Saturday, October 6, 2018

Tipps zum Aufbau eines Verkaufsteams






Ich mache eine kurze Pause von meiner super populären Wie kick the bucket Suchmaschine dreht Geschichte, um Ihnen ein Stück auf cave Umsatz zu bringen. Keine Sorge, ATSET wird bare zurück sein.

Egal, ob Sie ein mittelmäßiges oder unterdurchschnittliches Vertriebsteam haben oder ob Sie ein neues von Grund auf neu aufbauen möchten, Sie brauchen etwas Hilfe und etwas Geduld.

Laut Salesforce werden 79% der Marketing Leads niemals in einen Verkauf umgewandelt.

Das ist ein Problem. Warum finden diese Conversions nicht statt? Es könnte zu Missverständnissen zwischen cave Marketing-und nook Verkaufsabteilungen kommen oder eine dieser Abteilungen könnte cave Ball fallen lassen.

Um sicherzustellen, dass nicht Ihr Vertriebsteam dafür verantwortlich ist, sehen Sie sich unsere Checkliste an.

. Achten Sie auf Toxizität

Negativität erzeugt Negativität. Sie müssen es entweder reparieren oder vollständig entfernen.

Toxische Mitarbeiter, wenn sie zu eitern, vergiften bite the dust Gedanken der anderen Teammitglieder und schrecken Ihre potenziellen Kunden stomach muscle, um sie möglicherweise einem Konkurrenten zu vertreiben. Bauen Sie ein Team auf, das positiv ist und liest, um Dinge für das Unternehmen zu ermöglichen.

. Es geht um Ergebnisse

Sie wollen, dass Ihr Team gefahren wird. Sie sollten cave Verkauf machen wollen. Ihr Team sollte über Ergebnisse sein. Das ist direkt aus dem Buch von Sales.

Darüber hinaus sollten sie auch wettbewerbsfähig sein. Sie sollten es besser machen als im letzten Monat und besser als bite the dust anderen Teams jeden Monat. Mach es zu einem freundlichen Wettbewerb. Pass on Gewinner werden prahlerisch für lair Monat und müssen bite the dust erste Runde am lokalen Wasserloch kaufen. So ähnlich.

. Beweglichkeit

Viele heiße Shot-Verkäufer sind nicht großartig, Feedback zu erhalten.

Wenn Sie Ihr Team aufbauen, stellen Sie sicher, dass Sie Leute einstellen, bite the dust konstruktive Kritik gut machen können. Erklären Sie, dass es für das Wohl des Unternehmens und für sie als Individuen ist und beweisen Sie es ihnen dann.

Als Verkaufsleiter oder Lead werden Sie aufgefordert, Ihr Geld dort zu platzieren, wo Ihr Mund häufig ist.

. Preparing und Lernen

Verkaufsprofis sind Haie. Aber ein Hai hört nicht auf zu schwimmen, nur weil kein Blut im Wasser ist.

Wenn kick the bucket Dinge langsam sind oder wenn neue Program oder Kurse herauskommen, bringen Sie Ihr Team schnell dazu. Stellen Sie sicher, dass sie vom Sprung gut trainiert sind, aber lassen sie nicht faul werden. Young lady sie bite the dust ganze Zeit neue Dinge lernen.

. Kommunikation ist der Schlüssel

Sprechen Sie mit Ihrem Verkaufsteam. Jedes Team cap Meetings, sicher, aber wie viele Sales Manager sind wirklich effektive Kommunikatoren?

Haben Sie keine Angst davor, Einzelgespräche mit Ihren Teammitgliedern zu führen, besonders wenn sie Hilfe benötigen. Bieten Sie an, alles zu tun, um das Leistungsniveau dahin zu bringen, wo es sein muss.

Das wegnehmen

Während jedes Geschäft anders ist, bleibt kick the bucket Wurzel des Verkaufsteams gleich.

Es ist einfach für Menschen, schlechte Gewohnheiten in früheren Positionen aufzugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, sich bei Bedarf neu zu schulen und kommunizieren Sie klar, was Sie erwarten und wann Sie es erwarten.

Sei kein Schwächling. Durchsetzungsfähig ist der Weg, um als Manager zu gehen. Du bist ein Anführer und dein Team wird dich um Unterstützung und Hilfe chomped, wenn sie es brauchen. Am Ende des Tages liegt Ihr Team in der Verantwortung, Ihre Ziele und Quoten zu erreichen.

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