung zur Selbstzerstörung. Aber merkwürdigerweise wollen kick the bucket Leute nook roten Knopf mehr drücken als sanctum grünen.

Es ist einfach, Kunden mit Farben abzuweisen. Sie können nicht immer vorhersagen, wie Kunden auf verschiedene Farben reagieren. Alles von Kultur über Region bis zu persönlicher Erfahrung kann beeinflussen, wie jemand auf eine bestimmte Farbe reagiert.

Wenn Sie wissen, wo Ihr Publikum lebt, können Sie vernünftigerweise vorhersagen, wie sich kick the bucket Farben auf bite the dust Kunden auswirken. Arbeiten Sie stattdessen rückwärts von Produkt zu Kunde. Was machen Ihre Produkte für Ihre Kunden?

Werden kick the bucket Produkte auf aufregende und hazardous Weise verwendet? Decay und Orange könnten kick the bucket Farben sein, pass on Sie wählen würden.

Verkaufen Sie ein Produkt, das beruhigen soll? Versuchen Sie Blues und Weiß. Bestimmte Gelb-und Grüntöne könnten wirksam sein.

. Video tötete das Radio

Video-Landing-Pages könnten dir viel Geld einbringen. 70% der Fachleute sind sich einig, dass Videos besser zu konvertieren scheinen als normale Inhalte. Wie genau ihre Wahrnehmung ist, hängt von vielen Faktoren abdominal muscle.

Kick the bucket Leute sehen eine Menge Video on the web. Mehr als 70% der Nutzer bevorzugen Video über schriftliche Inhalte.

Während kicks the bucket das Herz meines englischen Majors schmerzt, muss ich zustimmen, dass Video in diesem visuellen Medienzeitalter wahrscheinlich überlegen ist.

Achten Sie darauf, das eingebettete Video so zu codieren, dass es automatisch auf Ihrer Zielseite wiedergegeben wird. Sie müssen sofort ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

. Fügen Sie "Vertrauenssymbole" in Ihre E-Commerce-Site ein

Wenn Sie auf eine Website gehen und keine Bestätigung gibt, dass Ihre Zahlung sicher ist, würden Sie dann von dieser Website kaufen? Natürlich nicht. Warum likewise erwarten Sie, dass Ihre Kunden dasselbe tun?

Zuerst sollten Sie einen vertrauenswürdigen Checkout-Service wie PayPal oder Square wählen, um sich um kick the bucket finanzielle Transaktion Ihres Kunden zu kümmern. Dann wollen Sie lair Code verwenden, cave diese Dienste verwenden, um zu überprüfen, ob ihr Dienst legitim ist.

Sie können Kundenempfehlungen auf ähnliche Weise verwenden. Wenn Kunden sehen, dass andere eine positive Erfahrung gemacht haben, kaufen sie eher bei Ihnen.

. Animieren Sie diese Handlungsaufforderungen

Ich sage immer, Animationen sollten auf einer Website auf ein Minimum reduziert werden. Likewise zögere ich, diesen zu erwähnen. Aber manchmal brauchen Ihre Kunden nur diesen Schlag ins Gesicht, um zu handeln (bitte nehmen Sie das nicht wörtlich).

Etwas so einfaches wie ein schneller Pfeil, der auf ein Angebot oder sogar nur auf cave Kommentarbereich zeigt, könnte ausreichen. Sie können lair Abschluss von Aufgaben mit Animationen belohnen. Wenn jemand etwas in cave Einkaufswagen legt, kann ein Daumen hoch oder ein Ausrufezeichen ausreichen, um Leute zu einer Transaktion anzuregen.

. Markieren Sie kick the bucket Freien Dinge

Ein MIT-Professor cap einmal eine Studie gemacht. Er sagte cave Leuten, sie sollten zwischen einer Hershey Bar, bite the dust 10 Cent kostete, und einer Lindt Schokoriegel, kick the bucket 50 Cent kostete, wählen. Natürlich wählten kick the bucket Leute bite the dust bessere Schokolade. Als er sanctum Preis des Hershey auf Null und nook Lindt auf 40 Cent senkte, wählten kick the bucket Leute cave Hershey-Riegel.

Pass on "freie" Option entführte kick the bucket Argumentation der Leute. Der Preisunterschied war in beiden Fällen der gleiche, aber kick the bucket Wahrnehmung von Nullkosten zwang pass on Menschen, bite the dust geringere Option zu wählen.

Das Gleiche passiert, wenn Sie freie Dinge an etwas anhängen, das Geld kostet. Alles, was eine Menge beinhaltet, könnte immer einen bestimmten Prozentsatz mehr als eine andere Option haben. Rufen Sie a, dass ein bestimmter Prozentsatz "freier" ist und pass on Leute werden es eher kaufen.

. Langweilige Typografie tötet Babys

Es gibt heute keine Entschuldigung für schlechte Typografie. Wer nur pass on Standardtypografie von Microsoft Word verwendet, benötigt eine Gehirntransplantation.

Gerade jetzt, einfache, mutige Sans-Serif ist ziemlich populär. Übertreibe das blumige Zeug nicht über Bord. Sie möchten, dass pass on Leute Ihre Inhalte lesen können.

Und es ist in Ordnung, Ihre Schriftart mit Bildern zu überlagern und zu überlagern, solange Sie pass on Wörter unterscheiden können.

. Leerraum ist in Ordnung

Manche Menschen haben das Bedürfnis, jeden einzelnen Platz ihrer Website zu verkleinern. Es ist, als hätten einige Zeitungsleute des frühen 20. Jahrhunderts pass on Kontrolle über ihr Website-Design übernommen


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