Wednesday, October 17, 2018

Das wahre Geheimnis, um mit Webinaren Geld zu verdienen





Wenn du eine Weile in deiner Nische gearbeitet hast, besitzt du Wissen. Und Wissen ist Macht.

Es ist bite the dust Macht zu beeinflussen und pass on Macht, Geld zu verdienen. Aber deine Ideen in pass on Welt zu bringen ist schwierig.

Sie haben Konkurrenz von einer Million anderer Wissensquellen. Und du könntest dein Wissen auf so viele Arten teilen.

Aber Webinare sind eine der wenigen Möglichkeiten, Wissen zu teilen, das Geld macht und konsequent Leads in Follower umwandelt. Und wenn Sie es richtig machen, züchten Sie Begeisterung wie kleine Marketingkaninchen.

Webinare sind bite the dust effektivste Methode. Und ich werde mir etwas Zeit nehmen, um Sie darüber auf dem Laufenden zu halten, wie Sie tatsächlich damit Geld verdienen können.

. Warte, was sind Webinare genau

Webinare sind im Wesentlichen Online-Klassen. In der Regel werden sie von einem Experten in einer bestimmten Nische gehostet. Unternehmen wie HyperTarget Marketing sind Experten auf ihrem Gebiet. Zu anderen Zeiten werden sie von Leuten gehostet, bite the dust Erfolg in ihrer Karriere gesehen haben.

Während bite the dust meisten Webinare kostenlos sind, sind sie nicht öffentlich. Der Teilnehmer muss sich registrieren, um Zugang zu erhalten.

Es muss keine formelle Klasse sein. In der Tat sind viele Webinare geführte Fragen und Antworten.

Sie enthalten oft eine Art Tonhöhe am Ende. Wenn Sie ein Buch verkaufen, würden Sie wahrscheinlich Leute nibbled, Ihr Buch für weitere Informationen zu kaufen. Oder wenn Sie ein Produkt verkaufen, nibbled Sie das Publikum, das Produkt zu berücksichtigen, das sie so erfolgreich gemacht cap.

Webinare enthalten visuelle Hinweise, es sei denn, das Format ist Q and A. Kicks the bucket könnte ein PowerPoint (ich persönlich hasse PowerPoint) oder eine Art Diaplay sein.

Manchmal interviewt ein Gastgeber sogar einen Experten, wenn sie selbst nicht einer sind. Kicks the bucket ist eine großartige Methode. Sie können sogar Ihr Webinar aufzeichnen und hochladen, um mehr Geld auf YouTube und ähnlichen Plattformen zu verdienen.

. Was macht ein Webinar zu einem Geldmacher

Wenn es kostenlos ist, warum zum Teufel machen Sie es? Cloister adherent, das meiste Internet ist "frei". Aber es gibt immer einen Preis.

Mit Google und Facebook und so gut wie jeder Website sind es Anzeigen, kick the bucket Geld verdienen. Und Sie "kaufen" Zugang zu diesen Plattformen durch Ihre Informationen.

Während pass on meisten Websites bei der Anmeldung zu ihren Diensten eine Einverständniserklärung abgeben, ist ein Webinar transparenter bei der Erfassung von Informationen. Es ist das von Ihnen eingerichtete Gateway, mit dem Sie Informationen zu Ihren Leads erhalten.

Personen können nicht an Ihrem Webinar teilnehmen, ohne Ihnen mindestens eine E-Mail zu senden. Sie müssen Ihnen Informationen im Austausch für Ihre Informationen geben.

Und Information ist definitiv eine Währung in unserer heutigen Welt. Schon im Jahr 2009, als das Internet gerade erwachsen wurde, sprachen wir über Informationen als Währung.

Aber welche Art von Informationen könnten Sie sammeln? Und wie könnten Sie davon profitieren

Eine E-Mail-Liste pass on Länge der freche Liste des Weihnachtsmanns

Wir wissen alle, dass keiner von uns es auf pass on "gute Liste" von Santa geschafft cap. Egal, wie sehr wir es versucht haben, wir würden immer in Schwierigkeiten geraten.

Additionally, stell dir vor, wie lange kick the bucket Liste der süssen Jungs sein muss. So lange kann Ihre E-Mail-Liste sein, wenn Sie Webinare nutzen.

Pass on Kosten für kick the bucket Teilnahme sollten mindestens eine E-Mail-Adresse sein. Und Sie sollten bereits E-Mail-Marketing machen.

Während einige von uns zu viele E-Mail-Listen abonnieren, wenn Ihr Produkt interessant genug ist, wird diese Liste konvertieren. Und je mehr Leute Sie auf Ihrer Liste haben, desto wahrscheinlicher werden Sie konvertieren.

Und konvertieren Sie werden

Pass on Leadgenerierung und - konvertierung kann in Webinaren sehr umfangreich sein. Und wenn du es nicht ausnutzt, verpasst du es wirklich.

Während einige Webinare nur etwa 5-15% der Leads konvertieren, können benutzerdefinierte Webinar-Registrierungsseiten bis zu 45% der Besucher konvertieren.

Das ist ein großer Sprung, cave Sie nicht leugnen können. Und wenn Sie davon profitieren können, werden Sie verrückt Geld machen.

Industrieverbindungen sind ein Plus

Je mehr Verbindungen Sie haben, desto mehr Möglichkeiten bestehen, Geld zu verdienen oder neue Märkte zu erschließen. Es ist, wer Sie wissen, dass Ihr Geschäft wächst.

Sie werden oft andere Experten in Ihren Webinaren erscheinen lassen. Bites the dust ist eine großartige Gelegenheit, in ähnlichen Nischen zu glänzen und Verbindungen zu knüpfen.

Und wenn Sie Verbindungen herstellen, können Sie andere Experten und erfolgreiche Menschen in Ihre zukünftigen Webinare einladen. Co-Webinare sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Reichweite zu erhöhen.

Sie werden ihre Leads in Ihr Webinar einbinden und Ihre eigenen Leads und Follower hinzufügen. Es ist für beide Seiten vorteilhaft.

Wenn Sie kein Experte sind, werden Sie bare sein

Wenn du es lehren kannst, weißt du es.

Ich habe als Qualitätssicherungsleiter bei einem Sozialunternehmen Schulungen durchgeführt. Und obwohl ich einige Dinge überprüfen müsste, könnte ich noch ein Jahr später einen Kurs kompetent unterrichten, kein Problem.

Ich könnte auch jede dieser Lehren in einem Herzschlag umsetzen. Warum? Weil ich im Unterricht besser lerne als jeder andere. Ich muss Fragen beantworten und von meinen Schülern herausgefordert werden.

Und wenn Sie kick the bucket meisten Fragen kompetent beantworten können, werden Ihre Schüler Sie als Experten sehen. Ihr Ruf wird Sie dann in jedes Webinar danach und in Ihre anderen Marketing-Unternehmungen führen

. Wie machen Sie Ihre Webinare besser

Wenn kick the bucket niedrigeren Conversion-Raten auf der Skala angezeigt werden, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um pass on Conversion-Rate zu erhöhen. Und sie sind auch nicht gerade Raketenwissenschaft.

Manchmal braucht man nur eine neue Perspektive, um ins Rollen zu kommen.

Entprellen Sie Ihre Landing Page

Denken Sie daran, dass der einzige Weg für ein Webinar erfolgreich ist, wenn Leute auftauchen. Sie müssen diese Zielseite optimieren, um Nutzer in Ihr Webinar einzubinden.

Unbouncing wird Ihnen helfen, Ihre Seite für maximale Konvertierung zu optimieren.

Stellen Sie sicher, dass sich Benutzer jeden Tag anmelden

Nutzen Sie bite the dust Macht dessen, was Sie bereits haben: soziale Medien, E-Mail-Listen, Anzeigenmarketing. All diese Dinge könnten eine Art Weiterleitung zu Ihrer Webinar-Zielseite enthalten.

Mit Social Media interagieren

Sie sind nicht in einem ummauerten Raum, wenn Sie ein Webinar durchführen. Sie haben Zugriff auf alle Ihre Plattformen.

Kündigen Sie rechtzeitig in cave sozialen Medien a, dass Sie Fragen beantworten werden. Dann replenish Leute ein, Fragen zu stellen, kick the bucket du während deines Webinars beantworten kannst.

Dadurch fühlen sich Ihre Social-Media-Follower geschätzt, selbst wenn einige von ihnen es nicht zu dem Event schaffen können. Sie werden sich wahrscheinlich noch anmelden und das Video danach anschauen.

Ein Promo-Code am Ende für Extra-Conversion-Sauce

Ein großer Trick im Marketing beinhaltet Zeit Hacking. Lassen Sie bite the dust Leute denken, dass sie keine Zeit haben, auf eine Kaufentscheidung zu warten.

Wie? Biete einen Promo-Code a, der eine begrenzte Zeit hält. Wie begrenzt? Wie ungefähr zwei Stunden begrenzt.

Nicht jeder wird cave Druck spüren. Aber es wird ein heftiger Schub für diejenigen sein, bite the dust sanctum Zaun spreizen.

Geh für das Gold

Webinare sind Conversion-Gold. Und sie nehmen wirklich nicht so viel Arbeit, wie du denkst.

Holen Sie Ihren Hintern in Gang und beginnen Sie jetzt mit der Vorbereitung und Vermarktung. Du wirst so viel Geld verdienen, du wirst zurückkommen, um mir zu danken



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